What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Account Ban

hexxor

New Member
Reaction score
0
Heyho

Heute nacht oder heute morgen wurde mein bot Account Perma bant obwohl er schon 1 tag offline war Oo
weiss einer wies kommen kann?

***Benachrichtigung ?ber Lizenzsperrung***

Account: XXXXXXXXXXXXXX
Versto?: Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung

Blizzard hat diese World of Warcraft-Lizens nach der Entdeckung von Bots oder anderer Cheat-Software gesperrt.

Diese Programme (gew?hnlich Cheats, Bots oder Hacks genannt) automatisieren bestimmte Aspekte des Spielgeschehens oder gew?hren ungewollte Vorteile oder F?higkeiten. Diese Art des Versto?es mindert die Spielerfahrung von anderen Spielern und kann die Balance der Spielwelt stark beeinflussen.

Blizzard beh?lt sich das Recht vor ? wie in den World of Warcraft-Nutzungsbestimmungen beschrieben ? Spielzug?nge aufgrund solcher Verst??e mit oder ohne Vorwarnung zu sperren: Blizzard Entertainment:World of Warcraft Terms of Use

Die folgende Seite enth?lt Details dazu, wie Sie eine Sperrung anfechten und erneut von uns ?berpr?fen lassen k?nnen:
http://www.battle.net/support/article/6741

Mit freundlichen Gr??en

Blizzard Entertainment

War bzw ist ein only Gather account

Bist bestimmt mal ihrgend wo aufgefallen so das dich wer gemeldet hat. Weil dann steht dein account oder char unter beobachtung. Und wenn die auff?lligkeiten finde wirst du gebannd.
MFG

Bist bestimmt mal ihrgend wo aufgefallen so das dich wer gemeldet hat. Weil dann steht dein account oder char unter beobachtung. Und wenn die auff?lligkeiten finde wirst du gebannd.
MFG

Nein. Dann mit der Begr?ndung "Missbrauch der ?konomie". Das hier ist was anderes.

Must genau lesen er ist gebannd worden wegen nutzung eines bottes
Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung

Das z?hlt alles zur
"Missbrauch der ?konomie"
Aber bann wegen bot nutzung

ich habe schon lange keine "abuse of economy" bans mehr gesehen, eventuell haben sie die trigger etwas weniger stark eingestellt, oder habt ihr k?rzlich welche gesehen?

wurde heute auch gebannt, nur ein paar gefarmte sachen in das AH gestellt seit Sonntag nicht gebottet 1 Std. sp?ter kam die E-mail.

Account: XXX
Versto?: Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung

Blizzard hat diese World of Warcraft-Lizens nach der Entdeckung von Bots oder anderer Cheat-Software gesperrt.

Diese Programme (gew?hnlich Cheats, Bots oder Hacks genannt) automatisieren bestimmte Aspekte des Spielgeschehens oder gew?hren ungewollte Vorteile oder F?higkeiten. Diese Art des Versto?es mindert die Spielerfahrung von anderen Spielern und kann die Balance der Spielwelt stark beeinflussen.

Blizzard beh?lt sich das Recht vor ? wie in den World of Warcraft-Nutzungsbestimmungen beschrieben ? Spielzug?nge aufgrund solcher Verst??e mit oder ohne Vorwarnung zu sperren: Blizzard Entertainment:World of Warcraft Terms of Use

Die folgende Seite enth?lt Details dazu, wie Sie eine Sperrung anfechten und erneut von uns ?berpr?fen lassen k?nnen:

Mit freundlichen Gr??en

Blizzard Entertainment

"Lizens" .... is klar... also bei allen leuten die ich kenne, die schonmal nen Bann kassiert haben, wusste Blizzard wie man Lizenz schreibt...

lol, am End ist "World of Warcraft" tot wenn die so weiter machen mit den Account-Banns. Und wenn es so weiter geht &' Blizzard meint das ist ein guter Weg den sie f?hren dann wird World of Warcraft "Free2Play" Game.

Der Status Ihres Kundensupport-Tickets #34583952 hat sich zu "Abgeschlossen ? ver?ndert.

?ber den nachfolgenden Link k?nnen Sie die Ticketdetails sowie den Status Ihres Tickets einsehen:
http://eu.battle.net/support/ticket/thread/34583952

Falls Sie den obenstehenden Link nicht anklicken k?nnen, kopieren Sie bitte die URL und f?gen Sie sie in der Adresszeile Ihres Browser ein.

Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Hallo,

Ihr Account wurde auf Grund der Nutzung unerlaubter Drittanbietersoftware permanent gesperrt. Dies stellt einen Versto? gegen unsere Nutzungsbedingungen dar.

Die Nutzung derartiger Software oder Dateien ist ohne Frage sehr unfair gegen?ber der regul?r spielenden World of Warcraft Gemeinschaft und wird auf unseren Servern nicht geduldet.

Nach einer erneuten Untersuchung Ihres Falles k?nnen wir die mehrmalige Nutzung derartiger Software von Ihrem Account aus best?tigen und halten daher die gegen Ihren Account getroffenen Ma?nahmen f?r angemessen. Auf eine weitere Nachfrage in dieser Sache werden wir nicht antworten und betrachten diesen Fall als abgeschlossen.

In diesem Zusammenhang m?chten wir Sie darauf hinweisen, dass die Ma?nahmen die in diesem Fall getroffen wurden nicht auf neue Accounts angewendet werden, sollten Sie sich entschlie?en diese zu erstellen. Jedoch werden z.B. Charaktere des gesperrten Accounts weiterhin gesperrt bleiben. Wenn Sie einen neuen Account erstellen m?chten, werden Sie einen neuen CD-Key und ein neues Spiel ben?tigen.

Wenn Sie sich unsere aktuellen Nutzungsbestimmungen und Regelungen ansehen wollen, so finden Sie diese unter folgendem Link: http://eu.blizzard.com/de-de/company/about/termsofuse.html

Mit freundlichen Gr??en aus Paris,

Das die letzte aussage auf ein Ticket versuch mit ein bisschen mimi den account wieder frei zu kriegen :D

"Lizens" .... is klar... also bei allen leuten die ich kenne, die schonmal nen Bann kassiert haben, wusste Blizzard wie man Lizenz schreibt...

In den deutschsprachigen Bann-Mails steht tats?chlich "Lizens", zumindest in allen die ich bisher erhalten/gesehen habe

Da muss ich leider wiedersprechen habe die selbe Mail im Postfach komme gerade von einer Fortbildung und b?m :>

Account: blub

Mit freundlichen Gr??en

Blizzard Entertainment

Also mal eine tip . Nie mit dem char/account die sachen die man farmt im ah auch verkaufen. Die sachen an einem saubern account schicken. Und die sachen damit verkaufen. Man sollte auch nie. So habe ich das immer gehalten. Den main account mit dem bot account ( selbe daten rl name und so weiter ) in verbindung bringen k?nnen. Wenn sie wenn bannen dann den bot account.

Den main account mit dem bot account ( selbe daten rl name und so weiter ) in verbindung bringen k?nnen. Wenn sie wenn bannen dann den bot account.

Wenn man die IP nicht verschleiert k?nnen sie das sowieso. Zudem ist das sehr egal, da nur Bots gebannt werden. Wenn du mit deinem Main Acc nicht bottest passiert dem auch nichts.

Also ich kann nur soviel sagen das sie auch nach dem namen gehen. Hatte fr?her mal einen anderen bot. 1 main account und einen bot account. Den bot hatte ich bei einem freund zuhause auf einen pc laufen. Andere wohnort. Also nicht die gleich ip. Und sie haben mir bei accounts gebannd. obwohl der main eigendlich sauber war. Die begr?ndung war. Beides der selbe name und man unterstellt mir das ich das gewerblich machen w?rde. Obwohl das nur 2 accounts waren. Also glaube ich pers?hnlich das es doch auch was mit dem name zu tuhen hat. Kann aber auch nur zufall gewessen sein ^^

Ist das erste Mal, dass ich von so etwas lese... evtl hatten sie damals einfach andere Handlungsstandards oder so. Hab auch schon ein paar Bans hinter mir, mein Main blieb jedoch immer verschont- bzw auch RAF Accs unter dem selben Namen + BattleNet Account.

Evtl handhabt das auch einfach jeder GM ein wenig anders.. und deiner war ein wenig streng :P

Mir ist so etwas ?hnliches auch passiert. Main war botfrei, aber gleicher Name und ip... Zack, gab's den perma auch f?r den Main.
Unz?hlige tickets ?ber mittlerweile 3 Jahre geschrieben, aber gebracht hat es nix.
W?rde echt was springen lassen, den Account wiederzubekommen...

Back