What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Acc Ban was nu...

Ajun

New Member
Reaction score
0
Hi Leutz,

heute bekommen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
***Benachrichtigung ?ber Lizenzsperrung***

Account: *********
Versto?: Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung

Blizzard hat diese World of Warcraft-Lizens nach der Entdeckung von Bots oder anderer Cheat-Software gesperrt.

Diese Programme (gew?hnlich Cheats, Bots oder Hacks genannt) automatisieren bestimmte Aspekte des Spielgeschehens oder gew?hren ungewollte Vorteile oder F?higkeiten. Diese Art des Versto?es mindert die Spielerfahrung von anderen Spielern und kann die Balance der Spielwelt stark beeinflussen.

Blizzard beh?lt sich das Recht vor ? wie in den World of Warcraft-Nutzungsbestimmungen beschrieben ? Spielzug?nge aufgrund solcher Verst??e mit oder ohne Vorwarnung zu sperren: Blizzard Entertainment:World of Warcraft Terms of Use

Die folgende Seite enth?lt Details dazu, wie Sie eine Sperrung anfechten und erneut von uns ?berpr?fen lassen k?nnen:
http://www.battle.net/support/article/6741

Mit freundlichen Gr??en

Blizzard Entertainment
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun wollte ich gerne wissen ob mir irgendwer sagen k?nnte, ob ich das Anfechten sollte? Falls ich das anfechten sollte m?chte ich noch wissen ob ich mir gedanken machen m?sste, dass sie mir meinen MainAcc sperren k?nnten, da ich die vom Bot gefarmten Mats immer an diesen geschickt habe.

Danke schonmal f?r die Antworten und Gr. Ajun

Hey Ajun,

ich w?rde sagen auf jedenfall anfechten mit einer nett geschrieben STORY damit du von einem PERM Ban auf einen 72 Stunden Ban rutscht !
Das versenden von MATS & Gold w?rde ich sagen da brauchst dir erstmal keine Gedanken machen, das betrift meistens nur Goldseller u.- Buyer.

Bliz ist ja auch nicht grade sehr dumm, die wissen schon das es dein Bot Account ist und die Speeren zu 99% nur den BotAccount aber niemals oder nur wenn es ?bertrieben wurde (als k?nntest du ein Goldseller sein).

Damals bei Glider wurden mir auch von 8 Bot Accounts bestimmt in den 3 Jahren 3 bis 5 gebannt aber niemals der MAIN obwohl Bot und Main auf einem Rechner parallel liefen

Hallo

Das wei? man nicht, ein Versuch kann nicht schaden.

Gru? Spider

Das ist und bleibt ein perma ban ! Die Story k?nnte noch so herz zerreissend sein !

Gesperrt werden i.d. Regel nur die Bot Accounts. Selbst wenn der/die bot(s) in der Mainaccountgilde (Bsp. Bankgilde) ist. Solange Dein Mainaccount "botfrei" ist, wird sich, was einen ban angeht, nicht viel tun.
Sei Dir jedoch gewiss, dass Blizz wei?, woher Du (Dein Mainacc.) Gold, etc bezogen hast... Da dieser aber keine verbotene 3rd prty Programme nutzt oder genutzt hat, kommt dieser mit dem blauen Auge davon.

Hallo

Auch ich habe schon einen Perm Bann in einen 72 Std. umgewandelt bekommen, wie einige hier im forum auch.

Es ist m?glich.

Gru? Spider

Das ist und bleibt ein perma ban ! Die Story k?nnte noch so herz zerreissend sein !

Gesperrt werden i.d. Regel nur die Bot Accounts. Selbst wenn der/die bot(s) in der Mainaccountgilde (Bsp. Bankgilde) ist. Solange Dein Mainaccount "botfrei" ist, wird sich, was einen ban angeht, nicht viel tun.
Sei Dir jedoch gewiss, dass Blizz wei?, woher Du (Dein Mainacc.) Gold, etc bezogen hast... Da dieser aber keine verbotene 3rd prty Programme nutzt oder genutzt hat, kommt dieser mit dem blauen Auge davon.

das ist und bleibt ein permabann, ... nicht sicher. persoenliche erfahrung: etwa 30% werden zu 72h bans umgewandelt. aber weiterzubotten bringt dann nicht viel. wirst relativ schnell wieder gebannt. meistens nach einloesen von neuer gametime.

zum mainaccount. das kommt auf den umfang an. meine druiden haben es geschafft bis zu 1200 stacks kraeuter/tag zu farmen. es war nicht HB. es war EZ bot, mit regelmoassig 300+ abgebauten vorkommen die stunde.
wenn du taeglich 1200 stacks farmkram an den main geschickt hast, wird auch der gebannt. mit der email: stoerung der serveroekonomie. ab wann du die oekonomie stoerst kann ich dir nicht sagen.

Da bin ich mal gespannt, wie du das geschafft hast? Schreibe seit fast 3 Jahren erfolglos mit dem Support.

Ok. Hat einer ne Idee f?r die Story im Ticket? Bin da ehrlich gesagt nen bi?chen Ideenlos, weil da Wahrheit ja nunmal klar auf der Hand liegt.
Des weiteren wie sieht das mit der Zahlung f?r den Acc aus ist die auch automatisch gestoppt durch den Ban? Weil in die Zahlungseinstellungen komm ich ja auch nicht mehr rein....

Zwei M?glichkeiten, oh ne drei:

Eins: Gestehe und sag es tut dir Leid, du machst so etwas nie wieder aber es war so verlockend weil dir jemand davon erz?hlt hat und du dabei leider nicht die Konsequenten bedacht hast, dir dein Account aber heilig ist und nun wei?t das du gro?en Mist gebaut hast.
Sobald umgewandelt wurde in einen 72h-Ban wie oben erw?hnt leerr?umen und neuen anfangen !

Meines erachtens nach die beste Methode und gr??te Chance an deren Gewissen zu appellieren und die Chance eine Umwandlung zu erhalten um zumindest deine Mats/Gold etc zu berhalten f?r einen neuen Acc

Zwei: Streite alles ab und sag das es nicht sein kann, du w?rdest so etwas wie automatisierte Programme niemals nutzen und wie die auf die Idee kommen etc....

Meines Meinung nach Sinnfrei weil Blizzard zwar auch oft auf "gut Gl?ck" und Tickets Leute aus dem Verkehr zieht, nur haben sie deinen Account ?berpr?ft und du schickst ihnen diese Zeile bleibt es definitiv beim Perma. Dein Gold und deine Mats etc bleiben verloren

Drei: Mach gar nichts und nehm es hin, Ergebnis ist wie bei Punkt zwei! ;)

Jeder "regelm?ssige " Botter den es schon einmal erwischt hat wird dir seine pers?nlichen Erfahrungen und Meinung hier schreiben, ob sie bei dir helfen oder nicht wird dir aber keiner von uns sagen k?nnen, leider ;)
Das sind alles nu subjektive Eindr?cke :)

Gr??e

Ich w?rde grunds?tzlich versuchen, den Permabann in 72 H umzuwandeln. Was hast Du zu verlieren?

Ich zitiere mich Mal selber, aus einem anderen Beitrag:

Ich versuche Dir mal, eine Empfehlung zu geben. Mir sind am letzten Mittwoch ebenfalls 2 Accounts gebannt worden (Perma) und ich habe beide in 72h umwandeln k?nnen.

Per Ticket im Battle- Net, habe ich mit ca. 30 Minuten Verz?gerung, jeweils ein Ticket erstellt. Nach relativ kurzer Zeit bekam ich die Nachricht, dass die Accounts in 72h umgewandelt wurden.

Mein Vorgehen:

1. Ein freundlicher Ton! (mit "Ey fuckin Blizz, watt soll der Scheiss, gebt mir Account zur?ck" kommst Du nicht weit)
2. 3rd Party Programm? Ich habe nur Addons von curse.com benutzt. Sollte sich da etwas "eingeschlichen" haben, dass nach Bot aussieht?
3. Ich benutze eine Razor Naga + Anansi. Da kann ich Makros erstellen, die "abgespielt" werden, bis ich die Taste erneut dr?cke (k?nnte nach Automatisierung aussehen).
4. Achte auf einen ordentlichen Satzbau + Grammatik, ebenso Abs?tze und Satzzeichen! Eine "Wall of Text", ohne Abs?tze, liest niemand!
5. Betone, wie sehr Dir die Accounts am Herzen liegen und wie sehr Dich der Verlust treffen w?rde. Das Du die Accounts niemals dadurch riskieren w?rdest, indem Du Bottest.

Das nur so ganz allgemein.

Wichtig zu Erfahren w?re, ob es sich bei Deinen Accounts um "eigene" (selbst erstellt, kein RAF oder SOR aus dubiosen Quellen. Richtiger Name, der sich mit Deinem B- Net- Namen deckt) Accounts handelt oder ob Du diese gekauft hast.
Wobei bist Du gebannt worden? Gatherbuddy2? Questen? Anderes?

Sollte es z. B. bei Gatherbuddy 2 (Farmen) geschehen sein, k?nntest Du noch Argumentieren, dass Du an diesem Tag l?ngere Zeit gefarmt hast, um die Gildenbank wieder aufzuf?llen und evtl Reportet wurdest, weil das nach Botten ausgesehen haben k?nnte.

Sicher ist Blizz nicht bl?de. Niemand von uns wei?, wie sie die Accounts genau ?berpr?fen. Ich sehe es aber eher als gef?hrlich an, das Botten zu zugeben. Hatte auch f?r einen Moment, daran gedacht, es dann aber wieder Verworfen.
Zum Farmen, w?rde ich den gebannten Account wahrscheinlich nicht mehr verwenden. Ausser, er ist Dir egal und Du benutzt ihn so lange, bis er wirklich weg ist.

Bei mir Angeln die beiden Accounts (gibt auch noch ein wenig Profit) oder ich nutze sie mit LazyRaider, um meinen Main zu supporten. Das ist, meiner Erfahrung nach, relativ ungef?hrlich.

Wie sagt man so sch?n: "Versuch macht kluch" :D

Du hast ja nichts zu verlieren, wenn Du ein Ticket er?ffnest.

Gru?

Exciter

Als erstes Sry an den Admin das ich im falschen Forum einen Thread er?ffnet habe!
Zweitens danke f?r die ganzen Antworten, werde probieren den ban in 72h ?ndern zu lassen und den Acc leerr?umen und mir nen neuen Acc holen weil ich mit dem gebanten Acc ja mit Sicherheit nicht mehr Boten werden kann und letztendlich dient mein zweiter Acc ja nur dazu...^^

Als erstes Sry an den Admin das ich im falschen Forum einen Thread er?ffnet habe!
Zweitens danke f?r die ganzen Antworten, werde probieren den ban in 72h ?ndern zu lassen und den Acc leerr?umen und mir nen neuen Acc holen weil ich mit dem gebanten Acc ja mit Sicherheit nicht mehr Boten werden kann und letztendlich dient mein zweiter Acc ja nur dazu...^^

Gibt es schon was neues?

Back