What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

[ABSTIMMUNG] Beiträge im deutschen Supportbereich

Künftige Behandlung von Supportanfragen

• Nicht vernünftig geschriebene Beiträge werden mit Hinweis geschlossen

Votes: 0 0.0%
  • Hinweis ja, Beitrag bleibt aber offen

• Alles wie bisher

• Lass die Leute schreiben wie sie wollen

• Total voters
    0
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ein overlay beim thread erstellen.
man klickt auf neuen thread erstellen, dann kommt das altbekannte layout, aber mit einem overlay popup.
klick auf diskusion schliesst das popup, und man ist in der ganz normalen thread erstellen maske.
klick auf support oeffnet menu:
-Logfile dann ein eingabefeld und ein navigationsbutton. zum direkten anhaengen
-Beschreibung: Eingabefeld: kurzbeschreibung des problems
erst wenn beides ausgefuellt ist, kann man auf weiter klicken, daten aus der maske eben werden ins thread erstellen fenster eingefuegt,
weiter wie jetzt.

zusaetzlich im nutzerprofil eine funktion zum abschalten dieser maske.
neue nutzer werden diese funktion nicht kennen, alte hasen koennen es abschalten, wenn es ihnen nicht gefaellt.

Das ist eine sehr geile Idee und easy machbar. *vote*

Die Idee mit dem Popoup hat was. ;)
Problematisch wird's dann aber bei Forenusern, die einen Popupblocker installiert haben.
Daher halte ich eine Zwischenseite für besser.
Aber so langsam kommen wir auf einen entwurfsreifen Zweig. :)

Die Idee mit dem Popoup hat was. ;)
Problematisch wird's dann aber bei Forenusern, die einen Popupblocker installiert haben.
Daher halte ich eine Zwischenseite für besser.
Aber so langsam kommen wir auf einen entwurfsreifen Zweig. :)

Das ist was völlig anderes, hat mit einem Popup Blocker nichts zu tun.

Hallo zusammen,

ich kenne Foren da werden beim Themen erstellen schon verwandte Topics angezeigt was sehr nützlich sein kann. Dazu sollte man aber auch einen passenden Titel verwenden und nicht nur ''HHILLLLLFFEE mir liegt eine Flatulenz quer'' .

Grüße
Cry0z

Ich denke es wird nun Zeit diese Umfrage abzuschließen.
1101011 und Cry0z haben gute Ideen genannt, die alle technisch umsetzbar wären und meiner Meinung nach das Problem entschärfern würden.
Teilweise waren solche Änderungen sogar schon einmal installiert, sie wurden jedoch wieder entfernt.

Die Geschäftsleitung hat sich hinsichtlich dieser Umfrage eindeutig geäussert und wünscht keine Schließung oder Löschung von Beiträgen.
Ebenso wird kein Umbau des Systems erfolgen das Dinge automatisch reglementiert.

Stattdessen gibt es künftig von mir wohl bei Beiträgen mit mangelhafter Problembeschreibung und ohne Logfile einen Hinweis an den Autor.
Support gibt es von mir jedoch erst nachdem ein "gültiger" Beitrag entstanden ist da eine vernünftige Analyse und Antwort nur bei
korrekter Fragestellung und Lieferung von einem Minimum an brauchbaren Daten möglich ist.

Gruß
BotOp

Status
Not open for further replies.
Back