What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Abschied - alle Accounts Perma Ban

MajestatisPluralis

New Member
Reaction score
0
Hallo,

wolte mich nur kurz von euch verabschieden.

Alle meine Accs wurden perma banned, obwohl ich fast gar nicht gebottet habe in letzter Zeit.

Naja schade drum!

Tut mir leid f?r Dich :(

Hast evtl noch ein paar Eckdaten?
Alle Bots auf der selben IP?
Wieviel Stunden / Minuten KK / BB gefarmt pro Tag / am St?ck?
Auf jedem Acc ein Farmer oder wurden auch pure AH Accs gebannt?
S?mtliche Accs regul?r gekauft und bezahlt?

gr??e :)

ja selber ip, w?sste net wie ich das anders machen soll. hab mir daf?r ja extra (unter anderem) einen guten pc klar gemacht, dass der mehrere clients kann.

naja das sind schon mal 8 std gewesen .. aber nicht 24/7, einer davon war sogar erst 1 woche alt :(

ich hab die per sor gekauft. und dann erweitert

jemand vll tipps ?? wollte das ein wenig nebeberuglich machen , so dass ich 100.200? /monat raus hab..

wer mir helfen will Unusualme85 in Skype, ?ber jede Hilfe erfreut

ich sch?tze mal du hast auch alle von der selben wow install aus gespielt mit selben on zeiten.
hab festgestellt das blizzard mir immer alle accs in einer wow install gebannt hat wenn ich doppelbans bekam.

Wichtig f?rs boten, 2 accs = 1 realm unterschiedliche on zeiten (mit hbrelog leicht machbar)
eigene Profile die sich alle 20-30 min in einem gebiet wechseln. (hab f?r jedes gebiet ca 25 profile) erstelle t?glich irgendwo eins
2 chars pro acc hochziehen in gilde gehen und chatten da wo ich interagiere mit andren spielern und wenns nur smalltawk is kommen weniger bans

1 Level 1er als bank
2 chars zum verkaufen (max 300 auktionen)
1 90er is sammler
1 90er is producer und entzauberer

beide chars wern ackerbauern (ja auch damit macht man kohle)

vorgehen:

2 accs = 4 90er

dailies machen durch Profile = 6500g am tag
Ackerbauern Mats anbauen = 2-6k am tag
die sammler sammeln 4-5 stunden am tag mehr nicht! mitr pausen (hbrelog)
gesammeltes verarbeiten Kr?uter zu flask und inschriften
erze zu Juwelen und blauen sachen verarbeioten entzaubern

teure verzauberungen baun und mats verkaufen = 18000 am tag

durch die dailies kriegt man geist der harmonie umtauschen mats verkaufen = 2-4k pro acc = 10k wenns schlecht l?uft

zusammen am tag 40k ca also pro acc 20k

in 5 tagen 100k in einem monat 600k wenn de mio hast verkaufst das gold acc abschalten und 1 monat warten. dann schaun ob er gebannt wurde. wenn nich accs bei ebay verkaufen hat immerhin 2 90er mit voll erf?rchtig auf allen mob fraktionen

Gr?sle micha

ach ja die accs die du dir holst, k?nnen sor accs sein dk und ein 80er den man eh so mitkriegt damit hast die 90er schnell. bis zum ende questen damit auch die klaxxi dailies gehn und item level 463 holen das muss man halt mal nen tag manuel machen
und 1 monat raf time holen

das macht man mit echtgeld ?ber paypal. (is kacke wenn man nen acc verliert weil man 40k f?r 2 accs ausgibt) wenn de den acc durch verkauf einer oder 2 million abgibst is das nich so schlimm

Last edited:
kay das klingt ja alles sehr gut, hab ich auch meist so gemacht, au?er das mit der wow install datei, das werde ich mal von verschiedenen orten testen

ich hab mir relog schonmal angesehen, aber nicht wirklich durchblickt. ist da hilfe deinerseits dann nochmal m?glich?
achso soll ich die chars von 1-90 leveln oder is das mit de unmerged accs auchg weiterhin unbedenklich, bzw nicht schlimmer als anders?

is kein problem aber nich arelog sondern hbrelog
da kannst n?mlich variable zeiten einstellen z.B. farme mit profil XXX zwischen 20 und 40 min ---> wechsel dann zu prfil xxy 34-54 min ---> 20-34 min pause---- > 45-60 min einlogen profil xyx ---> 10-14 min do nothing profil (afk t?uschen)----> offline gehen f?r 30-70 min....
so kann man das da einstellen genaue anleitung bau ich heute abend oder morgen und stell sie hier mal rein

lg micha

nein wenn du dir von den chinesen nen rolle der auferstehung cata acc kaufst kriegst doch nen 80er kostenlos den auf 90 machen und nen dk von 55 auf 90 geht am schnellsten
wenn de langeweile hast geh raiden sieht nich so sehr nach bot aus

und ja is bedenklich aber 1-2 monat gehts meist gut 5-6 tage f?r beide 90er 4 tage equipen (dabeibleiben) und dann sammeln

Last edited:
Relog?

Arelog?

Was meinste?

Gro?er arelog guide ist im Dokumentationsforum eine ebene tiefer.
Wenn du danach immer noch nicht Durchblickst, bekommste nen Orden. ;)

okay, dann kauf ich mir da nochma 2-3 von. danke

w?re sehr lieb wenn du mir das baust. und vll den jeweiligen link nochma mit einf?gst.. bin auch jeder HZeit bei Skype erreichbar.

Vielen Dank

versuchs doch erst ma mit einem acc zu ?ben^^
auserdem m?ssmer erst mal schaun wie wir mit der speere durch bl?dzzard zurechtkommen.

das allerwichtigste,... wenn du des geldes wegen botten willst... RESERVEN schaffen. es wird immer wieder totalausfaelle geben. und wenn dann nichts in der hinterhand ist, ists schlecht.
wenn ich einen account mache, dann kommen die ersten 120 euro auf ein sperrkonto (ist etwa 1 monat pro account). der zweite monat (wenn der acc so lange lebt) kann verprasst werden. ich steh auf alkohol und frauen ^^ teures leben.
der dritte monat wird wieder bei seite gelegt, um evtl. zu expandieren.
ab da wird dann alles auf das normale haushaltskonto gebucht.

von november 2011 bis april 2013 hatte ich nachezu keine bans. gelegentlich mal einen oder 2. im april hat es meine komplette farm zerrissen. waeren keine reserven da gewesen, haette es schlecht ausgesehen. mai hat mich der bannhammer wieder voll erwischt, aber gluecklicherweise war immernoch ein bisschen an der seite.

so schoen es auch ist, geld auszugeben. es ist immer das wichtigste, genug zu haben. wo geld ist, kommt geld dazu. wo nichts ist, kommt auch nichts.

Jedoch halten die KK BB Bans weiter an :) also derzeit ist damit kein Geld zu machen :(

Hey, so ein Guide mit Hbrelog den Profil wechseln und welche Profile und Berufe man braucht w?ren echt geil, w?rd dir sogar was Spenden sowas suche ich schon Ewigkeiten, habe 5.1-5.3 ?ber 3 Millionen mit Schultervz?s gemacht das ist jetzt nicht mehr drinne :(

Ich wollte mal eure Meinung dazu h?ren.
Ich nutze eigentlich derzeit nur Lazyraider. Glaubt ihr das sowas ?berhaupt aufsp?rbar ist?
Oder sollte ich davon auch lieber die Finger lassen?

Im Moment bringt der Bot mir weniger Geld ein, als dass ich durch bans verliere.
April und Mai haben mich jeweils 10 bots gekostet, wird auf Dauer dann doch bisschen teuer.

Wie sieht's bei euch aus?

da hier schon paar HB fragen gestellt wurden, mach ich gleich mal mit. dann muss ich kein neues thema aufmachen.

nutzt ihr 1 pc f?r bot und main acc?
wenn ja, traut ihr euch auch gleichzeitig mit 2 verschiedenen wow install. online zu gehen?
oder sollte man das nicht machen, und immer nach dem botten ne neue ip holen, was ja auch nicht soviel bringt wenn blizz von einem die Hardware id hat oder?

lg champa

ich hatte 18 bots + den main auf meinem rechner laufen.. zeitgleich.. ohne vmware oder ?hnliches.. als ich alle verkauft hab haben alle noch gelebt und alle liefen 10std und mehr am tag

es gibt einfach keine antwort darauf.. ob der main auch auf dem gleichen pc spielbar ist
viele bauen sich nen 2. pc auf der nur die n?tigsten teile haben um darauf bots laufen zu lassen
einfach aus dem grund das son 300w netzteil reicht
ich hab nen gaming pc mit 1200w netzteil.. is nich billig wenn der l?uft
aber da ich auch beruflich den ganzen tag am pc h?nge hab ich keinen 2. pc
meistens sinds dann 150-300euro f?r den extra pc

Last edited:
Sicher sagen kann dir das wohl nur ein Mitarbeiter von Blizzard.

Rein logisch betrachtet und aus Erfahrung meine ich aber dass:

- Es nichts ausmacht ob du auf dem gleichen PC mehrere Accounts laufen l?sst, denn solang dein MainAccount nichts anstellt (bottet) gibt es auch keinen Grund f?r einen Ban.
- Es auch nichts ausmacht ob du verschiedene IPs bzw VMwares auf deinem Rechner laufen hast. Viele Tests von usern haben bislang gezeigt, dass es damit nichts zu tun hat.

Ich habe noch 1 extra PC zum botten und da laufen locker an die 15 bots drauf, hat mich 700? gekostet. Also wenn man mit botten Geld verdient, definitiv ne sinnvolle Anschaffung.
Als Gelegenheitsbotter nicht zu empfehlen.

kann mir jemand noch nen tipp geben?`wie geht 18 accs auf einem recher von der kapaziz?t her? ich mein ich hab 16gb ram etc ..

aber bei 3 parallel laufenden bots / wow fenstern ist die ausnutzung lt windows schon immer bei 70%..

Liegt dann an deiner CPU bzw. daran dass du nicht alle Grafikeinstellungen auf niedrig gestellt und "background-fps" auf 20-30 reduziert hast.

mfg

Hat jemand von Euch ne Ahnung wie das aussieht mit 2 WoW-Lizenzn auf einem Battle.net Account?
Wenn einer bottet werden dann beide gebannt, oder wie l?uft das?

Back