What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Abbruch?

Status
Not open for further replies.
na bei mir dauert es schon ewig bis er es runter geladen hat steht schon seit 10 minuten auf 3 minuten und es wirt nicht mehr

serverüberlastung halt...bist nicht der einzige, der diese geilen 15mb laden möchte ;)

Das liegt daran das aktuell nun alle laden. Einfach mal 1-2 Stunden warten oder sogar erst morgen probieren.
Unsere Server haben viel zu tun aktuell ^^

Nicht vergessen, es handelt sich um einen TEST RELEASE d.h. eingeschränkter Support und ein finaler Release wird bald folgen.
Test releases sollten nicht in produktiv Umgebungen genutzt werden!

Man munkelt man könne WoW auch ohne Bot spielen ^^

blödsinn, habs probiert, das geht nicht, also verwirr die kids hier bitte nicht, falschinfo ist keine lösung :D

n kleiner mirror währ nett von der Installer.exe, das würd den server entlasten und euch keine mehrarbeit bringen wenn ihr ihn irgendwo bei nem filehoster mal eben hochladen würdet. bitte bitte :D

download successfully :D

brauchen doch keinen mirror, ich habs geschaft drum sollen nu alle andren auch bangen und hoffen :D:D:D

download successfully :D

brauchen doch keinen mirror, ich habs geschaft drum sollen nu alle andren auch bangen und hoffen :D:D:D

hast du ihn einfach laufen lassen oder immer wieder abgebrochen und neu gestartet??

wenn er mal 20 sec stillstand hab ich abgebrochen und neu gestartet bis ers durchschafte

jo dacht ich auch, aber aus irgendeinem grund stürzt dann WoW ohne vorwarnung ab, dummes verbugtes spiel :D

Status
Not open for further replies.
Back