What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Ab wann geht der Bot "Honorbuddy" wieder einwandfrei?

descalin

New Member
Reaction score
0
Gr??e zusammen,

und zwar wollte ich mal im allgemeinen Fragen, wann wieder der ganze Bot Funktioniert?
Weil mein Archa, BGBuddy etc. geht zumteils nicht.

Und auf dauer ist das schon etwas deprimierend finde ich.
Ich kann mir zwar schon vorstellen das, dass ganze einem schon auf die nerven geht mit dem ganzen gefrage, aber so ist das Leben
nun mal wenn man ein Programm vermarktet ;-)

Bitte um eine baldige und "Freundliche" Antwort.Danke.

MFG
descalin

"freundliche" Antwort?

Hmm, du stinkst nach kaka! (Wenn das Laria wieder sieht bekomm ich erstmal einen Roundhouse Kick auf die Nase. :D )

W?re es frech wenn ich sage "Nie"? Er lief noch nie einwandfrei, also wird "wieder einwandfrei" auch Nie eintreten... :D

Aber Ok, mal im Ernst: Ich w?rde mit dem MoP Release auf eine sehr gut laufende Version tippen.
BGBuddy l?uft schon gut,
gb2 mittlerweile auch, der 2node bug sollte raus sein bzw. sehr bald,
Questing ist auf einem guten Weg wie Kick bereits geschrieben hat,
Professionbuddy und Autoangler2 laufen zu 99% wieder.
Dungeonbuddy hat noch so seine Probleme, aber sollte HV auch bald dran sein.
Combat Bot, Raidbot und Lazyraider laufen.
Singular wird auch wohl bald gefixt, aber CLU ist nat?rlich auch eine super alternative. (SpellManager macht noch komische Sachen.)
Grind Bot geht auch, f?r das Loot Problem gibt es mittlerweile plugins.

Was gibts noch? Mehr f?llt mir nicht ein.

Gr??e,

also BGBuddy, Archa & PB gehen bei mir mal gar nicht und ja ich habe schon das Update gezogen sogar 2 mal, da 2 mal der HB geupt wurde auf Anfrage.
Sprich Permanent steht da immer "Loading Tile/..." und das zieht sich auf Stunden hinweg.

MFG
descalin

Dann muss man leider noch ein bisschen warten .... Die Devs arbeiten auf hochturen

Wenn man sich ansieht, wie viele Tage schon an dem Bot gearbeitet wird (17-18 Tage) und wie wenig bis dato geht, kann man gut absch?tzen wie viel Blizz wohl ge?ndert haben muss.
Ich bin nicht sicher, ob der Bot bis zum Release von MOP die Qualit?t von "vor dem Patch" hat.

Gr??e,

dann gehe ich mal von aus das dies noch bis zum 1.Oktober dauern kann.
Weil bei MoP kommt ja wieder was neues raus und dann hei?t es wieder Patchen vom Bot.
Was solls, selbst ist der Mensch ;-)

MFG
descalin

Also BG Buddy den ich haupts?chlich nutze geht einwandfrei. Komplett Absturz frei :)

Gr??e,

dann gehe ich mal von aus das dies noch bis zum 1.Oktober dauern kann.
Weil bei MoP kommt ja wieder was neues raus und dann hei?t es wieder Patchen vom Bot.
Was solls, selbst ist der Mensch ;-)

MFG
descalin

Naja der mop patch ist nur ein offset Patch, deshalb sollte das alles weniger als einen tag dauern.

das bringt aber nix wenn schon nach einigen wochen nach den pre nichts richtig l?uft

Back