What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

A quest profil 60-70

leecherlol

New Member
Reaction score
0
Huhu ich hoffe ich darf das hier posten ich suche ein Allianz questprofil f?r 60-70.
Ich hab im richtigen Forum nichts gefunden ,da es die eine Seite nicht mehr gibt.

W?re super wenn mir da einer weiter helfen k?nnte vieleicht habt ihr noch was auf Lager

w?rde mich riesig freuen

liebe Gr??e euer Leechi

Ich hab im richtigen Forum nichts gefunden ,da es die eine Seite nicht mehr gibt.
Was f?r eine Seite denn?

Hier d?rfte alles drin sein was Du suchst.
Musst bischen genauer mit deinen Aussagen sein (die eine Seite), kann ja keiner wissen was Du meinst und du ersparst Dir sinnlose gegen Antworten :D

Leveling Profiles 58 - 70 Alliance

Ja da sieht man es mal wieder sry ich werd das n?chste mal meine augen richtig auf machen danke an alle f?r eure hilfe :o

Hallo zusammen kann den bitte nicht einmal einer eine einfach Antwort oder am besten gleich den direkten Link zu den Daten hier posten die die Leute suchen aber nicht finden k?nnen man wird von einer Seiter zur n?chsten gelinkt aber nirgends steht wie man es richtig macht oder wo man es DIREKT herbekommt. (ich weis es steckt da viel arbeit drin aber werbung ist gut aber nicht alles).
also hier meine Bitte wenn es jemand weis der es schon ausprobiert hat und bei dem es auch funktioniert hat einfach die XML + aller Plugins oder was man sonst noch braucht bitte einfach nochmal posten. Es sind nicht alle so fit in englisch darum wahrscheinlich auch hier der Post in deutsch.

Danke im Voraus

Tutorials gibts hier im deutschen Unterforum.
Sogar als Video.

also ich hab einen DK (inzwischen aus lauter Frust weil der Bot net fuzt auf 64 selber gelevelt)
hab alles so gemacht wie es in Video und den andern Texten beschrieben wird, gemacht aber trotzdem funztz es nicht,
immer wenn er aufmounten will sagt er "Zauber nicht gefunden", dann reitet er (wenn ich selber aufmounte) mal zu einem Questgeber, dann reitet er wild irgend wo hin (nicht mal dahin wo der Quest ist) steigt ab haut irgend einen Mob und wenn er fertig ist sollte er eigentlich wieder aufmounten tut er aber nicht

ich bin am ende meiner Weisheit und komm net weiter kann mir da wer helfen???

hilfe hab ich ich zum Teil hier Honorbuddy Dokumentation gefunden

Last edited:
"Einstellungen und Extras" linke Seite "Benutze Mount" "Zuf?llig" "Automatik" ankreuzen.

ok das hat funktioniert jetzt bewegt er sich wieder selbst?ndig aber total konfus wenn er reiten soll fliegt er und wenn er fliegen soll reitet er und er nimmt nicht alle Quests an sondern immer nur einen und das auch noch wild durcheinander

Was dein bot macht steht in deiner Quest Datei die du l?dst. ob er reitet oder fliegt ist random.
Aber ich hab dir gerne geholfen, bitte kein Problem.

nach was mu? ich da suchen die Datei ist lang und das Wort Mount kommt seeeeeeeeeeeeeehr oft vor :)

Geht nicht.

Gibt nur ein Plugin daf?r, dass ihn immer ganz kanpp ?ber dem boden fliegen l?sst.

Back