What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

[A] Professionbuddy

Status
Not open for further replies.

derExlylimAntonidas

New Member
Reaction score
0
hi all
ich habe in meinem bot keinen professionbuddy mit dabei
wenn ich aber das eine Profil laden möchte brauche ich den
wo kann ich den runterladen
mfg

gar NICHT!

dafür brauchst du die EU version , die bekommst du aber mit Deutscher Ip nicht , aus der deutschen IP musste aber PB rausgemacht werden werden Gerichtsurteil !

edit: wie man die IP Sperre umgehn kann , ist hier im forum untersagt !

ich brauche immernoch hilfe diesbezüglich
man kann mir auch gerne per privater Nachricht schreiben
BotOperator du musst auf meine beiträge wie auch im anderem Thema schon erwähnt nichts mehr antworten weil deine beiträge bis jetzt nicht hilfreich waren und du nicht helfen kannst/willst
für alle anderen die mir bei meinen Problemen helfen wollen freue ich mich sehr über jede hilfreiche antwort

BotOperator hat die die vollkommen richtige Antwort gegeben.
EInfach den Downloadlink von HB anklicken. Dann hast du Professionbuddy automatisch mit dabei. Allerdings nur, wenn du nicht aus Deutschland kommst. Kommst du aus Deutschland, kannst du nur die DE Version von HB runterladen. Die DE Version hat kein Professionbuddy, und es gibt auch keine Moeglichkeit es nachzuladen.

Auch als PM darf bei der umgehung der Laendersperre nicht geholfen werden. PM's sind nicht privat. sie sind lediglich nicht oeffentlich.

Ja. wandere aus, lad dir honorbuddy runter, und du hast professionbuddy. andere moeglichkeiten wirst du hier nicht finden. da musst du wo anders suchen.

Dir wurde hier schon mehr als einmal geholfen.
Solltest du 1 und 1 nicht selber zusammenzählen können, kann dir wohl niemand helfen !

Problem es ist nicht erlaubt zu diskutieren wie man das Gerichtsurteil umgehen kann.

Selbst als Kurz Nachricht zwischen 2 Personen hier im Forum nicht erlaubt

k dann frag ich mal nen hacker der gibt mir bestimmt vernünftige tipps danke euch Thema bitte löschen
war eh fürn arsch

k dann frag ich mal nen hacker der gibt mir bestimmt vernünftige tipps danke euch Thema bitte löschen
war eh fürn arsch

Dieser Beitrag und dein Kommentar "der offi möge sein Maul halten", ziehen eine Forensperre nach sich.
Du hast dich weder an die Regeln im Forum gehalten, noch dich mit dem Bot beschäftigt. Dokumentation sowie Installationsvideo auf YouTube hätten alles erklärt.
Auch meine Antwort bezüglich DE Version und wo du den Bot herunterladen kannst war absolut korrekt.
Das ist jedoch nicht der Grund für deine Sperre. Der Grund steht in deiner Sperre angegeben.

@Xiro: Natürlich kann und will ich euch nicht vorschreiben was ihr ausserhalb dieses Systems mit neuen Leuten besprecht, ich rate jedoch zur Vorsicht.
Ich würde liebend gern selbst hier sagen wie Umgehungen funktionieren, darf es aber nicht und werde es natürlich auch nicht tun.
Das sind keine Themen für TS oder Teamviewer. derExlylimAntonidas hat schlicht und ergreifend nicht gelesen was er gekauft hat.
Der Bot macht exakt das wofür er bezahlt hat.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back