What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

[A] Archäologie WoD

Status
Not open for further replies.
Ich glaub muss mal durch Teamviewer dir zeigen wie einfach das mit dem Logfile ist :-) einfacher geht es gar nicht. Melde dich einfach mal und zeige es dir auf deinem eigenen Rechner. Oder heute abend kommst du bei mir ins Ts und sprechen es durch

Ich schaue mir nachher mal an habe in WoD nach gar kein Archeologie gemacht

[11:46:34.295 D] Loading Draenor_24_31
[11:46:34.669 D] Loading Draenor_42_22
[11:46:34.853 D] Loading Draenor_33_37
[11:46:34.869 D] Loading Draenor_25_23
[11:46:35.181 D] Loading Draenor_23_27
[11:46:35.605 D] Loading Draenor_36_19
[11:46:35.893 D] Loading Draenor_40_32
[11:46:35.902 D] Loading Draenor_25_32
[11:46:36.247 D] Loading Draenor_27_21

Der Logfile sagt doch ganz genau was dein Bot tut. Er lädt die Meshes runter, also die Dateien die er braucht zur Wegfindung.
Natürlich macht dein Bot aktuell nix, denn solange er diese Files lädt weiß er nicht wie er von A nach B kommt.
Die Lösung ist also ganz einfach.
Aktiviere Archeology als Botbase, starte den Bot und warte.............das kann je nach Leitung was dauern :)
Keine Sorge, das macht der Bot dann nicht bei jedem Start sondern in der Regel nur einmal, oder wenn sie eine Datei geändert hat.

so ich bin echt tierrisch pissed das man irgendwie garkeine richtige hilfe bekommt
auch wenn es für mich jetzt ärger geben sollte aber BotOperator bitte halte dich aus meinen beiträgen fern denn deine antworten sind genauso sinnvoll wie die meines 2 Monate alten sohnes
der bot macht das was du aus meinen logs rausgepostet hast jetzt 5 stunden lang er steht dumm rum und tut GARNIX!
in den neuen logs die ich habe kommen die befehle die du so lehrreich aus meinen logs rausgezogen hast
zur Erinnerung
[11:46:34.295 D] Loading Draenor_24_31
[11:46:34.669 D] Loading Draenor_42_22
[11:46:34.853 D] Loading Draenor_33_37
[11:46:34.869 D] Loading Draenor_25_23
[11:46:35.181 D] Loading Draenor_23_27
[11:46:35.605 D] Loading Draenor_36_19
[11:46:35.893 D] Loading Draenor_40_32
[11:46:35.902 D] Loading Draenor_25_32
[11:46:36.247 D] Loading Draenor_27_21
zum 10. mal
ich glaube nicht das der bot irgendwelche mashes 10 mal runterziehen muss
die kostenlosen bots die leider ihren betrieb eingestellt haben haben besser und zuverlässiger gearbeitet als das was ich hier im Moment habe
seit Wochen ärgere ich mich mit dem scheiß hier rum finde ich echt traurig
also ist jetzt jemand gewillt wirklich zu helfen oder kann ich keine hilfe erwarten
BITTE NUR SINNVOLLE THEMENBEZOGENE POSTS UND KEIN DUMMES GELATZ ODER LEHRREICHE TIPPS DIE IN KEINSTER WEISE WEITERHELFEN
für jeden der mir wirklich helfen will und mir tipps geben kann vielen dank im vorraus ( BotOperator du brauchst dir keine mühe mehr machen danke für deine Posts )

Der Bot lädt die auch nur einmal runter. Diese findet man unter C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Bossland\Honorbuddy\Meshes
Die Zeile sagen, dass der Bot sich den Wegpunkt von A nach B berechnet. Er wüsste sonst nicht, wie er zum nächsten Ziel kommen sollte.
Mesh Download sieht so aus:
[08:52:11.690 D] Downloaded C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Bossland\Honorbuddy\Meshes\LostIsles\LostIsles_30_47
[08:52:11.691 D] Loading LostIsles_30_47
[08:52:12.198 D] Downloaded C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Bossland\Honorbuddy\Meshes\LostIsles\LostIsles_30_48
[08:52:12.199 D] Loading LostIsles_30_48
[08:52:12.636 D] Downloaded C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Bossland\Honorbuddy\Meshes\LostIsles\LostIsles_29_46
[08:52:12.637 D] Loading LostIsles_29_46
Der Bot berechnet sich den kürzesten Weg.
Wenn der Bot von Orgrimmar nach Tanaris soll, da kann es schon mal dauern.

Was du auch immer gegen die wirklich gute Hilfe von BotOp hast...
Er hat bereits weiter oben geschrieben, was du tun kannst, wenn es sich um Meshprobleme handelt.
Man muss nur LESEN (und verstehen natürlich...).

https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/10827-navigation-mesh-errors-post.html

Und nochwas:
HTML:
[11:32:05.893 D] Executable Path: C:\Users\Lappi\Desktop\Honorbuddy\Honorbuddy.exe
Programme gehören in einen eigenen Ordner auf der Festplatte, und nicht nach C:\Users oder gar aufs Desktop.
Das bringt nur Probleme mit Zugriffsrechten mit sich (was bei dir auch der Fall sein kann), da hier das System über den
Rechten eines Admin steht und dir vielleicht beim Schreiben der Meshdaten auf die Finger klopft.

Last edited:
wie du der Überschrift entnehmen kannst geht es nur um wod also von der garni aus start
mittlererweile sind es 8 stunden wo er das macht mir scheint das da grundlegende Probleme vorhanden sind
bitte um hilfe was ich machen soll
mfg

danke corleone für deine hilfe
von deinem link verstehe ich leider nur bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
dennoch sehr hilfreich der tipp wegen den admin Zugriffsrechten ich werde das mal versuchen

Der Link ist ein eigener Thread im Forum, der sich mit Meshproblemen auseinandersetzt.
Wenn du damit also weiterhin Probleme hast, dann poste das dort nochmal.

Was mir noch dazu einfällt...
Hast du mal versucht, Virenscanner und Firewall testhalber zu deaktivieren?

danke für die vielen guten tipps echt mal was sinnvolles für einen Neuankömmling wie mir
ich hab jetzt den Buddy mal gelöscht (besser gesagt deinstalliert) und an einem neuen ort neu installiert wegen den adminrechten das versuche ich jetzt gerade
wenn das nicht klappt werde ich deine weiteren tipps befolgen :/ hoffentlich klappt bald mal was

ok hab bot neu drauf gemacht und in einen anderen ordner jetztd reht er gabt durch er bewegt sich jetzt zwar aber läuft stumpf im mondsturzgasthaus rum und das wars
schön wie man es von einem failbot kennt gegen die wand und springt ab und zu mal
ich weiß echt nicht mehr weiter

ok hab bot neu drauf gemacht und in einen anderen ordner jetztd reht er gabt durch er bewegt sich jetzt zwar aber läuft stumpf im mondsturzgasthaus rum und das wars
schön wie man es von einem failbot kennt gegen die wand und springt ab und zu mal
ich weiß echt nicht mehr weiter

Wenn >200.000 Nutzer online sind und nur du dieses Problem hast, wird es wohl nicht am Bot liegen oder?
Aus welchen Beiträgen ich mich fern halte und aus welchen nicht, kannst du auf unserer Platform ruhig mir überlassen.
Du hast nach Hilfe gefragt und du hast sie bekommen. Lesen musst du selbst!
Wenn ich dann merken das du das getan hast und dennoch nicht weiterkommst, helfe ich natürlich gern weiter.

Status
Not open for further replies.
Back