What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

[A] Archäologie WoD

Status
Not open for further replies.

derExlylimAntonidas

New Member
Reaction score
0
hi all
da bin ich wieder euer freundlicher Hexenmeister aus der Nachbarschaft!
Ich suche einen/ein Archäologie Bot/Profil für WoD
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
mfg

Profil? Stell einfach auf Archa um und drücke Start. Rest macht der Bot. Profile brauchts da nicht.

ach is das schon im Bot mit drin brauch ich kein Profil?
kannst du mir genau sagen wo diese Funktion ist? bitte

ach is das schon im Bot mit drin brauch ich kein Profil?
kannst du mir genau sagen wo diese Funktion ist? bitte

ist eine botbase

wie

grindbot
beta grind bot
questbot
dungeonbuddy
usw

einfach auswählen im dropmenü^^:)

nein KEIN profile needet

Weiß jemand, wann man Dreanor Ausgrabungsstätten blacklisten kann? Is das was in Planung?

Oder gibt eine andere Möglichkeit? :)

Finale Termine gibt's nie,aber warum ist es denn nötig?

Danke für die Antwort.

Ohne kann man derzeit nicht wirklich AFK gehen (denk ich), im Westen vom Frostfeuergrat gibt es ja ein Gebiet mit den Elite Wölfen.. da gibts kein Durchkommen :D

Danke für die Antwort.

Ohne kann man derzeit nicht wirklich AFK gehen (denk ich), im Westen vom Frostfeuergrat gibt es ja ein Gebiet mit den Elite Wölfen.. da gibts kein Durchkommen :D

Im passenden Beitrag melden:
Meshproblem hier rein: https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/10827-navigation-mesh-errors-post.html
Archa Botbase Problem hier rein: https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/botbases/23880-archaeologybuddy-archeology-bot.html

Dann wirds zum nächsten Release behoben :)

hi all
also ich versuche es jetzt einige zeit aber wenn ich den bot auswähle und starte bleibt er nur dumm stehen und macht nichts
kann mir bitte jemand detailiert sagen was ich machen muss das der bot arbeitet wäre echt nett .(

hi gurkenrausch, bau dir die kaserne auf stufe 2 und nimm je nach klasse nen heiler oder tank mit dann sollten die elite wölfe gehen
ich kenne zwar die genaue stelle nicht aber mit den leibwächtern geh ich gerne elite grinden und das geht gut

Leibwächterguide

Leorajh - Wiederherstellungsschamane
Stufe 1: Kettenheilung & Blitzschlag
Stufe 2: Fähigkeit von Leorajh: Urtümlicher Kampfrausch
Stufe 3: Zugriff auf Garnisonsmissionen.

den empfehle ich dir isn neutraler und heilt recht ordentlich

lg Micha

Last edited:
Hey danke für den Tip Mikenon,

passt das bei Dir denn auch via Bot? Per Hand sind die Wölfe als Hunter sowieso kein Thema.

Kaserne hätte ich schon auf Stufe 3 derzeit.

mfg

ja das mim bot klappt gut die heiler und andren dd's sind immer direkt bei dir und wern meist eh nich attacket problematisch is das bei den tanks wenn du ally bist.
denn da ius es mir schon passiert das der tank mir nen angriff abfängt und den angreifer tankt, und naja der bot halt wegmarschiert = (tank tot).

mim heiler gabs nie probleme

hi all
also ich versuche es jetzt einige zeit aber wenn ich den bot auswähle und starte bleibt er nur dumm stehen und macht nichts
kann mir bitte jemand detailiert sagen was ich machen muss das der bot arbeitet wäre echt nett .(

Eigenen Beitrag öffnen und Logfile anhängen.

könnten wir beim Thema bleiben?

Buddy
--------------------------------------------------------------------------------

hi all

Hmmm vielleicht weil noch kein Update von HB da ist ?

könnten wir beim Thema bleiben?

Buddy
--------------------------------------------------------------------------------

hi all

Du hast immer noch keinen Logfile hochgeladen.

du verlangst Sachen von mir ich weiß nicht wie man ein logfile in hb erstellt und wo ich den dann hochladen soll

Wenn du einfach mal in meiner Signatur dem Link "HOW TO ATTACH A LOGFILE" folgen würdest bitte :)
Da steht drin wie man einen Logfile hochlädt und den produzierst du auch nicht selbst, da macht natürlich HB automatisch für dich ^^

wie schon immer am anfang jedes thread ich kann kein englisch bei deiner Signatur steht für mich wenn ich das auf meine weise lese nur so dinge wie:
dsanhrsaj hugae nagwkjadgiju
und damit kann ich nix anfangen :)
also zurück zum Problem
heute hat er sogar einmal einwas ausgegraben dann stand er wieder nur dumm rum und hat nix gemacht
mob kam hat char angegriffen bot macht nix steht dumm rum
log würde ich gerne posten nur weiß ich ned wie ich die 3249683452645326453678456784523895482453843250954328062 zeichen hier reinschreiben bzw kopieren soll
wo kann man gratis den log hochladen ohne sich zu regestrieren?

Status
Not open for further replies.
Back