What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

80-85 was empfehlt ihr?

Kamikaze.

New Member
Reaction score
0
Also ich hab hab mir HB geholt und bin voll zufrieden.
Hab schon 2 Chars auf 80 gelevelt (Feral und Retri) nur irgendwie h?ng ich jetzt und wei? nicht ganz wie ich weiter kommen soll.

Questprofile in Hyjal gibt es zwar aber der feral stirbt schon sehr oft, meistens schon wenn ihn 2 Mobs gleichzeitig angreifen. Ist es sinnvoll ihn einfach trotzdem weiterquesten zulassen?

Archeologie w?re auch eine m?glichkeit, ging bis 82 ganz gut, aber jetzt zieht sich das ganze doch ziemlich (daf?r ist es ziemlich afk'able).

Grinden kann ich eigentlich vergessen weil der Feral ziemlich lange braucht um Mobs zu kloppen und auch ordentlich Schaden kassiert (keine Erbst?cke nur Questinggear)

Was ist eure Standartstrategie f?r die Level 80-85 ?

Meine Eule konnte ab 82 auch nicht mehr Questen, was aber wohl eher am absolut schlechten Gear lag.
Arch?ologie ist neben Herb/Mining das glaub ich beste, ich wei? nicht was momentan mehr EP bringt.
Questen bringt einfach zu zuwenig wenn man Stirbt.

Questen kann man bis 82 locker in Hyjal, aber auch hier muss man ab und zu mal selber ran.
Der Feral sollte keine gro?en probleme haben, such dir mal nen gutes CC Profile.
An sich kann man Questen ab 83 und 84 wieder beginnen, zwar nicht afkable aber es gibt weniger "Mobgruppen".

Last edited:
Ich hatte das Problem auch mit meine DK.
Wenn du genug Gold hast einfach ein paar neue Gegest?nde kaufen und du levelst wieder wie Schmitz Katze durch die neuen Gebiete.
Wenn du nicht genug Gold hast, mach einfach eine kurze Pause und farm etwas (Kr?uterkunde oder Bergbau). Gibt auch EP aber halt haupts?chlich
Gold und damit kannste neue Sachen kaufen ;-)

Wenns nix im AH gibt, frag doch einfach mal im Handelschat

Ich Level alle Chars von 1-85 komplett durch.
Egal welche Klasse hab ich da 0 Probleme.

Vorallem als Feral Cat ist das Leveln sehr einfach, da die Katze nen haufen Schaden macht und sich mit Verj?ngung und Nachwachs sehr gut Healen kann.

F?r 80-85 braucht man etwa 48 Stunden mit dem Bot (wenn man Kicks Quest Profile verwendet).

Falls du allerdings wirklich nicht klar kommst, Empfehl ich dir einfach mit Archaeologie bis 85 Leveln. Da braucht man je nach Flug Geschwindigkeit 3+ Tage von 80-85.

Last edited:
Ich Level alle Chars von 1-85 komplett durch.
Egal welche Klasse hab ich da 0 Probleme.

Vorallem als Feral Cat ist das Leveln sehr einfach, da die Katze nen haufen Schaden macht und sich mit Verj?ngung und Nachwachs sehr gut Healen kann.

F?r 80-85 braucht man etwa 48 Stunden mit dem Bot (wenn man Kicks Quest Profile verwendet).

Falls du allerdings wirklich nicht klar kommst, Empfehl ich dir einfach mit Archaeologie bis 85 Leveln. Da braucht man je nach Flug Geschwindigkeit 3+ Tage von 80-85.

48 stunden von 80-85 per bot... Ich habe es bisher IMMER alleine per hand gemacht und ich brauche da so 13 stunden /played fuer. 80-85 lohnt sich nicht per bot...

von 80-85 w?rde ich, wenns mit dem Bot sein muss, Archy auf jedenfall empfehlen oder eben Gathern falls der char Bergbau oder Kr?uterkunde haben soll. Dann geht das leveln nebenbei.

Ansonsten w?rde ich dir auch raten per Hand durchzuquesten, das geht flott, man lernt den Char zu spielen und manche behaupten sogar das es ihnen Spass machen soll :D

Archy empfehlen ? was ist denn damit gemeint.. sry das ich so dumm frage :-/(

Archy empfehlen ? was ist denn damit gemeint.. sry das ich so dumm frage :-/(
HB starten, Arch-Buddy, ausw?hlen und einfach "Start" klicken.
Der Rest passiert VOLLKOMMEN automatisch und zu 98% ohne Stucks.

Allerdings hatte ich beim ersten Start auch so meine Probleme. Wenn er also einmal wirklich ca. eine Stunde gelaufen hat, dann am Besten einmal HB neustarten.
Keine Ahnung, ob ich damals nur Pech hatte, zu doof war oder es mir eingebildet habe, aber irgendwie funktionierte HB kurzzeitig nicht mehr richtig, aber nach einem Restart von HB ist eigtl immer alles in bester Ordnung!

48 stunden von 80-85 per bot... Ich habe es bisher IMMER alleine per hand gemacht und ich brauche da so 13 stunden /played fuer. 80-85 lohnt sich nicht per bot...

Wenn du das so siehst, lohnt sich ein Bot allgemein nie, da man per Hand nen Char in 2-3 Tage auf 85 bringen kann.
Das wird man mit einem Bot nie schaffen.

Ein Bot ist ja nicht daf?r da um genau so schnell zu Leveln wie ein Mensch, sondern einfach die Arbeit abzunehmen.

Mixed Mode: ArchBuddy + BGBuddy! Erholt und random BG Win 320.000 EXP , unerholt 160.000 EXP, Loss Erholt 125.000, Loss unerholt 63.000 glaub ich.
Wenn Call to the Arms ist gehts noch mehr ab und man sichert sich schon 2 s11 Teile wenn man 85 erreicht oder eine Waffe.

Archbuddy erholt auf 84 35.500 EXP x 3 pro Digsite, da kommt kein anderer Mode ran, dass sind locker ?ber 2 Mio Exp die Stunde mit 310% Fliegen, auf der Scherbenwelt wahrscheinlich noch mehr.

Back