What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

72 Hour Suspension

xll.de

Member
Reaction score
0
1)Were you using Honorbuddy, Gatherbuddy or both on the account? Both

2)If so, when was the last time?: Yesterday

3)What profile were you using?: Horde 1-68 Questing

4)What combat class were you using? Ele Schamie

5)What plugins are you using?: AutoEquip2, ProfessionBuddy,Talented, Apoc Refreshment, Shak questing

6)How many hours per day did you bot for?: This day about 3 hrs, normal 6-7 (not in one Session)

6.5)What honest percentage of time did you supervise your bot? most time, than get a disconnenct and couldn't relog

7)How many auctions per day did you have?: 0

8)Did you Use Any Other Bots, Hacks, or Mods? no

9)Was your account involved in gold selling? no

10)EU or US realm? EU

Email from Blizz:

Ma?nahme: 72 Stunden Accountsperrung
Art des Vergehens: Versto? gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende T?tigkeit: Missbrauch der ?konomie

Der Account wurde vor?bergehend gesperrt, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenst?nde und/oder Gold) f?r Geld in der „echten Welt“ nachgewiesen wurde. Dieser Handel stellt einen Versto? gegen die Nutzungsbestimmungen dar und hat einen negativen Einfluss auf die In-game ?konomie der World of Warcraft.

Selbst wenn dies durch das Teilen des Accounts mit Anderen zustande kam, so kann aufgrund der starken Auswirkungen auf die Spielwelt dennoch der Inhaber des Accounts zur Verantwortung gezogen werden.

Wir haben festgestellt, dass das oben beschriebene Verhalten h?ufig in direkter Verbindung mit Gruppen steht, die f?r die Komprimitierung von World of Warcraft Accounts verantwortlich sind. Wir nehmen dies sehr ernst. Um unseren Standpunkt im Bezug auf Ausnutzung und die damit verbundenen Risiken besser zu verstehen, wenden Sie sich bitte an folgenden Artikel: Blizzard Support

Die oben genannte ausnutzende T?tigkeit mit diesem Account verst??t gegen die Nutzungsbestimmungen der World of Warcraft. Bitte nehmen Sie Sich einen Moment Zeit, um die Bestimmungen nachzulesen unter: Blizzard Entertainment: Blizzard Legal Documentation. Bitte beachten Sie, dass weitere Verst??e gegen die Nutzungsbestimmungen zu versch?rften Ma?nahmen gegen den Account f?hren k?nnen, bis hin zu einer permanenten Accountsperrung.

Sollten Sie bef?rchten, dass Ihr Account kompromittiert wurde, so besuchen Sie bitte die folgende Webseite:
https://eu.battle.net/account/support/account-recovery.html.
Unser Kundendienst wird sich Ihrer Anfrage baldm?glichst annehmen. Sollten Sie durch die Passwort?nderung nicht auf Ihren Account zugreifen k?nnen, so k?nnen Sie das Passwort erneut zur?cksetzen unter https://eu.battle.net/account/support/password-reset.html

F?r jegliche Beschwerden oder Fragen im Bezug auf diese Accountma?nahmen, wenden Sie Sich bitte an unsere Seite ?ber Ausnutzende T?tigkeiten, wo Sie eine Frage und Antwort Sammlung, sowie ein Kontaktformular finden: Blizzard-Support

Freundliche Gr?sse

Kundenservice
Blizzard Entertainment
World of Warcraft

My Respond:
Ich habe mich niemals den genannten Gr?nden (die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenst?nde und/oder Gold) f?r Geld in der „echten Welt“ nachgewiesen wurde.) schuldig gemacht und ich habe auch kein Gold ?ber eine externe Quelle gekauft oder verkauft. Ich hatte, aber ich denke nicht dass dies gegen die Nutzungsbedingungen verst??t zwei Freunden, die meinetwegen wieder mit WoW anfingen eine kleine Starthilfe gegeben. Ich bin ein Progress orientierter Spieler und bestimmt nicht daran interessiert die Ingame?konomie zu verf?lschen und/oder zu beeinflussen. Den einzigen Handel den ich in der letzten Zeit get?tigt habe war, dass ich mir Flasks und Pots im Auktionshaus GEKAUFT habe, mehr nicht. Ich bitte Sie hiermit, die 72 Stunden Sperre aufzuheben, da ich zur neuen Id am Mittwoch und Donnerstag am Raid teilnehmen muss

72 Hour Suspension Removement from Blizz ;)

Hallo.

Nach einer sorgf?ltigen Pr?fung Ihres Accounts freuen wir uns Ihnen mitteilen zu k?nnen, dass wir die Verwarnung und die vor?bergehende Sperrung Ihres Accounts aufgehoben haben.

Alle hierf?r notwendigen Schritte wurden bereits von uns unternommen und Ihr Account steht Ihnen wieder zur Verf?gung.

Sollten Sie weitere Fragen haben, z?gern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren, indem Sie auf dieses Ticket antworten.

Solltest Du weitere Hilfe ben?tigen, klicke bitte auf die Schaltfl?che Ben?tige weitere Hilfe, ansonsten kannst Du das Ticket schlie?en, indem Du auf Nachricht gelesen klickst.

Mit freundlichen Gr??en

Dein Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe

Jetzt meine Fragen :
Meint ihr der Bann war ein automatischer Bann oder ging auf einen Report zur?ck?
Und wie kann es sein das die mich f?r "Missbrauch der ?konomie" & "Goldselling" bannen, was ich ja nich gemacht habe, habe ja nur gelevelt mim Bot?
Und, kann man nach einem Bann, weiterbotten oder steht man dann ne gewisse Zeit unter spezieller Beobachtung??

Kann man nicht genau sagen, habe so einen 72h ?ko Ban schon ?fters gehabt und wurde bis jetzt immer unbanned. Habe danach ganz normal weiter gebottet, bis jetzt nichts passiert.

M?gliche Ursache, waren Stellen im Profile wo er l?ngere Zeit gegrinded hat? Nach meiner Meinung ist Grinding ein sicherer 72h Ban. M?glich das der Char iwo gegen gelaufen ist oder jemand gesehen hat das er Abnormal sich verh?lt etc. alles M?glichkeiten. Oder halt eine Mechanik von Bliz die automatisch einsetzt wenn iwas passiert.

Gruss

Danke f?r die schnelle Antwort :)
Und ich glaube dass er zu der Zeit wirklich am Grinden war am Ende vom Profil in TBC

Back