What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

72 H ban, wie danach verhalten?

Fexx

New Member
Reaction score
0
Moin, habe am Dienstag einen 72h Ban erhalten.
Meine Fragen sind:
-Haben die GM's jetzt ein Auge auf mich?
-Nach wievielen Tagen/ Wochen kann ich langsam wieder anfangen zu botten?
-Sollte man ganz mit dem BG botten aufh?ren (da 72h ban)?

PS: Der Ban erfolgte w?hrend des Levelns eines Toons.

MfG

kann dir keiner genau sagen wie Blizzard das handhabt nach ein ban^^.

ich würd ne pause machen und dann nach und anch wieda bisschen botten

Ich würde für mindestens 2 Wochen die Finger vom botten lassen. Auf dem Main Acc würd ich das sowieso nicht tun.
Würde dir vorschlagen einen 2. Acc auf deinen Namen zu machen und da Alts zu lvln, später dann gegen Gold auf deinen Main Acc transen lassen. Gibt Leute die bieten diesen Service für ~80k Gold an.

wenn dir der account wichtig ist, sei froh, dass es nur ein 72h bann war. es ist nicht garantiert, dass erst ein 72er, dann ein perma kommt. manchmal kommt der perma auch ohne vorherige sanktion.

also... willst du den account behalten, schalt den bot nie wieder an. erstell dir einen anderen acc zum botten (ist im moment sehr guenstig bei blizzard direkt)

botte niemals auf einem account der dir wichtig ist! der bann kommt garantiert. manchmal nach einer woche, manchmal nach einem jahr, aber der bann kommt.

Danke für die ganzen Antworten!
@Dandrob SoR funktioniert doch nur bei inaktiven Accounts, wie meintest du das mit dem Angebot auf simplygames?

Was für eine Mail hast du erhalten? Also was war der Grund für die Sperre?

Habe diese E-mail erhalten:

Hallo,

Leider müssen wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass gegen Ihren Account eine Strafmaßnahme verhängt wurde. Bitte lesen Sie weiter, um Details zu diesem Vorfall zu erfahren:

Battle.net-Accountname: XXXX
WoW-Accountname: XXXX

Getroffene Maßnahme(n): 72 Stunden Accountsperre

Sollte sich ein Verstoß dieser Art wiederholen wird Ihr Account permanent gesperrt.

Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspaß anderer Spieler.

Art des Verstoßes: Ausnutzung
Kategorie des Verstoßes: Nutzung eines Drittprogrammes zur Steuerung des Charakters
Charaktername: XXX

Wir bedauern diesen Schritt, sind jedoch überzeugt davon, dass er im besten Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels liegt.
Beachten Sie, dass dieser Vorfall bei der Festlegung etwaiger Konsequenzen für Ihren Account berücksichtigt wird, sollte er noch einmal in Verstöße gegen unsere Bestimmungen verwickelt sein. Dies kann weitere Warnungen, vorübergehende Accountsperren oder eine vollständige Schließung des Accounts zur Folge haben.
Hinweis: Nach Auslaufen der Sperre müssen Sie in das Spiel einloggen, um den Status Ihres Accounts in der Accountverwaltung zu aktualisieren.

Wenden Sie sich für weitere Informationen oder Einsicht in unsere aktuellen Bestimmungen an:
XXX

Mit freundlichen Grüßen,

Game Master Tanguangor
Kundendienst
Blizzard Entertainment
http://eu.blizzard.com/support

Wenn ich das richtig sehe, dann hat dir das ein Gamemaster geschickt. Das heisst in der Regel hat er dich im Spiel geprüft mit verschiedenen Checks, normalerweise hattest du bereits einen Eintrag (den du nicht merkst, weil er nur als Notiz im Account eingetragen wird). Diese Strafe ist in der Regel nicht zu ändern, kaum ein Gamemaster wird da die Entscheidung eines anderen (meistens höheren, welche die Botchecks machen) Gamemasters ändern.

Diese Strafe ist zwei Monate lang in deinen "Akten" und verschwindet dann wieder, danach kann es von vorne losgehen. :)

Bist du dir da ganz sicher?

nein, was er da schreibt ist grober unfug! das ist binnen 3 tagen das zweite mal, dass ich sowas lese. wer verbreitet diesen mist?

Fakt: niemand weiss, wie blizzard bannt. Niemand weiss, wielange die notiz auf deinem acc bleibt. geh mal davon aus, dass sie immer bleibt.

fakt ist: blizzard darf dich bannen wenn du in dalaran furzt. ja auch perma, so stehts in ihren AGB
fakt ist: man kann auch fuer den furz ohne vorherige warnung permanent gebannt werden. es ist keine vorherige andere accountsanktion noetig. auch ersttaeter koennen nen perma bekommen.

Back