What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

72/h Ban mit QuestingBot!

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo Community,

Ich hab diese Meldung schon in Ban - Reports Forum gepostet. Nun kann man aber dort keine Antworten erhalten, bzw Antworten. Wenn ich eine Antwort verfassen möchte steht nur dort: "POST NEW THREAD"

Also ich muss sagen: Geht Blizzard nun wirklich extrem den Bottern nach? Den gestern um genau 0:45 Uhr kam der Ban also die 72.Stunden Sperre. Ich habe Vorgestern angefangen meinen Warlock von Level 74 auf Level 86 zu bringen.

Ich benutze schon sehr lange gute 3-4 Jahre Honorbuddy und ich habe immer QuestingBot benutzt für meine Charactere zum hochleveln und nie hatte ich dadurch einen Ban bekommen. Ich find es nun einfach richtig krass einen Ban zu kassieren wegen QuestingBot. Sonst konntest du den QuestingBot auch ohne Probleme Problemlos nutzen. Und naja so wie du im Ban Report - Thread ließt werden zurzeit viele gebannt die mit dem Bot Leveln.

Irgendetwas ist an der ganzen Sache faul.. den wie ich schon mitgeteilt habe, hatte soviele Charaktere schon auf Level 100 gebracht durch den Questingbot und keine Probleme gehabt :) Ich habe auch keine anderen Plugins/Routinen verwendet nur die Standards von Honorbuddy eben.

1)Were you using Honorbuddy, Gatherbuddy or both on the account?
Honorbuddy Questing bot

2)Which version (and Beta or Release)?
Honorbuddy: Latest Build

3)If so, when was the last time?
Today

4)What profile were you using?
Kicks Mega Profiles

5)What combat class were you using? if None Just put Default then the Classname
Singular Warlock

6)What plugins are you using?
Default Hb plugins

7)How many hours per day did you bot for?
1,5 Days

8)What honest percentage of time did you supervise your bot?
100%

9)How many auctions per day did you have?
0

10)Did you Use Any Other Bots, Hacks, or Mods?
Nope Only this bot

11)Was your account involved in gold selling?
Nope

12)EU or US realm?
EU - Aegwynn

13)Is the banned account a Scroll of Resurrection or an actual paid account?
Paid Account

Und hier noch die Email die ich erhalten haben von Blizzard.

Code:
* * * BENACHRICHTIGUNG ÜBER LETZTE VERWARNUNG * * *
Battle.net-Account: .............................
BattleTag: ..........................................

Maßnahme: Letzte Verwarnung mit 72 Stunden Sperrung
Verstoß: Nutzung von nicht genehmigter Software von Drittanbietern

Blizzard wird gegen Spieler vorgehen, die Drittanbietersoftware nutzen, die zusätzlich zu World of Warcraft ausgeführt wird um einen Vorteil im Spiel zu erlangen. Derartige Software könnte das Bewegungstempo erhöhen, Teleportation ermöglichen, das Spiel automatisiertes oder andere Veränderungen vornehmen, welche die Mechanik oder Design des Spiels umgehen. Dies beinhaltet auch Programme, die Daten auslesen die für Spieler normalerweise nicht zugänglich sind oder Veränderungen an den Dateien des Spielclients vornehmen.

Üblicherweise beinhaltet diese Einteilung keine Interfacemodifikation (AddOns), außer in Fällen, in denen externe Anwendung zur korrekten Funktion benötigt wird.

Dies ist die letzte Verwarnung, dass alle Verletzungen unserer Verhaltensregeln und Nutzungsbestimmungen auf der Stelle enden müssen. (http://www.blizzard.com/company/about/termsofuse.html).

Zusammen mit dieser letzten Verwarnung wurde diese Lizenz wie oben beschrieben temporär vom Spiel ausgeschlossen.

Als Accountinhaber sind Sie für die Aktivitäten dieser Spiellizenz verantwortlich. Der nächste Verstoß gegen die World of Wacraft Nutzungsbestimmungen oder Verhaltensregeln wird eine permanente Accountschließung nach sich ziehen.

Die folgende Seite enthält Details dazu, wie Sie eine Sperrung anfechten und erneut von uns überprüfen lassen können: http://www.battle.net/support/article/6741

Mit freundlichen Grüßen,

Kundendienst
Blizzard Entertainment
http://battle.net/support

Das sagt doch genau gar nichts aus.
Muss dich nur jemand gemeldet haben, dem irgendwas ungewöhnlich vorkam.
Es soll auch Leute geben, die am Pfad und am Verhalten das Profil und den Bot erkennen können.

7)How many hours per day did you bot for?
1,5 Days
Der Tag hat bei dir 36 Stunden? ^^

Er hat nicht unrecht.
Im Moment stimmt irgendwas mit dem Bot oder BLizzard nicht.
Es ist einfach nicht normal das so viele 100% Supervise Botter gebannt werden.

Das sagt doch genau gar nichts aus.
Muss dich nur jemand gemeldet haben, dem irgendwas ungewöhnlich vorkam.
Es soll auch Leute geben, die am Pfad und am Verhalten das Profil und den Bot erkennen können.

Der Tag hat bei dir 36 Stunden? ^^

Nein ^^ das war falsch ausgedrückt: Ich meine 1.Tag & 5 Stunden :)

Das hat mit dem Bot an sich nichts zu tun. Aber mittlerweile findet man kaum noch Spieler die nicht botten. Jeder bottet. und jeder regt sich ueber andere Botter auf, weil sie einem die Mobs wegfarmen.
Einfaches Beispiel:
Stell dich eine Stunde als neuer Orc/Troll direkt nach dem Anfangsgebiet dort hin, wo die kleinen Menschen immer zu Zweit eine Kiste tragen.
Binnen einer Stunde wirst du 20 Bots finden. auch wenn du im Moment noch keine Ahnung davon hast wie sich Bots verhalten.
Und von Stellen wie dieses gibt es unzaehlige. Man braucht nichtmal irgendwo 5 Minuten in eine Wand zu laufen, man wird auch so erkannt.

Das Problem ist nicht der Bot, oder Blizzards Bot Erkenung. Das Problem sind Mitspieler die dich melden.

und das ist nicht, weil der Bot oder die Profile schlecht sind. Das ist einfach so, weil zu viele Leute diese Profile nutzen.

ich benutze auch HB seit gut 4jahren habe aber immer darauf geschaut dass ich den farmbot höchstens 10std laufen lasse. auch heute lasse ich nen bot auch nur noch laufen wenn ich leder, Stoff oder holzeinheiten brauche aber höchstens 8-10std bis ich genug habe. ich hab mich auch schon geärgert weil ein anderer bot den lederfarmplatz 4tage ohne unterbruch beackert hat.

ich hab nur einen rat "alles im Mass machen" also dass boten etwas beschränken ist sicherer wenn du zb. nur 5-8std hintereinander den bot laufen lässt in nächster zeit würd ichs ganz lassen die werden dich wohl nun ne zeit beobachten nach der sperre.

ich benutze momentan ehh nur "T y r a e l" der Name wird immer zu Tyrael geändert: zur dmg Optimierung ist einfach spassiger in raids und dungeons und es erhaltet seit 10jahren den funfaktor in WoW

Last edited:
Das Problem ist nicht der Bot, oder Blizzards Bot Erkenung. Das Problem sind Mitspieler die dich melden.

Das trifft aber nicht zu auf Enyo und Garnisionsprofile. Und genau durch sowas wurden auch zahlreiche Leute gebannt

enyo keine playerreports? das sag mal deinem arenagegner dessen cast grundsaetzlich innerhalb der ersten 100 millisekunden unterbrochen wird. und das staendig.

klick auf player, klick auf cheat, fertig.

Das trifft aber nicht zu auf Enyo und Garnisionsprofile. Und genau durch sowas wurden auch zahlreiche Leute gebannt

natürlich sind es meldungen oder glaubst du blizzard ist so naiv und blauäugig und unfähig das sie nicht in der lage sind laufwege und pfade der einzelnen profile zu vergleiche und wenn sich diese 100% abdecken oder bei combat routinen zu sehen das immer auf exakt die selbe millisekunde hin genau das gleiche gemacht wird und wie nach wecker cds und alles andere gezogen wird?

die leute werden gemeldet blizzard checkt die logs und sperren ganz einfach.

Last edited:
Hmm,

Ich war zu 100% auch vor dem PC &' hab genau aufgepasst, falls der Bot irgendetwas falsch macht das ich sofort eingreifen kann. Ich wurde auch von niemanden angewispert Also von Playerreports geh ich jetzt nunmal NICHT davon aus.. das es so gewesen ist.

Farmen Mats mach ich schon lange nicht mehr, da dies meistens immer zu einem Ban geführt hat. Das einzigste was ich nur noch in letzter Zeit mit dem Bot gemacht habe war eben mit "LazyRaider" Arena 2v2 &' 3v3. Und mit QuestingBot Charaktere Leveln.

Ich Spiele erst wieder seit c,a 1.Woche World of Warcraft... vorher war der Account FROZEN da ich absolut wenig Zeit hatte um zu Zocken wegen Arbeit etc. Nun vor 1.Woche Account wieder reaktivert nur ARENA mit LazyRaider + dazu die passende Pvp/Arena Routine.. Movement selbst durchführen. Dann wie ich schon sagte: Mit Warlock QuestingBot von Level 74-86 gelevelt mit Singular und nun der Ban. Und ich war auch meistens immer vor dem PC & habe geschaut was mein Charakter so anstellt.

Ich kann mir kaum vorstellen das dies Playerreports gewesen sein sollten..... den dies war noch NIE da mit Lazyraider oder mit QuestingBot einen Ban zu kassieren.

Wenn man nicht mal mehr "LazyRaider" benutzen könnte ohne Angst haben zu müssen einen Ban zu kassieren.. dann könnte ma ja glatt den Vertrieb vom Bot Einstellen.

Ps: Und ja ich weiss nun steh ich wenn der Account wieder nach der 72.Stunden Sperre freigegeben ist total unter beobachtung... -.-*

Aha Aha, das nennt ihr PLAYER-REPORTS.. wenn es im Ban-Forum zurzeit richtig wimmelt mit Bans.. ahja NE is KLAR! :o

Last edited:
Aha Aha, das nennt ihr PLAYER-REPORTS.. wenn es im Ban-Forum zurzeit richtig wimmelt mit Bans.. ahja NE is KLAR! :o

Ja, absolut. Ich weise auch gern noch einmal darauf hin das aktuell absolut nicht mehr als sonst gebannt werden.
Vergleich aktive Bots mit Meldungen im Banforum = Banrate low!

Nicht zu vergessen all jene die gebannt werden weil sie ohne Tripwire Schutz, sprich mit HB aus anderen Quellen unterwegs sind.
Gleiches gilt für Produkte aus dem Store. Immer wieder entdecke ich HB und Store Produkte auf anderen Seiten die vor Fehlern nur so wimmeln.
Manchmal ist sogar ein netter Keylogger dabei oder es sind einfach veraltete Versionen die etwas auffällig falsch machen :D
Solche Accounts sind dann schnell weg und dann kommen die Leute hier ins Banforum und melden wie böse detected doch alles ist...usw.

cg hat ansonsten absolut recht, das sind zu 90% wohl Playerreports wenn mal wieder der Tschuktschuuuuuk Bottrain durch die Randgebiete von OG läuft z.B. :)
Nicht zuvergessen all jene die sich einen Sport daraus machen Botter zu melden oder so unliebsame "Konkurrenz" loswerden wollen.

Last but not least, dein Banreport gehört hier nicht hin. Diskutieren über Bans kannst du hier: https://www.thebuddyforum.com/honor...ban-reports/discussions-no-ban-reports-here-/

Back