Totesviech
Member
- Reaction score
- 1
Hallo Community,
Ich hab diese Meldung schon in Ban - Reports Forum gepostet. Nun kann man aber dort keine Antworten erhalten, bzw Antworten. Wenn ich eine Antwort verfassen möchte steht nur dort: "POST NEW THREAD"
Also ich muss sagen: Geht Blizzard nun wirklich extrem den Bottern nach? Den gestern um genau 0:45 Uhr kam der Ban also die 72.Stunden Sperre. Ich habe Vorgestern angefangen meinen Warlock von Level 74 auf Level 86 zu bringen.
Ich benutze schon sehr lange gute 3-4 Jahre Honorbuddy und ich habe immer QuestingBot benutzt für meine Charactere zum hochleveln und nie hatte ich dadurch einen Ban bekommen. Ich find es nun einfach richtig krass einen Ban zu kassieren wegen QuestingBot. Sonst konntest du den QuestingBot auch ohne Probleme Problemlos nutzen. Und naja so wie du im Ban Report - Thread ließt werden zurzeit viele gebannt die mit dem Bot Leveln.
Irgendetwas ist an der ganzen Sache faul.. den wie ich schon mitgeteilt habe, hatte soviele Charaktere schon auf Level 100 gebracht durch den Questingbot und keine Probleme gehabt
Ich habe auch keine anderen Plugins/Routinen verwendet nur die Standards von Honorbuddy eben.
1)Were you using Honorbuddy, Gatherbuddy or both on the account?
Honorbuddy Questing bot
2)Which version (and Beta or Release)?
Honorbuddy: Latest Build
3)If so, when was the last time?
Today
4)What profile were you using?
Kicks Mega Profiles
5)What combat class were you using? if None Just put Default then the Classname
Singular Warlock
6)What plugins are you using?
Default Hb plugins
7)How many hours per day did you bot for?
1,5 Days
8)What honest percentage of time did you supervise your bot?
100%
9)How many auctions per day did you have?
0
10)Did you Use Any Other Bots, Hacks, or Mods?
Nope Only this bot
11)Was your account involved in gold selling?
Nope
12)EU or US realm?
EU - Aegwynn
13)Is the banned account a Scroll of Resurrection or an actual paid account?
Paid Account
Und hier noch die Email die ich erhalten haben von Blizzard.
Ich hab diese Meldung schon in Ban - Reports Forum gepostet. Nun kann man aber dort keine Antworten erhalten, bzw Antworten. Wenn ich eine Antwort verfassen möchte steht nur dort: "POST NEW THREAD"
Also ich muss sagen: Geht Blizzard nun wirklich extrem den Bottern nach? Den gestern um genau 0:45 Uhr kam der Ban also die 72.Stunden Sperre. Ich habe Vorgestern angefangen meinen Warlock von Level 74 auf Level 86 zu bringen.
Ich benutze schon sehr lange gute 3-4 Jahre Honorbuddy und ich habe immer QuestingBot benutzt für meine Charactere zum hochleveln und nie hatte ich dadurch einen Ban bekommen. Ich find es nun einfach richtig krass einen Ban zu kassieren wegen QuestingBot. Sonst konntest du den QuestingBot auch ohne Probleme Problemlos nutzen. Und naja so wie du im Ban Report - Thread ließt werden zurzeit viele gebannt die mit dem Bot Leveln.
Irgendetwas ist an der ganzen Sache faul.. den wie ich schon mitgeteilt habe, hatte soviele Charaktere schon auf Level 100 gebracht durch den Questingbot und keine Probleme gehabt
1)Were you using Honorbuddy, Gatherbuddy or both on the account?
Honorbuddy Questing bot
2)Which version (and Beta or Release)?
Honorbuddy: Latest Build
3)If so, when was the last time?
Today
4)What profile were you using?
Kicks Mega Profiles
5)What combat class were you using? if None Just put Default then the Classname
Singular Warlock
6)What plugins are you using?
Default Hb plugins
7)How many hours per day did you bot for?
1,5 Days
8)What honest percentage of time did you supervise your bot?
100%
9)How many auctions per day did you have?
0
10)Did you Use Any Other Bots, Hacks, or Mods?
Nope Only this bot
11)Was your account involved in gold selling?
Nope
12)EU or US realm?
EU - Aegwynn
13)Is the banned account a Scroll of Resurrection or an actual paid account?
Paid Account
Und hier noch die Email die ich erhalten haben von Blizzard.
Code:
* * * BENACHRICHTIGUNG ÜBER LETZTE VERWARNUNG * * *
Battle.net-Account: .............................
BattleTag: ..........................................
Maßnahme: Letzte Verwarnung mit 72 Stunden Sperrung
Verstoß: Nutzung von nicht genehmigter Software von Drittanbietern
Blizzard wird gegen Spieler vorgehen, die Drittanbietersoftware nutzen, die zusätzlich zu World of Warcraft ausgeführt wird um einen Vorteil im Spiel zu erlangen. Derartige Software könnte das Bewegungstempo erhöhen, Teleportation ermöglichen, das Spiel automatisiertes oder andere Veränderungen vornehmen, welche die Mechanik oder Design des Spiels umgehen. Dies beinhaltet auch Programme, die Daten auslesen die für Spieler normalerweise nicht zugänglich sind oder Veränderungen an den Dateien des Spielclients vornehmen.
Üblicherweise beinhaltet diese Einteilung keine Interfacemodifikation (AddOns), außer in Fällen, in denen externe Anwendung zur korrekten Funktion benötigt wird.
Dies ist die letzte Verwarnung, dass alle Verletzungen unserer Verhaltensregeln und Nutzungsbestimmungen auf der Stelle enden müssen. (http://www.blizzard.com/company/about/termsofuse.html).
Zusammen mit dieser letzten Verwarnung wurde diese Lizenz wie oben beschrieben temporär vom Spiel ausgeschlossen.
Als Accountinhaber sind Sie für die Aktivitäten dieser Spiellizenz verantwortlich. Der nächste Verstoß gegen die World of Wacraft Nutzungsbestimmungen oder Verhaltensregeln wird eine permanente Accountschließung nach sich ziehen.
Die folgende Seite enthält Details dazu, wie Sie eine Sperrung anfechten und erneut von uns überprüfen lassen können: http://www.battle.net/support/article/6741
Mit freundlichen Grüßen,
Kundendienst
Blizzard Entertainment
http://battle.net/support