What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

64-bit trotz 32-biteinstellung

Christian181

Member
Reaction score
0
Ja wie es sicher schon einige bemerkt haben, zwinkt jetzt Blizzard den 64-bituser der eigentlich die 32-bitwow-version verwenden will die 64-bit-version auf.

meine frage w?re wie kann ich wow wieder im 32-bit setzen? da ja hb wahrscheinlich wieder mit der 32-bit arbeiten muss, oder gibt's schon info?s das hb jetzt 64-bit unterst?tzt?

M?chte auch gerne wiesen.
Sind einige sachen schon drin aber English ist nicht gerade mein ding.

Soweit ichs bis jetzt verstanden habe mu? man die WoW64.exe umbenennen sonst startet er immer die 64bit. Und auch mit der exe Starten und nicht mit dem Launcher.

Mich w?rde auch mal interessieren warum keine 64bit Version von HB kommt? Auch w?rde ich mir w?nschen WoW nicht nur im Fenstermod sondern Voll, da beim Fenstermod kein CrossFire bzw. SLI funktioniert ;)

For Windows l?scht in eurem WOW Ordner die Dateien

Battle.net-64.dll
Movie*****.exe
WoW-64.exe

For Mac l?scht die Datei

World of Warcraft-64.app

Mit den gel?schten Dateien verschwindet auch der 64bit Client.
mfg

umbenennen der WoW-64.exe in z.B. WoW-64.bak reicht auch... falls man den 64bit client mal noch nutzen will....

Zudem w?rd ich mal drauf tippen das Tony uns dazu wenn der client live geht noch was zu sagen hat... wie bereits von ihm in einem anderen Thread angedeutet. Vielleicht eine 64bit HB version??

Wer wei?!

ich glaub mal weniger, da

1. die 64 bit version von WoW keinen Vorteil bringt, da Scheesturm es nicht komplett um?ndern will (wir zahlen zu wenig, somit ist das nicht im Etat)
2. es somit unn?tig w?re wie aus 1. abzuleiten ist
3. bei einem Patch beide Versionen zum Teil anpassen m?ssten und HB dann noch l?nger down w?re, und viele member hier noch mehr schreien w?rden als jetzt schon :-)

mfg maximal1981

Ich habe die 64bit umbenant und nun startet er wow mit x86?

Und die andern sachen was er da geschrieben hat, die finde ich nicht um sie zu l?schen wo genau finde ich die sachen battle.net64bit da ?

eh...OIDA!

gehst in deinen wow ordner oder hast du windows 7? dan klickst du rechtsklick auf den wow launcher dateinpfad ?ffnen und machst eben das

Battle.net-64.dll
Movie*****.exe
WoW-64.exe

l?schen

View attachment 103561

Hallo, im dateinpfad bin ich drinn, aber die exestiern nicht..

nur die wow64...

Hallo,
ich bekomme bei der Version "HonorbuddyDE 2.5.7861.10" immer die Fehlermeldung, dass WoW im 64Bit-Modus gestartet ist, obwohl ich die v.g. Schritte alle durchgef?hrt habe, kann ich WoW nur noch im 64Bit-Modus starten. Ich finde auch die Datei "Battle.net-64.dll" nicht.

Betriebssystem Win 8/64bit.

Was mache ich falsch?

Das einzige, was man wirklich machen mus ist:

Wow-64.exe umbenennen in

Wow-64.bak

Wartet doch mal ab.

Soweit ich im BN Forum gelesen habe, l?dt der WoW-Launcher die fehlenden Dateien beim Start nach und startet wieder den 64bit Client.
Bei mir funktionieren eure Vorschl?ge n?mlich nicht. Selbst wenn man den 32bit Client ohne Launcher startet, kommt wieder der
64bit Client ins Rennen.

Und aus dem Releaseforum hier hab ich gesehen, da? HB offensichtlich einen eigenen Launcher bekommt, ?ber den man
den 32bit Client starten kann.
http://www.thebuddyforum.com/releases/131699-honorbuddy-v2-5-7857-658-a-2.html

Lassen wir uns ?berraschen ;)

Bei mir startet er zwar die 32 bit Version aber das Login klappt nicht da steht Battle.net Error # 114

Launcher-Honorbuddy.exe starten und dann geht WOW auf, und dann wie gehabt.

Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #17371
Du hast momentan das Build #0

Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung????

Weil du die US Version von HB benutzt, und du brauchst die EU Version gall83

Back