What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

5er Raf gruppe (Dudu)

1993Racer

Member
Reaction score
3
5er Raf gruppe (Dudu) (Gelöst)

hallo habe 5er RAF gruppe only DUDU am laufen nur der tank beweg sich selten oder braucht ne halbe stunde bis er sich mal bewegt, was kann ich da machen? mus immer nachelfen damit er läuft

Last edited:
Hi,

um dein Problem vernünftig zu analysieren sind ein paar Daten und mehr Informationen nötig.
Bitte lese und befolge folgenden Beitrag: Wie schreibe ich einen guten Beitrag?
Das ist sehr wichtig, da du uns damit erheblich hilfst dir zu helfen.

Desweiteren stelle bitte sicher das IMMER ein gültiger Logfile hochgeladen wurde (Anleitung siehe meine Signatur). Bitte kein Copy&Paste und keine Screenshots.
Logfiles sind wichtig damit wir uns ein Bild von deiner Installation machen können, sowie zusätzlichen installierten Produkten. Dies ist für die Fehlerdiagnose wichtig.

Gruß
BotOperator

So langsam solltest du doch wissen das so "one-liner" ohne Logfile nix bringen oder?

Sry, ich probier grad mit der Singular Routine hatte voher Tuanha evlt hats da was

NACHTRAG:

Joa mit Singular läufts ohne probleme, hab jetzt auch ein extra mesh ordner für alle 5 angelegt :)

Last edited:
Hallo noch ein tip am rande: habe Singular Routines beim Druide healt ziemlich scheiße sry dmait ich das so sag is aber so, habe jetzt NUR BEIM Healer TuanHA die Free edition (habe premium nur beim hunter) gemacht und healt 1a sehr zufrieden bots sterben auch ned mehr laufen 5/5 ohne probleme

Back