What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

5 Bots auf einer Maschine

Kabuco

Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

nachdem ich nun einige Erfahrungen mit dem Bot gesammelt habe und einige Chars auf 85 gebracht habe und bin am farmen. Nun m?chte ich gerne 5 Bots auf meinem Lappy am laufen haben, damit ich hier in der Gruppe Ini?s farmen zu k?nnen.
Bevor ich mir noch 3 weitere Lizencen hohle w?rde ich gerne wissen wie ich am besten das ganze anfange. Zur Zeit verwende ich 2 Bots auf 2 PC?s und w?rde hier gerne das ganze auf einem Lappy machen.

Systemvoraussetzung:
Laptop Alienware M17XR4 mit 8 GB Ram Win 7

Meine Fragen hierzu sind.

1. WoW 5x starten oder besser VMWare und was ist dabei zu beachten
2. Welche Plugins sind hierbei pflicht im Bot
?. Was ist sonst noch zu beachten.

Also ich lassen momentan zwischen 5 und 10 Bots laufen f?r Inis.

aRelog ist nat?rlich ganz wichtig. Talented und Autoequip2 sind super. Irgendwelche Chat Addons sind nat?rlich noch ganz praktisch.

Uuuund mit low lvl chars aufjedenfall eine Gilde suchen, ?ffnen, jenachdem, weil nichts nerviger ist als 20 Leute die einen wegen einer Gilde anschreiben.

Fenster einfach klein und nebeneinander machen, dann die ?blichen, falls gew?nscht, Fernwartungstools etc.

1. W?rde dir ganz ehrlich zu einem ordentlichen Tower raten, auch ein Alienware Laptop wird irgendwann mal in die Knie gehen.

Benutzen zur Zeit folgendes:

CPU: AMD FX-8150 Prozessor (8 * 3,6 GHz)
RAM: 32GB-Kit G.Skill RipJawsZ C3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
GraKa: Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom (2GB GDDR5)

K?nnen bis zu 36 Instanzen von WoW bei mittleren Grafikeinstellungen laufen lassen. Ein abgespeckertes Setup erh?lst du f?r einen guten Preis und hast somit immer die M?glichkeit noch weitere WoW Instanzen + HB laufen zu lassen.

Zu VMWare w?rde ich dir nicht unbedingt raten, au?er es gibt einen guten Grund das System noch zus?tzlich zu belasten.

2. Wie schon erw?hnt wurde, du solltest einen Relogger f?r WoW und HB nutzen. Hier im Forum gibts a entweder HBRelog oder aRelog. Was Plugins angeht solltest du, grade um mit DungeonBuddy Instanzen zu farmen, das LeaderPlugin f?r den Tank, sowie AutoEquip zum w?rfeln f?r alle Bots nutzen. Wenn du Probleme beim Looten hast, kann eLootFixer noch n?tzlich sein.

Bedenke aber bei deiner Planung folgendes: DB befindet sich in der BETA-Phase. Vom Tanken wird zur Zeit offiziell abgeraten und es sind nur 2 Cataclysm-Instanzen teilweise gescripted!

3. Eigentlich nicht viel, solltest du gucken, dass wenn du auf die Laptop-L?sung zur?ckgreifst, dieser ausreichend gek?hlt wird. Zudem w?rde ich beim 24/7 botten den Akku rausnehmen, da er sich bei dauerhaftem Netzbetrieb nur unn?tig abnutzt.

Soviel von mir.

Viel Erfolg,

wownerds

Danke f?r eure Info?s. Hab mir soweit alles besorgt und eingerichtet. 3 weitere Lizencen sind auch schon da. Jetzt hab ich nur noch das Problem das ich meine 3 neuen ACC welche ich mir mittels Rolle der Auferstehung zulegen wollte zum laufen bekommen. Habe alle mit einem neuen Battle.net versehen und dann RDA zugesendet. Leider passiert nix. Weis einer wie lange es dauert bis da was ankommt und vor allem wo sehe ich das dann.

Danke f?r eure Info?s. Hab mir soweit alles besorgt und eingerichtet. 3 weitere Lizencen sind auch schon da. Jetzt hab ich nur noch das Problem das ich meine 3 neuen ACC welche ich mir mittels Rolle der Auferstehung zulegen wollte zum laufen bekommen. Habe alle mit einem neuen Battle.net versehen und dann RDA zugesendet. Leider passiert nix. Weis einer wie lange es dauert bis da was ankommt und vor allem wo sehe ich das dann.

ich habs mit einigen accounts versucht hab allerdings die nerven verlohren, emails kamen nicht an oder es hat tage gedauert...

Die emails kommen auch nicht an. Die eigentlich Einladung ist aber schon nach wenigen Minuten in eurem battle net account. Einfach unter Rolle der Auferstehung offene Einladungen reinschauen.

So hab jetzt eine 5er Kombo am laufen. Das Team besteht aus

Tank: B?r
DD: Pala Hunter Hexer
Heal: Schamie

Alle sind lvl 15.

Welche Kombo w?rdet ihr am besten vorschlagen

@Kabuco

Also momentan w?re ich folgendes Vorschlagen:

Tank: Druide oder Paladin
DD: Magier, J?ger, Krieger(relativ schnuppe, solange der Schaden da ist.)
Heal: Schamane

Das ist meine pers?nliche Meinung

LG Slifty

Last edited:
Was soll es eigentlich gro?artig bringen, 5 Chars zusammen eine ini zu machen?
Man Levelt doch viel schneller, wenn man Quests macht oder nicht?

Mir geht?s hier im spezielen nicht um das schnelle Leveln sondern auch darum das wenn du mit 3 Chars Ini?s machst du deine Gilde mit Level?s. Zudem kannst du hier auch alles etwas besser testen ohne das du von irgend wem gekickt wirst und zum farmen ist es auch sehr efektiv.

Back