What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

5.4.2- Warte auf HB-Update

bosz2013

New Member
Reaction score
0
seit heute geht honorbuddy irgendwie nicht da steht immer ich soll wow erst starten obwohl es schon an ist!!
ich habe es auch mehrfach neu installiert!

seit heute geht honorbuddy irgendwie nicht da steht immer ich soll wow erst starten obwohl es schon an ist!!
ich habe es auch mehrfach neu installiert!

Hi,
es gab ein neuer Patch von WoW. Einfach abwarten bis HB angepasst wurde. Meistens am Nachmittag.

Immer wieder Mittwochs :--D

Benutzt doch einfach mal euer Gehirn bevor ihr euch aufregt ;)

Wusste ich nicht :D & solange bin ich auch noch nicht dabei :P und zu fr?h!! xd

Genau, das sieht man ja auch nicht wenn man WoW ?ffnet, das er erst Daten runterl?dt. Oh man ey -_-'

Genau, das sieht man ja auch nicht wenn man WoW ?ffnet, das er erst Daten runterl?dt. Oh man ey -_-'

einige wissen aber nicht das HB dann auch geupdatet werden muss ^^.

und die Frage kommt JEDEN patchtag - wie son Ritual was keiner braucht - da man ja nicht die Forumssuche benutzen kann -.-

MfG

Es stand gro? im forum, & es wurde schon vor paar tagen bekanntgegeben -> halt alles auf english, das patchday ist und das der bot nicht funktionieren wird. Der lesen kann ist klar im vorteil &' bitte ein wenig die augen aufmachen. Nicht mit zu nen augen durch die welt..

Es gab einen Patch?? Neeeeiiiin!

Wie sollte man nur so etwas wissen????

Das stand doch nur in der Gr??e 3m x 4m im WoW- Launcher, auf der WoW- Homepage und hier im Forum.

Das man auf eine neue HB- Version warten muss, wenn sich der WoW- Build ge?ndert hat, ist ja auch vollkommen neu!

Ich war sowas von ?berrascht, als ich meine PC?s eingeschaltet habe und die irgendwelche mysteri?sen Dateien runtergeladen haben.:p

"We have an internal build running for Patch 5.4.2. So far it seems like everything is working like expected.We are planning to do a test release during the day once we make sure its all good."
Auf Deutsch: "HB wurde aktualisiert, wir testen das Ganze gerade intern und stellen sicher das alles so l?uft wie wir uns das vorstellen. Wenn wir das sichergestellt haben gibt es eine Testversion im Lauf des Tages", Zitat Raphus Ende :)

Patchday ? Update ? Honorbuddy ?

Ist das hier nicht das Strompreisvergleichsforum ?:rolleyes:

Es stand gro? im forum, & es wurde schon vor paar tagen bekanntgegeben -> halt alles auf english, das patchday ist und das der bot nicht funktionieren wird. Der lesen kann ist klar im vorteil &' bitte ein wenig die augen aufmachen. Nicht mit zu nen augen durch die welt..
So wie ingame mit englischen Begriffen (mehr oder weniger passend) um sich geworfen wird, m?sste eingentlich jeder perfektes Englisch beherrschen. /sarc

Siehe Signatur :D

Ehy Leute, ich hab jetzt schon 3x Windows 7, WOW und HB neu installiert, WAS IST DA LOS? ES GEHT NICHT!!!

Ohje mein HB funktioniert nicht .... vielleicht haben wir ja heute Patchday 5.4.2 :)

Sent from my GT-I9300 using TheBuddyForum mobile app

Back