What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

365 Tage BAN - Anfechten, wie?

fabi006

Member
Reaction score
0
Gebannt bis 12 Januar - Anfechten, wie?

Hallo Community :)

Leider hat es mich heute morgen erwischt - gebannt bis zum 12. Januar 2017

Blizz bietet die möglichkeit diesen BAN anzufechten, jetzt zu meiner Frage :

1.Mit ehrlichen Karten spielen, auf die Mitleidstour machen - alles zugeben ? oder
2.Es auf Addons schieben, sowie Razer Naga Makros etc, sagen das ich nie gebottet habe?

Hat jemand evtl ein passendes schreiben bzw Erfahrung was das Thema angeht?

Vielen Dank!

MFG

Fabian

Last edited:
Bei welchem Spiel gebannt?
Was gemacht?

in WoW gebannt - hatte vor ca. 2 Jahren schon mal einen 3 Tage Ban - seit dem nichts mehr.
Habe Honorbuddy bot via VPN laufen lassen, also ne IP aus Holland.
Heute morgen Skychards für das Alani Mount gefarmt, dann wurde ich aus dem Game gekickt - und gebannt.

Desweiteren habe ich gelesen, es zuzugeben würde nichts bringen - lieber irgend ne Glaubwürdige Story ausdenken.
Der Account ist über 5 Jahre Alt, habe oft chars getranst etc- vielleicht auf die Schiene kommen, das ich ein Treuer Kunde bin :D

edit* habe grade gesehen das ich "nur" bis zum 12. Januar 2017 gebannt wurde..

Last edited:
Keine Chance auf eine Aufhebung des Bans.
Sky Shards, Ulduar etc. alles perfekte Punkte in 5 Minuten erkannt und gebannt zu werden.
Auf meinem Realm laufen Leute gezielt rum und melden Bots an diesen Punkten.

^ This.

Die ehrliche Nummer bringt gar nix, genauso wenig mit irgendwas zu drohen.
Denk dir was gutes aus, aber nichts, was irgendwie indirekt bestätigt, dass du einen Bot genutzt hast ("Mein Bruder wollte man testen..." oder so Zeugs)

Benutze auf keinen Fall irgendwo einen "Unban Service". Meiner Meinung nach alles Scam ohne auch nur die kleinste Garantie.
Du musst schon sehr seeeeeeeehr viel Glück haben wenn Blizz deinen Ban aufhebt und nicht einfach eine Standardmail mit Absage raushaut wenn du was dazu schreibst.

wenn du zugibst das du gebottet hast verlierst du in jedem fall. wenn du irgendwas versuchen willst, gib auf keinen fall irgendwas in richtung bot zu.

warum eigentlich mit denn main account? der wow account kostet 9,00€ oder 7,50 die überleben in der regel 30-90 tage

einfach zeit absitzen , mache ich auch und am 6.8 sind die 6 monate bei mir rum^^

mals chauenw as ang old usw noch aufn account ist :>

Besorg dir ne deutsche IP die anders ist als deine aktuelle (über nen VPN). "Versuche" dich über diese IP mehrmals einzuloggen und nutze dann die Passwort wiederherstellung. Dann schreibst du den Support an und behauptest das du seit Monaten nicht gespielt hast aber wegen dem neuen Patch mal wieder reinschauen wolltest was aber nicht möglich war weil du dich nicht einloggen konntest und nun siehst du auch noch das dein Account gebannt wurde.

Blizzard checkt die IPs mit denen gebottet wurde (die überhaupt nicht mit deiner übereinstimmen) und mit etwas Glück bekommst du die Story durch.

So schalte ich immer meine Accounts wieder frei. Ging noch nie in die Hose. Du solltest aber ein paar Wochen warten damit das ganze realistisch rüber kommt.

Viel Erfolg.

Das Problem wird wohl sein, dass ausschließlich HB über den VPN lief und WoW über die normale (deutsche) IP.
Möglich wäre es eventuell, WoW ab jetzt nur noch über eine neue (deutsche) IP laufen zu lassen und dann zu behaupten, das die alte deutsche IP, über die WoW zum Zeitpunkt des Bans lief, nicht seine eigene war.

Aber auch hier besteht wieder das Problem, dass er sicher vor dem Ban, diese IP immer wieder genutzt hat (da er sich "normal" ohne WoW über den VPN zu Tunneln, eingeloggt hat).

Somit bringt ihm eine "neue deutsche IP" herzlich wenig.

Ich kenne kein VPN welches nur ausgewählte Programme Tunnelt. Du verwechselst das dann mit einem Proxy.

Back