What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

3 neue Sessions ben?tigt - zus?tzlicher Key oder Upgrade?

Rickert

New Member
Reaction score
0
Hallo liebe Community,

muss ich bei mehr als 3 Sessions einen neuen Key kaufen oder kann ich meinen sozusagen auf 6 "upgraden"?

Beziehungsweise, wenn das Upgraden m?glich ist - ist es trotzdem sinnvoll sich lieber einen anderen Key zu beschaffen? Wenn ja warum?

gru

Ich meine, dass du einfach eine weitere Session a 3 Keys kaufst und dann eine mail an support@thebuddy... schreibst
und die das dann "zusammenf?hren".

Ich denke, dass ein Key f?r alles besser ist weil... ?hm naja man muss sich weniger merken
und weniger Einstellungen im Bot ?ndern.

So wie ich das mitbekommen habe sind deine 3 Sessions nicht mal IP limitiert also k?nne Session 1 von IP1 und Session 2 von IP2 kommen... Aber da bin ich mir nicht sicher, k?nnt auch sein dass ich das falsch verstanden habe

Kein IP limit,

1 Session kann man zu 3 upgraden. Wenn man 3 neue braucht, 3 neue kaufen.

Dann wiederspricht sich das doch relativ mit ARelogger, also wenn man mehrere Keys hat.

Oder man benutzt einfach mehrere HB Ordner, falls das m?glich ist.

Okay, wobei ich es besser finden w?rde, wenn man die Keys mit seinem Forum Account verkn?pfen k?nnte, dass man sich dann beim HB mit den Forumdaten anmeldet und dann halt die Anzahl der Sessions hat, die man gekauft hat.

diese variante (es war shopaccount + pw) wurde abgeschafft aus sicherheitsgr?nden

Hab ich mir schon fast gedacht, im Loginfenster steht ja noch ID und PW

Kostet 35 Euro, im Forum "Payments" ist der Thread angepinnt.

Back