What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

3 Fragen zum AHBuddy...

Barbie

New Member
Reaction score
1
Hallo erstmal :-)

Ich hab drei kleine Issues mit dem AHBuddy. Hier mal exemplarisch ein Sell-Snippet:

<If Condition="InbagCount(85506) &gt; 1" IgnoreCanRun="True">
<!--Zwingzangenfleisch-->
<CustomAction Code="Log (Colors.BlanchedAlmond,&quot;Verkauf: Zwingzangenfleisch&quot;);" />
<SellItemOnAhAction Category="TradeGoods" SubCategoryType="WoWItemTradeGoodsClass" SubCategory="None" UseCategory="False" RunTime="_48_Hours" AmountType="Amount" ItemID="85506" MinBuyout="1g0s0c" MaxBuyout="2g50s0c" StackSize="1" IgnoreStackSizeBelow="20" Amount="100" BidPrecent="100" UndercutPrecent="0.01" AutoFindAh="True" PostIfBelowMinBuyout="True" Location="0, 0, 0" />
</If>

erste Frage zum Snippet:
Wenn ich eine Auktion einstelle und es w?ren grad Auktionen online f?r 2g20s0c, w?rde ich erwarten, da? der Bot unter dem Preis von 2g20s einstellt - tut es aber nicht sondern postet f?r 2g50s0c. Was ist da falsch?

zweite Frage:
In Sturmwind nutzt der Bott den Briefkasten hinter der Wand - quasi neben dem AH - ohne da? dieser Sichtbar ist. Das ist verr?terisch. Wie kann ich im AHBuddy Skript einen Blackspot einstellen bzw das Problem umschiffen?
Nachtrag: Im Zwergendistrikt funktioniert es aufgrund der "botoptimierten" Plazierung des Briefkastens einwandfrei.

dritte Frage:
Gibt es einen Workaround, um Auktionen nicht einzustellen, wenn unter den anderen Verk?ufern ein Name einer definierbaren Liste enthalten ist? Konkret: Wenn ich auf das Einstellen verzichen m?chte, Falls Char xyz hier ebenfalls Auktionen f?hrt? Man m??te doch ?ber das C#-Skript weitere Informationen auslesen k?nnen, oder? Und in dem Zug w?re es klasse, sich beispielsweise die teuerste und billigste Auktion wegzuloggen - mit Zeitstempel...

W?re klasse, wenn mir da jemand auf die Spr?nge helfen k?nnte.

Last edited:
Back