What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

2x Account Banned *heut*

Dandrob

Active Member
Reaction score
3
EDIT: wenn ich so im ban forum nachlesen hat es heut so einige erwischt !

Hallo,

habe heute 1 Account verloren und 1 wieder bekomm.

DIESEN habe ich WIEDERBEKOMM !! nach langen hin her :)

1)Were you using Honorbuddy, Gatherbuddy or both on the account? Honorbuddy ( Grind+Dungeon+Questing Kickz)

2)If so, when was the last time?: heute vormittag so gegen 12 Uhr

3)What profile were you using?: kickz questing 80-xx hyjal

4)What combat class were you using? if None Just put Default then the Classname: DK

5)What plugins are you using?: AutoEuiper 2

6)How many hours per day did you bot for?: 4

6.5)What honest percentage of time did you supervise your bot? habe immer ein auge aufn bot gehabt

7)How many auctions per day did you have?: 0

8)Did you Use Any Other Bots, Hacks, or Mods? nein

9)Was your account involved in gold selling? nein

10)EU or US realm? EU

11)Is the banned account a Scroll of Resurrection or an actual paid account? main account also noramler account

DIESER HIER ist gebannt f?r IMMER !:

1)Were you using Honorbuddy, Gatherbuddy or both on the account? Gatherbuddy2

2)If so, when was the last time?: heute

3)What profile were you using?: apla 2 multizone

4)What combat class were you using? if None Just put Default then the Classname: Krieger

5)What plugins are you using?: ///

6)How many hours per day did you bot for?: zu oft :>/zu lang xD

6.5)What honest percentage of time did you supervise your bot? 99% unbeaufsichtig

7)How many auctions per day did you have?: 0

8)Did you Use Any Other Bots, Hacks, or Mods? nein

9)Was your account involved in gold selling? nein

10)EU or US realm? EU

11)Is the banned account a Scroll of Resurrection or an actual paid account? normaler account

Last edited:
Iwie hat Blizz nen Schaden. letzte Woche 3 Accs verloren, nach l?ngerem quatschen wieder bekommen. Gatherbuddy genutzt und t?glich 4-5 Std in Mop gefarmt. Profile sind eigene. Heute wieder2 Accs weg, da sie schonmal gebannt waren, denke ich nicht dass ich sie wieder bekommen werde. Alles auf EU Realms

1 account wieder bekomm ( 72h) ist zum ersten mal aufgefallen und nach 2 pr?fungen wiederbekommen

anderer account alles so sch?n frisch gefarmt mit bisschen gold drauf frisch getranst und co ist weg ^^ permaban

nun stellt sich die frage

1. Sor acc oder normalen acc
2. warten bis zum 30.4 zwecks urteil^^

Im Moment scheint alles, was ?ber Lazyraider & Co. hinausgeht, ein garantierter Bann zu sein.

Es ist einfach nur noch zum Kotzen. Hatte ja in der letzten Woche ebenfalls 2 Accounts [RAF - allerdings mich selber geworben und alles Erweitert] verloren. Gatherbuddy 2, eigene Multiprofile f?r MoP (Kr?uter/ Bergbau).

Beide Accounts in 72h Umwandeln k?nnen. Jetzt halte ich erstmal gewaltig die F??e still. Meine Farmaccounts werde ich jetzt 1 Monat "auf Eis legen" und dann mal schauen, wie sich das Ganze weiter entwickelt.

Vielleicht beruhigt sich die Situation wieder ein wenig, wenn wir in Deutschland keine (offiziellen) Updates mehr erhalten k?nnen (Urteil)?

Botte jetzt seit 2010. Nie zuvor eine 72h Suspension oder gar einen Perma kassiert. Beide Accounts waren schon relativ alt (4 Jahre +).

So heute erstes mal gebannt worden . Gleich email geschrieben das ich keine 3 party software genutzt habe und mal sehen was kommt.

Ich dneke ich bekomme nen 3 Tage bann und werd es dann meinem vorredner gleich tun bzw erstmal wieder von hand farmen!

Die derzeitige Serverside Detection ist zugegeben recht "brutal". F?r mich jedoch sehr fraglich, handelt es sich wirklich um eine ServerSide Detection? Es werden alle Bots getroffen, also ein Behaviour zu detecten ist fast ausgeschlossen. Auch sieht man Bans von Leuten, die angeblich nur 30Minuten online waren. Ich spekuliere momentan bald darauf, dass das alles handpicked Bans sind, pickes 1 Bot macht ein IP Check, pr?ft die anderen und weg damit um xx Uhr. Serverside w?rde bedeuten, ban alles was du findest, es erwischt aber nicht jeden. Alles Spekulationen leider.

Wenn ich meinen bescheidenen Senf dazugeben darf... der Hauptgrund warum die meisten Accounts gebannt werden ist weil man gemeldet wird! Meistens sind es Leute die selber Botten und ihren ?rger ablassen m?ssen, habe selber zum Teil Wochenlang gefarmt und bin weder gebannt noch verwarnt werden, Blizzard nimmt es wenn ?berhaupt nicht ernst, just my 2 Cents

Back