What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

29.01.2012 - Ende von HB?

Das wissen wir user und wahrscheinlich auch die mods erst, wenn das urteil gefaellt wurde.
moegliche scenarien in meinen augen:
1. Vertrieb muss eingestellt werden.
-in diesem fall koennen keine keys mit deutscher ip mehr gekauft werden.
2. Vertrieb und support wird eingestellt.
-in diesem fall koennen keine keys mehr mit deutscher ip gekauft werden + software kann von HB nichtmehr runtergeladen werden
3. Vertrieb, Support und betrieb muss eingestellt werden
-in diesem fall gibts hier nix mehr, auch keine auth.server mit deutscher ip. also kein botten mit deutscher ip mehr moeglich. (so ist es bei deamonbuddy, wenn ich mich nicht irre)

Last edited by a moderator:
BISHER ist es so: ab dem 29.1 ist der verkauf und das updaten in deutschland verboten, sowie der service.
daher kommt die selbe IP sperre wie f?r demonbuddy dann auch f?r HB. nach dem 29.1 kann dann das urteil angefochten werden.

Hallo Newbs,

zuerst nehme ich Stellung zu den Fragen:

Wir denn noch weiter der Support garantiert f?r Schweiz ? Ja.
Wir denn noch weiter der Support garantiert f?r ?sterreich? Ja.
Wir denn noch weiter der Support garantiert f?r Timbuktu ? Ja.
Wir denn noch weiter der Support garantiert f?r am Arsch der Welt? Ja.
Wir denn noch weiter der Support garantiert f?r auf dem Mond ? Ja.
Wir denn noch weiter der Support garantiert f?r Kenia ? Ja, da es keine deutsche Kolonie mehr ist.

Wird die Bossland GmbH weiter existieren? Nat?rlich, denn bis auf Deutschland kann ja vorerst weiter verkauft werden, und wie ich schon mehrmals sagte, werden wir vor den h?heren Gerichten eine viel bessere Ausgangslage haben.

Was genau verboten sein wird, wird sich erst ab dem 29.01.2013 feststellen lassen. Jedoch mache ich hier keine Hoffnung f?r das Gebiet der BRD.

Wir werden jedoch sofort in Berufung gehen und ggf. sehr schnell wieder da sein, schnell im juristischen Sinne :p

Wir werden jedoch sofort in Berufung gehen und ggf. sehr schnell wieder da sein, schnell im juristischen Sinne :p

Uh das kann dann dauern,
und zu den anderen kann ich nur sagen das man manchmal einfach abwarten muss was passiert.
Und versteht das nicht falsch wenn ich jetzt sage das ich hoffe wenn der support eingestellt wird f?r DE das dann auch das Forum
f?r DE ip gesperrt wird, sonst ?berschwemmen "wie kann ich hb umgehen" und ?hnliche threads das gesamte board.

Hallo Newbs,

zuerst nehme ich Stellung zu den Fragen:

Wir denn noch weiter der Support garantiert f?r Schweiz ? Ja.
Wir denn noch weiter der Support garantiert f?r ?sterreich? Ja.
Wir denn noch weiter der Support garantiert f?r Timbuktu ? Ja.
Wir denn noch weiter der Support garantiert f?r am Arsch der Welt? Ja.
Wir denn noch weiter der Support garantiert f?r auf dem Mond ? Ja.
Wir denn noch weiter der Support garantiert f?r Kenia ? Ja, da es keine deutsche Kolonie mehr ist.

Wird die Bossland GmbH weiter existieren? Nat?rlich, denn bis auf Deutschland kann ja vorerst weiter verkauft werden, und wie ich schon mehrmals sagte, werden wir vor den h?heren Gerichten eine viel bessere Ausgangslage haben.

Was genau verboten sein wird, wird sich erst ab dem 29.01.2013 feststellen lassen. Jedoch mache ich hier keine Hoffnung f?r das Gebiet der BRD.

Also Funktioniert der Bot auch dann nicht wenn ich mir Updates aus dem Ausland besorge?

Back