What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

2 Probleme: HB Invaild Session und Wow Ladebalken

LotzenFimbo

Member
Reaction score
0
Guten Abend zusammen,

habe das 2 Probleme und hoffe jmd kann mir helfen.

1. Nach einer random Anzahl an BGs oder Zeit bekomme ich im HB die Fehlermeldung "INVAILD SESSION" und der HB schließt sich automatisch.

2. WoW hängt sich in Ladebalken auf. z.B. beim betreten eines BGs kommt der Ladescreen aber kein Ladebalken und nach einer gewissen Zeit komme ich einfach wieder zurück zu meinem Charakter. Beim verlassen eines BGs z.B. geht der Ladebalken bis kurz vor Ende und dann komme ich zur Charakterauswahl zurück oder WoW hängt sich ganz auf.

Alles mit einer Neuinstallation und cleanen Version von Wow und HB probiert und fehler bleibt bestehen.

Danke für die Hilfe im vorraus!

View attachment 10952 2014-11-01 16.56.txt

Last edited by a moderator:
Alles mit einer Neuinstallation und cleanen Version von Wow und HB probiert und fehler bleibt bestehen.
Das Log zeigt aber weder eine Neuinstallation, noch eine "cleane" Version von HB.

Wenn WoW bei dir nicht läuft, dann liegt das sicherlich nicht an HB.

Corleone hat leider recht. Du benutzt einen Haufen Plugins und Beta Zeugs was einfach noch nicht richtig funktioniert. HB 753 selbst ist noch ein Test Release.
Zusätzlich nutzt du einen Proxy und der ist wohl auch noch falsch eingestellt.
Bitte installiere ein frisches HB in einen neuen Ordner OHNE 3rd Party CRs oder Plugins und lade einen frischen Logfile hoch sollte der Fehler dann immer noch bestehen wovon ich nicht ausgehe.

Super und Danke für die schnelle Hilfe....musste jetzt eh Win neu aufsetzen und installiere alles neu.
Proxy lief vorher mit den Einstellungen auch. Mal gucken obs gleich läuft.

Und danke nochmal!

Back