What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

2 kleine Fragen

cpthawkins

Member
Reaction score
0
Ich nutze diese Profile zum Questen http://www.thebuddyforum.com/blogs/kickazz006/554-1-85-kick-cata-dailies.html
Leider ist es bei mir so das der Bot zum n?chten Hotspot l?uft, stehen bleibt, wieder weiter l?uft usw.
Dies ist ja nun doch etwas auff?llig.
Daraufhin habe ich etwas im Forum gesucht und das hier gefunden http://www.thebuddyforum.com/honorb...plugin-nav-autoprecision-no-more-stop-go.html
Nur leider hilft mir dieses Plugin auch nicht weiter.

Auch isst er nicht mehr, dies hatte zum Anfang noch prima funktioniert.

Ich habe mal zur Sicherheit die Log mit angehangen.

Attachments

Generell wundert mich dass er recht h?ufig die "UNSTUCK" Routine aufruft, dass sollte eigentlich nicht sein, allerdings m?sste man Screenshots haben f?r die Stellen wo es auftritt und eine "menschenlesbare" Angabe wo das passiert.

Stell mal ein, dass er Random Mounts nutzen soll! Haste denn Updater genutzt?

Last edited:
Updater habe ich genutzt.
Er bleibt oft einfach auf "freiem" Feld stehen.
Als wenn er etwas "sucht".

Kann passieren, wenn er in ein Gebiet m?chte wo er noch kein "Kartenmaterial" , keine "Meshtiles" f?r hat, und sie dann eben runterl?d.
W?hrend er das tut, scheint der Bot etwas zu h?ngen.
Schau mal ob du im Statusbildschirm etwas von loading mesh, siehst.

Dann lade Dir mal manuell die neuste Version runter und teste die. Evtl. ist beim Update etwas schief gegangen.
Denn Ordner Settings kannste einfach kopieren, dann musste nicht alles neu einstellen.

stevenr hat da vollkommen recht!
Der Updater verschlampt manchmal einige Daten ... leider.
Wenn der Fehler bei der neuen(manuell gezogenen Version) ebenfalls auftritt, dann schau mal, ob du besondere Plugins brauchst, die du vllt. nicht aktiv hast.
Auch m?glich w?re, dass du ben?tigt Quest Behavior nicht in deinen Quest Behaviors Ordner hast ben?tigst.
Diese kann du in Kicks SVN Trunk finden, oder in deiner Lokalen kopie dieses Trunk?s finden.
PS: Update den Trunk bitte m?glichst immer =) Kick ist sehr aktiv!

MfG
Monty

So da ich aktuell Nachtschicht habe komme ich nicht wirklich viel zum Probieren.
Plugins und Quest Behavior ist alles da wo es sein soll, dass war so ziehmlich das erste was ich gemacht hatte.
SVN habe ich geupdatet, leider keiner der verwendeten Datei dabei AAAABER immerhin waren Updates dabei ..... Danke f?r den Tip mit dem h?ufigen updaten ;)
So neue Version is manuel runtergezogen und alle ver?nderten und neu angelegten Ordner auch bei der manuel gezogenen Version vervollst?ndigt.
Nun geh ich jetzt erst mal schlafen und berichte sp?testens im neuen Jahr.
Bei meinem Dudu Lvl 12 angefangen zu leveln und bis jetzt Level 28 lief soweit alles ganz gut nur hatte ich da ja leider nicht die Probleme.
Einzig brauchte er mal hier und da eine kleine Unterst?tzung, weil er mel ne Quest nicht abgeben konnte und mal ein Questitem nicht looten konnte.

Das einzige was mich tierisch aufregt ist, dass immer wenn ich das Haus verlasse pl?tzlich die Sterbeorgie anf?ngt und nach 10 x sterben LogMeOut eingreift und den PC herunterf?hrt. (Ist so gewollt)
Ich hab das Gef?hl der Bot will mich ?rgern, denn solage ich zu hause bin, ob ich nun wach bin oder schlafe zieht das Ding durch.^^

Ganz vergessen zu fragen:
Stell mal ein, dass er Random Mounts nutzen soll! Haste denn Updater genutzt?
hat das einen tieferen Sinn, das ich dies machen soll?
Bitte denkt nicht ich will keine Tips annehmen, ich m?chte nur hinter den Gedanken schauen k?nnen.

Vermutlich ist der Gedanke der dahinter steckt der, dass dein Char ein Problem haben k?nnte mit einem vordefinierten Mount was er verscuht zu nehmen aber nicht finden kann.
Wenn er Random Mount hat k?nnte er sich selbst eins aus den existierenden nehmen.

L?sch mal all dein Essen und recompile das Refreshment Plugin und lass ihn dann neues Food selber kaufen.

Ich hatte mal ein ?hnliches Problem, da er immer versuchte zu futtern und stehen blieb etc

Ergibt nat?rlich Sinn!
Gut ist wohl etwas Sp?t f?r mich <- Nachtschicht.
Danke, werde das mit dem Essen mal probieren ;)

Ganz vergessen zu fragen:

hat das einen tieferen Sinn, das ich dies machen soll?
Bitte denkt nicht ich will keine Tips annehmen, ich m?chte nur hinter den Gedanken schauen k?nnen.

Ich hatte mal einen ?hnlichen Fehler, da wollte er immer aufmounten, hatte aber wohl Probleme mit dem Mount das ich angegeben hatte. Random Mounts gesetzt und der Fehler war weg.

Back