What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

2 accs gleichzeitig gebannt,was jetzt?

noglory

New Member
Reaction score
0
Hallo Zusammen,

mir wurden gerade zwei Farm-Accounts gesperrt mit folgender E-Mail:

[email protected]

*** Benachrichtigung ?ber Accountsperrung ***

Accountname: ********

Grund f?r die Sperrung: Versto? gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende T?tigkeit: Missbrauch der ?konomie

Der Account wurde geschlossen, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenst?nde und/oder Gold) f?r Geld in der ?echten Welt? nachgewiesen wurde. Dieser Handel stellt einen Versto? gegen die Nutzungsbestimmungen dar und hat einen negativen Einfluss auf die In-game ?konomie der World of Warcraft.

Selbst wenn dies durch das Teilen des Accounts mit Anderen zustande kam, so kann aufgrund der starken Auswirkungen auf die Spielwelt dennoch der Inhaber des Accounts zur Verantwortung gezogen werden.

Wir haben festgestellt, dass das oben beschriebene Verhalten h?ufig in direkter Verbindung mit Gruppen steht, die f?r die Komprimitierung von World of Warcraft Accounts verantwortlich sind. Wir nehmen dies sehr ernst. Um unseren Standpunkt im Bezug auf Ausnutzung und die damit verbundenen Risiken besser zu verstehen, wenden Sie sich bitte an folgenden Artikel: Konsequenzen des Goldkaufs - Dienste - World of Warcraft

Die oben genannte ausnutzende T?tigkeit mit diesem Account verst??t gegen die Nutzungsbestimmungen der World of Warcraft. Bitte nehmen Sie Sich einen Moment Zeit, um die Bestimmungen nachzulesen unter: Blizzard Entertainment: Blizzard Legal Documentation. Alle eingerichteten Abonnements wurden aufgehoben, um zuk?nftige Abbuchungen zu vermeiden.

Sollten Sie bef?rchten, dass Ihr Account kompromittiert wurde, so besuchen Sie bitte die folgende Webseite:https://eu.battle.net/account/support/account-recovery.html. Unser Kundendienst wird sich Ihrer Anfrage baldm?glichst annehmen. Sollten Sie durch die Passwort?nderung nicht auf Ihren Account zugreifen k?nnen, so k?nnen Sie das Passwort erneut zur?cksetzen unter https://eu.battle.net/account/support/password-reset.html

F?r jegliche Beschwerden oder Fragen im Bezug auf diese Accountma?nahmen, wenden Sie Sich bitte an unsere Seite ?ber Ausnutzende T?tigkeiten, wo Sie eine Frage-und-Antwort-Sammlung sowie ein Kontaktformular finden: Ausnutzende T?tigkeiten in World of Warcraft - Battle.net-Support

Freundliche Gr??e

Kundenservice
Blizzard Entertainment
World of Warcraft

-----------

Ich habe nicht anders gebottet wie die Monate zuvor bzw. 1 Jahr mit Pirox Bot. Mir ist aber aufgefallen, dass seit dem neuen Patch HB immer wieder abgest?rzt ist und neuerdings diese Suche nach Fehler Meldung kam und somit das Relogen nicht mehr funzte mit Arelog. Jetzt bin ich am ?berlegen, warum mir nur 2 Accs gebannt wurden und die anderen bisher net. Die beiden Accs sind beides Druiden-Bots.

Kann mir wer von euch weiterhelfen? Wie sollte ich jetzt bestenfalls vorgehen um meine Accs wieder zu erhalten? Irgendwo hinschreiben und mit welchem Text?= Was hat bei euch funktioniert? Welche Begr?ndung oder welcher Weg ist der Beste? Habe ich eine Chance die Accs wieder zu ?ffnen?

thx f?r eure hilfe.
lg

Habe gerade eine Accountwiederherstellung beauftragt und einen text geschreiben, dass ich mir keiner schuld bewusst bin und nichts unrechtes getan habe.
Nun steht dort die Meldung:

Erfolg! Ihre Accountwiederherstellung wurde eingeleitet.

Ca. 6-12 Std.

Kann es sein, dass mein Account wieder sofort entsperrt wird?

Auf was sollte ich jetzt achten beim Weiterbotten? Bisher haben meine Farmbotts immer ihre Ertr?ge per Post an einen Bank-Char geschickt, anderer Account nicth auf meinen Namen. Der hat dann alles ins AH gestellt.
?ber den anonymen Acc liefen auch die Goldverk?ufe. Hat jetzt so 1 Jahr ohne Probs funktioniert.

Wie soll ich mich nun verhalten mit den 2 gebannten accs?

thx

Nein du kannst schreiben du verstehst es nicht du hast gar kein Gold gekauft/verkauft.. dann bekommst du 72h wegen Botten.
Selten wird der Account auch sofort freigeschaltet und Verwarnung entfernt :D

Ich w?rde aber schreiben, dass du niemals mit Gold gehandelt hast.. wenn du nur schreibst du wei?t von nichts gehen GM's davon aus du hast Gold gekauft/verkauft und lassen dich perm.

Hab jetzt von einem Account schon ne R?ckmeldung bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

Nach einer sorgf?ltigen Pr?fung Ihres Accounts k?nnen wir Ihnen mitteilen , dass wir die permanente Sperre Ihres Accounts aufgehoben haben.

Die Sperre wurde jedoch in eine 72 St?ndige Sperre umgewandelt. Desweiteren wurde Ihr Account mit einer letzten Verwarnung versehen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, z?gern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren, indem Sie auf dieses Ticket antworten.

Mit freundlichen Gr??en,

Game Master xxxxxxx
Kundendienst
Blizzard Entertainment
Battle.net Support

Soll ich jetzt nochmal nachhaken und drauf bestehen, dass ich nix falsches gemacht habe und kein Gold verkauft oder gekauft habe und nicht bebottet habe damit sie die sperre komplett zur?cknehmen und den vermerk rausl?schen?
Oder ist es jetzt schon egal? Sollte ich lieber froh sein dass kein perm-bann bekommen habe?
Wie sollte ich mich jetzt mit solch einem Account verhalten? Nicht mehr botten? oder nur net zu lange von der Dauer her? und nix ins AH stellen oder ?ber briefkasten verschicken?

thx f?r hilfe

Diese Meldung habe ich bei dem andere Account erhalten:

Hallo,

ich habe den Bann aufgehoben und in eine vor?bergehende Sperre von 72 Stunden umgewandelt. Sie haben ein illegales Drittanbieterprogramm benutzt, sollte das noch einmal vorkommen werden wir den Account permanent sperren.

Sehr geehrter Kunde,

Nach einer erneuten Pr?fung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Ma?nahme auf Grund der vorhandenen Fakten best?tigen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endg?ltig und wird nicht mehr ge?ndert werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie bereits alle hierzu wichtigen Informationen in der urspr?nglichen Benachrichtigungsmail erhalten haben. Weitere Informationen zu diesem Thema werden wir aus Gr?nden des Datenschutzes nicht mitteilen.

Wir betrachten diesen Fall nun als abgeschlossen.

Unsere Regeln und Bestimmungen k?nnen Sie unter folgenden Links nachlesen:
Battle.net Support
Blizzard Entertainment:Battle.net: Nutzungsbestimmungen

Was soll ich in diesem Fall tun? Wird der Bann jetzt aufgehoben oder umgewandelt oder ist das ein Perm-Bann? Sollte ich nochmal nachhaken ? oder wie in zukunft verhalten hier?

thx euch

Trau Dich und gehe gerichtlich gegen Blizzard vor. In mehreren Foren die ich diesbez?glich durchforstet habe, habe ich mehrmals gelesen, dass die AGB's bzw. Eula vond Blizzard einer gerichtlichen ?berpr?fung nicht standhalten w?rde. Ich pers?nlich w?rde es mir nicht gefallen lassen, sonder dagegen angehen. Hier mal ein interessanter Link zu diesem Thema und wirklich alles lesen.

Kleiner AGB-F?hrer - buffed.de Community Foren

Last edited:
Ne, jetzt ernsthaft habe ich eine Chance die Verwarung entfernen zu lassen? ein Acc sagen sie wegen ?konomie der andere wegen 3rd software. haben perma bann aufgehoben und in 72h bann umgewandelt. und geschrieben letzte warnung

Warte einfach die 3 Tage ab, was ist daran so schlimm? Mein Gott, sei froh, dass die permanente Sperre aufgehoben wurde. W?rde mich nicht wundern, wenn du binnen einer Woche wieder ankommst, weil du erneut gesperrt wirst.
Achja, und die Warnung wirste nicht los. N?chstes mal ist's n Permanenter.

sry, war ja nur eine frage, ob es vielleicht eine m?glichkeit gibt - mehr net ^^
dann passt es ja. thx

also ich w?rde mich wegen einer 72 std perre nicht anpinkeln... warte einfach die 3 tage ab und mach'2 tage pause mit dem botten oder botte genauso, wie vorher auch munter weiter. es gibt wege und mittel sehr schnell wieder an einen neuen botaccount zu kommen (v?llig legal), insofern bin ich bei dem ergebnis angelangt, dass ich so viel botte, wie ich lustig bin und mir einfach einen neuen acc anschaffe, wenn sie mich sperren. hast du beide accounts auf den selben namen laufen? das solltest du nicht machen. wenn du permanent gesperrt werden solltest, kannst du dich ja nochmal melden.

Back