What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

2 Accs gleichzeitig botten lassen

Skater1434

New Member
Reaction score
0
Hey ich hab mit das Pack f?r 3 Saisons gekauft und da steht ja auch das man 3 user lizenzen erh?lt... ich habe aber nur einen key bekommen jetzt hab hb schon mit dem ersten acc laufen nur wenn ich dann den 2ten starten will kommt immer diese Fehlermeldung:

-------------------------------
Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #15354
Du hast momentan das Build #0
-------------------------------

Was muss ich machen damit ich hb 2 mal mit 2 unterschiedlichen accs usen kann?

Thx schon mal f?r Antworten

MfG Scorti

Ich hab genau das gleiche Problem... und komme auf keine L?sung.
W?re nett wenn mir jemand weiterhelfen k?nnte.
Habe 2 HB Keys. Die 1. Wow Instanz erkennt er perfekt, aber wenn ich HB ein 2. mal ?ffnen will bekomm ich immer :

Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #15354
Du hast momentan das Build #0

Du startest 2mal wow, 2mal hb und je nachdem wie das timing ist w?hlt hb entweder die passende noch freie WoW Kopie aus oder er fragt dich an welchen Char er sich anheften soll.
Das ist eigentlich ziemlich narrensicher
Diese Meldung besagt meistens das wow noch einen HB angeh?ngt hat bzw noch Reste im Speicher sind.

genauso hab ich es auch gemacht, 2 mal wow gestartet, dann die erste hb instanz. dort kann ich dann ausw?hlen welche der beiden wow instanzen nehm - w?hl also aus und klappt soweit auch.
dann starte ich die 2. instanz von hb ( aus dem gleichen hb verzeichnis ) jedoch kann ich dort dann nicht mehr ausw?hlen mit was ich es verkn?pfen will, sondern bekomm die oben genannte meldung :/

Ich habs immernoch nicht hinbekommen 2 mal wow + 2 mal hb aufm gleichen rechner laufen zu lassen -.- hat mir niemand noch ne idee worans scheitern k?nnte?

Sind beide HB-Keys unter buddyauth.com zu finden?

oO Wie krass. Ich hab mich dort gerade neu angemeldet aber beide meine Keys sind eingetragen - also ja. ( Auch wenn ichs nich raff wie das m?glich ist! )
Es steht aber bei jedem Key, das jeweils nur 1 Session erlaubt ist, was ja aber kein Problem seien sollte.

//edit

Es w?re noch zu erw?hnen, dass ich beide HB's gleichzeitig auf 2 verschiednen Systemen benutz. Also habe generell einen auf meinem Desktop-Pc am laufen und einen aufm Laptop.
Die Problematik besteht nur wenn ich beide auf einem Rechner laufen lassen will!

Last edited:
Wenn jeweils pro Key nur 1 Session erlaubt ist m?sstest du auch zweimal unterschiedliche anmeldedaten haben.
Du kannst dir auch beide Keys zusammenlegen lassen, sodass du dich mit einem Key zweimal gleichzeitig einloggen kannst.
Dazu musst du einfach nur mit deinem Anliegen eine Mail an [email protected] schreiben.

Hab nicht alles gelesen aber hast du auch 2 HB Ordner, also f?r jeden Key einen und auch jeweils den richtigen Key eingetragen?

So l?se ich das im Moment.

Jup es sind 2 unterschiedliche Keys.

Also wie gesagt, so "seperat" auf den 2 systemen l?uft alles bestens. Nun wollte ich nur einmal den "RAF" - Guide testen und dort wurde ausdr?cklich gesagt, mann muss beide Instanzen von einem System laufen lassen und HB auch aus dem gleichen Ordner starten.
Wenn ich mir jetzt die Keys "zusammenlegen" lass, hab ich dann immernoch die M?glichkeit, den einen Key auf 2 System laufen zu lassen? Oder geht dies dann nicht mehr?

//buzzerbeater
Ich hatte es bis jetzt so versucht, dass ich wow 2 mal aus dem gleichen ordner gestartet habe. Dann habe ich einmal HB gestartet, dort konnte ich dann ausw?hlen welcher meiner beiden wow acc's verbunden wird. Das hat dann auch geklappt.
Danach habe ich ein zweites mal HB aus dem gleichen HB ordner gestartet ( also habe nur 1 hb ordner) und den key manuell umge?ndert. Nur habe ich dann eben das Problem dass mir die obige Fehlermeldung ausgegeben wird

Last edited:
Geht immernoch nach dem zusammenlegen, aber wo steht das denn mit beiden HB's aus dem selben Ordner und auf dem selben PC?

So... Habe jetzt die beiden Keys zusammenf?gen lassen.... Problematik besteht weiterhin....

Back