What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

13.11

talc536

Member
Reaction score
2
wollte nur mal wissen wer schon in den Startlöchern steht ;)^^ und was ihr vorhabt ?

Ah, der 13. War es. Hab vorhin mal geguckt da stand noch "gebannt" :D ich werde den acc erstmal ruhen lassen. Hab mittlerweile n besseren equippten char... vllt wechsel ich zu legions wieder

Da ich bereits einen besseren/anderen Account besitze, werde ich den anderen erst mal Inaktiv lassen.

Echt, da werden wir wieder entbannt?

Habe mich die Tage mit nem GM unterhalten wg eines anderen Problems und er sagte, dass die Accounts am 13.11.15 im Laufe des Tages freigeschaltet werden. Also nicht erwarten das die um Punkt Mitternacht wieder aktiv sind.

Ja es werden alle wieder unbanned im Laufe des Tages.
Was nach dem Login nicht mehr vorhanden sein wird, ist Ehre, Eroberungspunkte und das Gold. Also wir fangen alle mit 0g 0s 0c an. Kein Char hat einen Cent.
Habe die Info von einem GM mit dem ich mich Unterhalten habe.

Laut einen GM soll das Gold nicht entfernt werden
Wenn nicht aktiv Gold gefarmt wurde

Aber wir werden es ja bald wissen ;)

Ich sag für mich
Wenn Gold vorhanden ist werde ich mal reinspitzen
Wenn das Gold weg ist werde ich kein Geld mehr reinstecken

XXX: Hallo! Ich bin Game Master XXX. Schön, dass Du Dir Zeit nimmst mit mir zu sprechen. Wie geht es Dir denn heute? :)
Sie: Mir geht es sehr gut, ich habe Urlaub ;)
XXX: Kann ich mir denken! :) Also es geht in Deinem Ticket ja um Deinen WoW Account, stimmts?
Sie: richtig
Sie: ich wollte einfach nur informationen
Sie: wie ich meinen account vorfinde usw :)
XXX: Ja sicher, verständlich. Also Deine Charaktere sind selbstverständlich noch da und können direkt wieder gespielt werden. Was jedoch nicht mehr da sein wird ist das Gold, die Ehre und die Eroberungspunkte.
Sie: d.h. keiner meiner chakatere hat einen cent
Sie: das ist hart
XXX: Ja das ist leider richtig, das wurde komplett entfernt. Sobald der Account wieder freigegeben ist kannst Du Dich aber wieder ganz normal einloggen, stimmt.
Sie: alles klar. Mehr wollte ich nicht wissen. Items sind aber noch vorhanden ?
XXX: Ja, Deine Chars haben ihre Ausrüstung noch. :)
Sie: alles klar. dann bedanke ich mich recht herzlich bei dir und wünsche Dir noch einen schönen tag.
XXX: Danke schön, wünsche ich Dir natürlich auch. Genieß Deinen Urlaub. :)
Sie: danke, bye bye

Ich bin mal gespannt, was am 13 mit den token preisen passiert :D

also bei mir ist es noch drauf. knapp 300k.
bei einigen scheint es wohl entfernt zu sein, bei anderen nicht. Man kann das testen indem man sich das mobile arsenal auf dem handy installiert, und das remote AH nutzt. das einsehen der daten funktioniert auch mit gebannten accounts.

ist aber eh nurnoch 1 tag.

Mahlzeit Freunde,

kommen nun die Accounts am 13. oder am 14. wieder da ich von einem GM eine etwas andere Auskunft bekommen habe.

Hallo C*****

Vielen Dank für dein Ticket! Leider konnte ich dich nicht mehr online erreichen.

Bei Deiner Druidin können wir zur Zeit nichts machen. Aber ich habe mir die Sperre mal angesehen. Du bist einer der glücklichen die bei der ersten Welle erwischt wurden. Dein ganzer Account ist ab dem 14. November wieder nutzbar für Dich. Du hast nur eine 6 Monate Sperre bekommen.

Alles Gute weiterhin für Dich aus Irland.

So long,
Seife

Na toll alle Kohle soll weg sein so ein scheiss dann kann ich in If betteln gehn oder was?
Hab den Shit nie für Gold machen benutzt

Na toll alle Kohle soll weg sein so ein scheiss dann kann ich in If betteln gehn oder was?
Hab den Shit nie für Gold machen benutzt

Quatsch. Kuck nach ob sie noch da ist im Web AH.
Meine halbe Mio ist auch noch da.
Die Accounts werden an dem ungebannt wann sie vor 6 Monaten gebannt wurden.
Wenn er am 13. gebannt wurde dann werden sie am 13 entbannt

Also ich hatte ca. 50k Gold auf dem ganzen AccounT.
Im WEB AH seh ich jez aber 0g.
Dh. man sieht wohl an den 50k, dass ich den Bot nie für Gold farms benutzt habe trotzdem ist mein Gold weg. :(

Und ich wurde am 13. gebannt, werde aber erst am 14. entbannt.

Habe nun extra nochmal ein Ticket aufgemacht weil ja im Mail vom 13. auch 13. November steht.

MfG
Seife

Eben was solls wenn die Kohle weg ist lohnt es auch nicht wieder einzuloggen. Ist eigentlich die Spielzeit weg oder wird die hinten angehängt^^ Weis das einer? Wie sieht es mit den Bankfächern aus sind die noch voll?
Kohle ist weg wie ich gerade sehe. LoL. Wenn einer Pets sammelt ich verkaufe alle die ich auf dem gesperrten Acc. habe. Sind so gut wie alle handelbare rare Pets vorhanden einfach anschreiben PM oder gebt Info wie
ich euch anschreiben kann. Sammel mit dem neuen Acc. nichts mehr lohnt nicht wenn man wieder gebannt wird ist eh alles weg.

Last edited:
Wenn mein Gold weg ist spiele ich auch nicht mehr
Sollte mein Gold noch da sein werde ich mir dafür Spielzeit kaufen

So letzte Info,

Die genaue Zeit der Entsperrung ist leider noch unbekannt, da dies für alle betroffenen Accounts manuell gemacht werden muss und in Wellen durchgeht. Es wird jedoch im Laufe des Tages passieren. Ich würde empfehlen einfach versuchen am Abend mal einzuloggen.

An deinem Inventar oder Items wurde nichts verändert. Gold, Ehre und Eroberungspunkte wurden jedoch für alle Charaktere der betroffenen Spieler entfernt.

So long,
Seife

Back