Hallo zusammen liebe Kollegen,
ich habe folgendes System und kriege es einfach nicht gebacken 10 Bots gleichzeitig laufen zu lassen. 5 ist kein Problem, 6 gehen auch aber ab dem 7. und 8. zickt es schon rum und immer wieder gibt es Wow wie auch HB abstürze.
Ich habe für jeden HB einen separaten Ordner.
Nutze HBRelog.
Grafikeinstellungen in Wow Ingame auf Niedrig und die wow-config Datei auf Minimum konfiguriert.
Die Wow-Size wird auf 300x300 verändert um Ordnung auf den Bildschirm zu bringen.
Internetverbindung geht über LAN mit einer ~80.000kbit/s Leitung.
Minimale Programme auf dem PC installiert, eigentlich eine reine Bot Maschine.
Ich bin kein Computer-Experte und habe Hoffnung, dass ich nur irgendetwas falsch eingestellt habe. Ein Klick, ein Haken.
Ich hatte überlegt mir nun noch extra RAM zu kaufen und auf 32GB aufzurüsten aber ich denke, 10 Buddys sollten doch auch mit dem System möglich sein.
Der Versuch mein System zu übertakten ist gescheitert, dazu muss ich mich mehr belesen. Mein Verdacht ist auch, dass mein RAM nicht voll verwendet werden kann wegen div. Einstellungen.
Mir ist grade nicht ganz so bewusst, was für Infos ich noch geben kann um eine wage Ferndiagnose geben zu können.
Vielleicht weiß ja jemand Rat.
Vorab vielen Dank fürs Lesen und die Hilfeversuche.
ich habe folgendes System und kriege es einfach nicht gebacken 10 Bots gleichzeitig laufen zu lassen. 5 ist kein Problem, 6 gehen auch aber ab dem 7. und 8. zickt es schon rum und immer wieder gibt es Wow wie auch HB abstürze.
CPU-TYP:
Intel® Core™ i5-4670 CPU @ 3.40GHz
CPU-GESCHWINDIGKEIT:
3,42 GHz
INSTALLIERTER ARBEITSSPEICHER
12,0 GB (6,65GB verwandbar)
SYSTEMSPEICHER:
7,14 GB
GRAFIKKARTENMODELL:
NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
GRAFIKKARTENSPEICHER:
4,21 GB
DESKTOP-AUFLÖSUNG:
1920x1080
FESTPLATTENGRÖSSE:
784,98 GB
VERFÜGBARER FREIER SPEICHER:
646,58 GB (82 %)
BETRIEBSSYSTEM
Windows 8.1 64bit
Intel® Core™ i5-4670 CPU @ 3.40GHz
CPU-GESCHWINDIGKEIT:
3,42 GHz
INSTALLIERTER ARBEITSSPEICHER
12,0 GB (6,65GB verwandbar)
SYSTEMSPEICHER:
7,14 GB
GRAFIKKARTENMODELL:
NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
GRAFIKKARTENSPEICHER:
4,21 GB
DESKTOP-AUFLÖSUNG:
1920x1080
FESTPLATTENGRÖSSE:
784,98 GB
VERFÜGBARER FREIER SPEICHER:
646,58 GB (82 %)
BETRIEBSSYSTEM
Windows 8.1 64bit
Ich habe für jeden HB einen separaten Ordner.
Nutze HBRelog.
Grafikeinstellungen in Wow Ingame auf Niedrig und die wow-config Datei auf Minimum konfiguriert.
Die Wow-Size wird auf 300x300 verändert um Ordnung auf den Bildschirm zu bringen.
Internetverbindung geht über LAN mit einer ~80.000kbit/s Leitung.
Minimale Programme auf dem PC installiert, eigentlich eine reine Bot Maschine.
Ich bin kein Computer-Experte und habe Hoffnung, dass ich nur irgendetwas falsch eingestellt habe. Ein Klick, ein Haken.
Ich hatte überlegt mir nun noch extra RAM zu kaufen und auf 32GB aufzurüsten aber ich denke, 10 Buddys sollten doch auch mit dem System möglich sein.
Der Versuch mein System zu übertakten ist gescheitert, dazu muss ich mich mehr belesen. Mein Verdacht ist auch, dass mein RAM nicht voll verwendet werden kann wegen div. Einstellungen.
Mir ist grade nicht ganz so bewusst, was für Infos ich noch geben kann um eine wage Ferndiagnose geben zu können.
Vielleicht weiß ja jemand Rat.
Vorab vielen Dank fürs Lesen und die Hilfeversuche.