What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

1 BNet 2 WoW Acc

eXzord

New Member
Reaction score
0
Hallo, die frage gab es bestimmt vor Jahren, nur ich bin nach langer Zeit wieder zurück..

Ich habe vor paar Tagen einen Bot Account erstellt, habe zuvor mit meinen Main Acc gebottet.

Jedoch wollte ich mir einen zweiten WoW Acc erstellen ( momentan gibts diese 5 Euro Aktion)

Wenn ich mit 2 WoW Accounts online bin die beide auf einen BNet account sind macht das einen unterschied aö hätte ich 2 BNet Acc und 2 WoW Accounts?

Jemand erfahrung damit?

Wenn ich mit 2 WoW Accounts online bin die beide auf einen BNet account sind macht das einen unterschied aö hätte ich 2 BNet Acc und 2 WoW Accounts?

Das ist ja nicht einmal eine vernünftige Frage.

Ja, bei dem einen ist es ein BNet Account mit zwei WoW Accounts, bei dem anderen zwei BNet Accounts mit jeweils einem WoW Account :)
Das wäre die Antwort auf deine Frage. Ich denke aber deine Frage ist ob es einen Unterschied in punkto Sicherheit macht?
Sollte dem so sein ist die Antwort NEIN.
Aktuell bannt Blizz nur den Account der bottet, aber das kann sich ändern und ist auch nicht immer so.
Eine 100% Sicherheit gibt es nur wenn du tatsächlich gar nicht bottest.

Das ist keine vernünfitge Frage? ok hast recht wenn ich mal so drüber schaue :D

GEnau es geht um die Sicherheit... aber deine Antwort ist zwecks Unterschied "nein" ist evtl falsch wie ich erfahren habe, ob die aussage die ich aufzähle stimmt weiß ich nicht.

Laut AGB´s ist es nicht erlaubt mir 2 WoW Accounts online zu sein auch wenn es geht, da es ja nur ein Passwort gibt, und keine zwei und man darf ja "eigentlich" nicht das Passwort weiter geben.

Aber wieso funktioniert das denn sollte das stimmen was ich herausgefunden habe. Oder ob das wirklich in den AGB´s steht.

Das mit dem das Blizzard nur einen Account bannt, da hast du recht. Ich habe die mal gefragt (hört sich blöd an) darum ging es nichts um botten sondern allgemein.

Der Acc der mist gemacht hat wird bestraft das hat mit dem anderen Acc nichts zutun oder wenn man einen neuen Account erstellt.

Du sagtest, dass kann sich ändern, aber was meinst du "ist auch nicht immer so" ? Ich verstehe den Satz so Aktuell bannen die nur den bösen Acc aber dies kann sich ändern.

Nur "ist auch nicht immer so" verstehe ich nicht, es sei denn es kann auch sein das die doch beide bannen (gab es den vorfall) weil du ja wiederrum sagst blizz bannt nur den account womit gebottet wurde.

Danke dennoch für das vervollständigen meiner Frage :D

Warum sollte es nicht gehen? Eine Familie kann doch mehrere Accounts unter einem BNet Account haben?
Was ist mit Internet Cafes? Events? Studentenwohnheimen etc?

Also technisch geht das problemlos und Blizz wird dir Accounts nicht einfach so sperren. Du bezahltst die Accounts ja.
Sperren wird Blizz wenn du beim botten erwischt wirst und dann in der Regel nur den der erwischt wurde.
Es hat aber auch schon Fälle gegeben wo beide gesperrt wurden aber das ist eher die Ausnahme.
Eine 100% Antwort auf deine Frage gibt es leider nicht.

Eine Familie darf keinen gleichen Battle net Account haben. Jedes Familienmitglied muss sich selber einen erstellen. Ausnahmen sind Kinder die (Laut deutschem Recht) noch nicht geschäftsfähig sind und sich deswegen keinen erstellen dürfen.

Aber ich habe auch alle meine Accounts auf einem Bnet Account und bisher läufts seit 3 Jahren

Das geht geht weiß ich nur laut anderer Aussagen stand sowas in den AGB´s (siehe oben)

Gucken ob ich extra BNet acc erstelle oder einen 2ten WOW Acc auf mein Bnet Account erstelle.

"Darf" keinen haben ist eine pure Festlegung von Blizz und die würden sich ins eigene Bein schießen dich allein deswegen zu sperren, schließlich ist jeder Account ein zahlender Kunde :D

Back