What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

1 Battle.Net Account, mehrere WoW Accounts - alle Spielbar?

Illtras

New Member
Reaction score
0
Hallo liebe Community,

ganz einfache Frage - ich habe einen Battle.Net Account und darauf 2 WoW Accounts (inkl. mein WC3, WC3 TFT, Starcraft I). Wenn mein PC 2x den Clienten schafft, k?nnte ich auf dem WoW1 Account gem?tlich und in Ruhe zocken w?hrend auf meinem zweiten Account der Bot l?uft? Oder w?re dies zu auff?llig? Weil ich ja jederzeit die Ausrede nutzen k?nnte, dass mein Bruder mit dem Zweitaccount spielt - da ich drei Bildschirme habe w?re die ?bersicht ?ber beide Accounts gleichzeitig m?glich.

Oder sollte ich lieber mehrere Battle.Net Accounts haben mit jeweils einem WoW Account? Wie sieht es hier mit echten pers?nlichen Daten aus. Auf Bot Accounts andere Namen? K?nnte ja rein theoretisch ein Mitbewohner aus einer WG sein oder sonstiges dem der Account geh?rt :3

Gr??e.
Illtras

naja gehen tuts... aber ich rate davon ab es am gleichen rechner zu t?tigen

a) extreme resourcen werden verbraucht
b) Blizzard bekommt nicht nur offene ip sondern auch die interne angezeigt

also um es sicherer zu machen nutze einen 2. pc wo du den bot inzwichen vor sich hin botten l?sst, dann zieht wenigstens die ausrede "mein bruder spielt den anderen acc". mach ich auch so, an meinen rechner spiele ich und an 2 anderen billigpc?s botte ich auf niedrigsten Einstellungen... dazu sei gesagt, auf den 2 botrechnern ist auch keinerlei anderer Software auser das Betriebssystem, wow und der bot, sind 2 mediamarkt-pc?s f?r 150? mit monitor-switcher dazwischen.

Ich habe derzeit ein wirklich - sehr sehr guten Gaming Computer mit 2 Bildschirmen, einer Maus, einer Tastatur und meinem Headset. Ich habe auch ?berlegt mir so ein CubePC zu kaufen oder ganz billig zusammen zu stellen auf dem gerade so WoW l?uft und den zweiten Bildschirm einfach ?ber ein Switcher an diesen heran zu schlie?en. Bin ich nicht am botten klick ich auf den Switcher und habe beide f?rs zocken, klicke ich wieder sehe ich da den Bildschirm von meinem Bot PC.

Nur wie kann ich es da dann am besten mit Maus und Tastatur machen? Ich bin sehr aktiv im eSport wesshalb es keinerlei Verz?gerung bei der ?bertragung geben darf - daher f?llt ein Switcher weg. Billig Tastatur und Billig Maus? Aufs Internet muss er auch zugreifen k?nnen - aber da w?rde ich ?ber ein LAN Kabel diesen an meinen Gamer PC Br?cken und eine Br?cke zwischen der LAN und WLAN Verbindung erstellen.

Wei?t du, wie die niedrigsten Anforderungen aussehen f?r einen Computer, auf dem WoW laufen muss?

Gr??e,
Illtras

kp was die unterste grenze ist, aber die 150? pc?s von mir kommen nur mit ein ram von 1gb, 1,4ghz dualprocessor und einer 512mb graka daher, bei den muss ich schon voll runter mit den Einstellungen das wow fl?ssig l?uft. wenn du kein bock auf zus?tzliche maus/tastur hast und hast ein taplet lad dir eine app runter die remote zul?sst und steuer so den bot-pc.

f?r's botten brauchst du keine hohen gfx einstellungen. gibt genug vorgefertige minimalsettings im netz. ab dem zeitpunkt braucht wow nur ram und etwas cpu. hatte auf ner 8-kern maschine mit 16gb ram 25x wow offen ohne probleme und die graka lief ?ber die cpu.
kopier dir den wow ordner einfach und stell dort ulta low einstellungen ein - den benutzt du f?rs botten, nen anderen client mit beliebigen einstellungen zum selber zocken.

alternativ gb2 starten, dann hast das problem nicht mehr ... xD

Back