What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

1-600 Leatherworking/Skinning gekauft und geht nicht !

Xaturia

New Member
Reaction score
0
Hallo,

Ich hab mir dieses Produkt gekauft und genau alles nach Anleitung eingestellt, gestern funktionierte der Bot auch noch 1A aber heute macht er absolut gar nichts =(
Er läd solange bis Honorbuddy abstürzt , ich hab alles mögliche heute schon ausprobiert aber nichts funktioniert ich habe das Kürschnern sogar verlernt und neu gelernt in der hoffnung das es klapp aber nichts will helfen =(

Bot.webp

Hoffe man kann mir helfen =)

Hallo

Zum einen brauchen wir einen Log und zum anderen wäre es einfach den Autor anzuschreiben oder in seinem Threat einen Log zu posten.

Gruß Spider

Anschreiben kann ich den Autor kaum da er Englisch schreibt und ich aber nie Englisch gelernt habe und was ein Log ist weis ich leider auch nicht ^^
Darum schreib ich ja ins deutsche Forum ;)

na ich kann auch kein englisch aber dafür haben wir ja google :-) einfach übersetzen lassen und unter deinem deutschen problem posten. dann hat jeder was zum schmunzeln wie das übersetzt wird

(google translate: "I can not speak English but we have google")

leider ist der guide wie man nen log hochladet auch auf englisch, aber auch hier hilft dir google hier der link https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/honorbuddy-guides/35945-guide-attach-log-kick.html

tante edit sagt noch... den log im supporttread hochladen

Last edited:
Ich hab jetzt zu rsicherheit alle Logs gelöscht den bot gestartet und diesen log dann hier genommen der gekommen ist =)
Mir gehen echt die ideen aus ein freund von mir hat das kürschnern auch gekauft und der hat 0 probleme =(

Attachments

Last edited:
Zuerst einmal, solltest Du folgende "Fehler" abschalten:

1. Niemals den HB Ordner auf dem Desktop "installieren". Mache direkt einen Ordner in Laufwerk C:
2. Probiere es einmal mit einem "frischen Ordner" aus. Nur den HB- Standard ohne zusätzliche Plugins und Routinen. Tauchen die Fehler immer noch auf?
3. Schalte Framelock in der Botconfig testweise ab.
4. Das Profil läuft über ProfessionBuddy? Falls Du aus Deutschland kommst, nutzt Du sicher ein "Hilfsmittel". Eventuell liegt da ein Problem.
5. Im Spiel immer alle Addons aus! Wirklich kein Addon aktivieren, ausser den Blizzard- Standard- Addons.

Falls das alles nicht hilft, musst Du Dich wohl oder übel an den Anbieter wenden.
Eventuell hat ja einer der Devs hier eine Idee, wo der Fehler noch liegen könnte?

Gruß
Exciter

nr 1HB Ordner ist im laufwerk D installiert
nr 2 hab ich schon mal versucht aber da passiert das selbe
nr 3 keine ahnung was framelock ist ^^
nr 4 bin aus österreich
nr 5 auch schon versucht, endert sich deswegen auch nichts am bot

Der bot hat ja vorgestern noch tip top funktioniert deswegen versteh ich es nicht =(

Und das hat mir der erfinder von dem ding geschrieben und trotz google übersetzter kapier ich nciht was er meint =( "One thing, Not sure if it will work with a non english HB. As it calls the botbases via english. Have you tried that? "

Google übersetzt es ananscheinend falsch

Und das hat mir der erfinder von dem ding geschrieben und trotz google übersetzter kapier ich nciht was er meint =( "One thing, Not sure if it will work with a non english HB. As it calls the botbases via english. Have you tried that?

ja so wie ich das verstehe sollst du hb auf englisch umstellen. dachte auch das das egal wäre aber kannst es ja mal testen

Einstellungen & Extras
Select Language auf englisch stellen

Es ist auf Englisch wusste nicht mal das man das auf deutsch stellen kann xD hahaha

Stell mal dein wow auf englisch um, vllt hat der Autor das gemeint. Ist jedenfalls wahrscheinlicher.

Hatte ich auch schon probiert danke wir haben die lösung gefunden :D Da mein Lederverarbeiten schon 600 ist und kürschnern 0 ist der Bot verwirrt ^^
Er programmiert mir das jetzt so das er nur noch kürschnert ^^ Ich brauch auch nur kürschnern xD Das is grade auf meinem server die goldquelle schlecht hin ... bin nur zu faul dafür ... xD

Back