What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

ämm wie kann ich mich bei buddy store anmelden ^^

Status
Not open for further replies.

Doomeee

New Member
Reaction score
0
ich nutze den bot schon seit jahren aber wie kann ich mich in dem store anmelden mit diesem benutzer gehts net

Am besten kaufst du dir da nichts.
Ich habe mir vor über einer Woche eine Monk CR gekauft, mit Paysafe Card (also zahlung instant)
heute ist es genau eine Woche,ich habe weder CR noch das Geld zurück.
So gutgläubig wie ich bin, habe ich mir gestern noch die All in one Heal CR gekauft,
wieder das selbe in Grün.
Werde einer aus dem Support noch sonst jemand kümmert sich um dieses Anliegen.
Definitiv letzter Kauf!
Passt auf euer Geld auf!
Ich gehe mal stark davon aus das meine 34 Euro weg sind.

Das stimmt so nicht ich hab bis jetzt alles per Paypal gekauft hatte nie probleme.

Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Hab immer mit PayPal gekauft und hatte bis jetzt nie Probleme.
Außerdem muss man die Sachen nicht sofort kaufen. Es gibt ja Probeversionen. Die gehen meist 1-3 Tage.
Somit kann man erst testen und dann die CC kaufen.

Ich habe mir vor über einer Woche eine Monk CR gekauft, mit Paysafe Card (also zahlung instant)
So gutgläubig wie ich bin, habe ich mir gestern noch die All in one Heal CR gekauft,
Definitiv letzter Kauf!
Passt auf euer Geld auf!

Von soeinem Fall hab ich ehrlich gesagt noch nie gehoert.
Die Zahlungsabwicklung ist direkt Bosslands angelegenheit. damit haben die Community Developer nichts zu tun.
Und Bossland ist auch als sehr Faires, und ueberaus kulantes unternehmen bekannt.
Hast du schonmal in deinem Buddystore geschaut ob du die Produkte auch wirklich streamst, so dass sie in deinem hb clienten verfuegbar sind?

Die Produkte im Store werden nur veroeffentlicht wenn sie direkt vom Bossland team ueberprueft wurden.
Wenn ein Community Developer da irgend einen mist reinstellen will sagt bossland gleich "Stopp"

Bist du dir sicher, dass es wirklich dein Store war, in dem du die artikel gekauft hast?
Der Storeaccount ist der selbe account wie der Buddyauth account. Das heisst: Der Account der auf die e-Mail adresse registriert ist mit der du auch dein HB gekauft hast.

Wenn sich der Support wirklich nicht drum kuemmern sollte (was ich ehrlich gesagt bezweifle), dann koenntest du glueck haben, wenn ein Mod hier mal freundlich beim Support nachfragt. Regeln koennen unsere ForenMods da auch nichts, da das forum nichts mit den Store Accounts zu tun hat, aber wenn man sie nett fragt, dann helfen sie immer.

Von soeinem Fall hab ich ehrlich gesagt noch nie gehoert.
Die Zahlungsabwicklung ist direkt Bosslands angelegenheit. damit haben die Community Developer nichts zu tun.
Und Bossland ist auch als sehr Faires, und ueberaus kulantes unternehmen bekannt.
Hast du schonmal in deinem Buddystore geschaut ob du die Produkte auch wirklich streamst, so dass sie in deinem hb clienten verfuegbar sind?

Die Produkte im Store werden nur veroeffentlicht wenn sie direkt vom Bossland team ueberprueft wurden.
Wenn ein Community Developer da irgend einen mist reinstellen will sagt bossland gleich "Stopp"

Bist du dir sicher, dass es wirklich dein Store war, in dem du die artikel gekauft hast?
Der Storeaccount ist der selbe account wie der Buddyauth account. Das heisst: Der Account der auf die e-Mail adresse registriert ist mit der du auch dein HB gekauft hast.

Wenn sich der Support wirklich nicht drum kuemmern sollte (was ich ehrlich gesagt bezweifle), dann koenntest du glueck haben, wenn ein Mod hier mal freundlich beim Support nachfragt. Regeln koennen unsere ForenMods da auch nichts, da das forum nichts mit den Store Accounts zu tun hat, aber wenn man sie nett fragt, dann helfen sie immer.

Aus diesem Grund habe ich mir ja nochmal eine CR gekauft, weil Ich dachte, na gut, kann mal passieren, das wird schon!
Aber selbst beim 2ten Kauf das selbe in Grün!
Ich könnte euch hier den Emailverkehr mit Bossland zeigen, aber ich glaub das darf ich nicht, keine Ahung.
Jedenfalls war es erst Zahlung still Pending, dann mal 4 Tage Später eine anfrage ob ich die Cr bekommen habe, seitdem nichts mehr!
Ich würde es hier nicht schreiben, wenn dem nicht so wäre!
PS. und unter der Angegebenen Nummer meldet sich so oder so keiner!
Und ja, ich bin mir sicher über den richtigen Account gekauft zu haben, da es nicht mein erster Kauf war, und alle anderen super funktioniert haben.
Es handelt sich dabei um die
Oracle II - Premium Healing [All in One]
und um

< JadyMonk > Mistweaver Heal CR WoD 6.1 [Premium version]

Last edited:
Aus diesem Grund habe ich mir ja nochmal eine CR gekauft, weil Ich dachte, na gut, kann mal passieren, das wird schon!
Aber selbst beim 2ten Kauf das selbe in Grün!
Ich könnte euch hier den Emailverkehr mit Bossland zeigen, aber ich glaub das darf ich nicht, keine Ahung.
Jedenfalls war es erst Zahlung still Pending, dann mal 4 Tage Später eine anfrage ob ich die Cr bekommen habe, seitdem nichts mehr!
Ich würde es hier nicht schreiben, wenn dem nicht so wäre!
PS. und unter der Angegebenen Nummer meldet sich so oder so keiner!
Und ja, ich bin mir sicher über den richtigen Account gekauft zu haben, da es nicht mein erster Kauf war, und alle anderen super funktioniert haben.
Es handelt sich dabei um die
Oracle II - Premium Healing [All in One]
und um

< JadyMonk > Mistweaver Heal CR WoD 6.1 [Premium version]

Hi,

Fragen rund um Keys, Bezahlvorgänge oder den Buddystore kann der Forensupport leider nicht beantworten.

Bitte nutze den Link auf der Hauptseite und erstelle ein Ticket für das BackOffice Team
attachment.php

Alternativ schreibe eine Email an: [email protected]

Probleme mit einem Bezahlvorgang für einen Honorbuddy Key (nicht BuddyStore Produkt!!!):
Eine Email/ein Ticket sollte auf Englisch verfasst sein und alle relevanten Daten zum Vorgang enthalten wie z.B. PaymentId, Datum des Kaufs etc.

Zusammenfügen von Keys
Schreibe eine Email an: [email protected] von der Emailadresse mit der du die Keys gekauft hast !!!
Beispiel: Key 12345 - 3 Sessions und Key 67890 - 1 Session. Die 1 Session von Key 67890 soll auf 12345. Das Resultat ist Key 12345 mit 4 Sessions.

Du hast deinen Key verloren?
Bitte hier weiterlesen: BosslandGmbH:HelpDesk:Lost the Buddy product key - The Buddy Wiki

Du hast deinen Trialkey aktiviert, konntest ihn aber aufgrund eines WoW Updates oder technischen HB Problems nicht nutzen? Wir verlängern ihn gern!
Schreibe eine Email an [email protected] mit deinem Key und einer kurzen Beschreibung des Problems.
Bei einem nicht aktivierten Key startet die Zeit erst bei Aktivierung, nicht ab Kauf.

BuddyStore Bezahlvorgänge:
Bei Fragen zum BuddyStore lese bitte ERST das BuddyStore-Wiki.
Supportfragen zu Produkten aus dem Store bitte IMMER in den Supportbeitrag des Autors. Das BackOffice Team kann keinen technischen Support für BuddyStore Produkte geben.

Bitte beachte das Anfragen schon einmal je nach Anfragenaufkommen 72 Stunden dauern können!

Gruß
BotOp

Frag einfach beim Backoffice Support nach was da los ist. Wenn du ins Forum schreibst oder an [email protected] meldet sich auch niemand.
Benutze das System und erstelle ein Ticket und dann meldet sich garantiert jemand.

Eine Zahlung ist nur dann "pending" wenn etwas mit deinen Karten nicht stimmt. Was genau kann ich nicht sagen, bitte über obigen Link klären.

Frag einfach beim Backoffice Support nach was da los ist. Wenn du ins Forum schreibst oder an [email protected] meldet sich auch niemand.
Benutze das System und erstelle ein Ticket und dann meldet sich garantiert jemand.

Eine Zahlung ist nur dann "pending" wenn etwas mit deinen Karten nicht stimmt. Was genau kann ich nicht sagen, bitte über obigen Link klären.

Ich habe das Ticketsystem verwendet, ich komm doch nicht vom Jupiter!
Alles vorschriftsmässig gemacht!
Die Zahlung lief über eine Paysafecard, es stand auch Zahlung erfolgreich!
Und, der Betrag ist von der Paysafecard weg!
Ach genau, beide Zahlungen sind mit verschiedenen Paysafecards getätigt worden!

Last edited:
Definitiv letzter Kauf!
Passt auf euer Geld auf!
Auch noch nie Probleme zudem kannst du auch zurückbuchen bei Paypal.

Auch noch nie Probleme zudem kannst du auch zurückbuchen bei Paypal.

Wovon ich start abraten wuerde!
Auch wenn Anakay offensichtlich Probleme mit dem Support hat, ein zurueckziehen der Zahlung in PayPal ist der falsche Weg. Die Rueckerstattung IMMER ueber den Support machen!
Wenn eine Zahlung einfach so zurueck gebucht wird, kann der Buddystore als betruegerisch markiert werden, und wird von weiteren kaeufen ausgeschlossen.
Jeder der schonmal Gold verkauft hat und betrogen wurde weiss, wie leicht es ist mit PayPal zu betruegen. So ist das fuer Bossland auch. Ein zurueckziehen der Zahlung einseitig bringt immer Probleme.
Du kannst im Supermarkt auch nicht deine Packung Zigaretten wieder aufs Band legen und dir 5 Euro aus der unbesetzten Kasse nehmen.

Er hat per PaySafeCard bezahlt und wohl auch ein Ticket.
Wie oben beschrieben beim Support melden. Forensupport kann da leider nicht helfen deshalb schließe ich diesen Beitrag hier nun.
Sollte bei deinem Einkauf etwas schief gelaufen sein, so tut mir das sehr leid und ich bin sicher wir bekommen das hin.
Mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich keinen Einblick in diese Dinge habe.

Status
Not open for further replies.
Back