What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Österreich weiter nutzbar?

BattleSheep

New Member
Reaction score
0
Ist Honorbuddy in Österreich weiter legal und kann momentan dort erworben werden?

Kommt wer aus Östereich oder Schweiz? :) Wenn ja bitte PN an mich ;)

einfach lol
wenn du nicht selbst aus der Schweiz kommst ist es doch dolle verboten und Onkel Bossland geht dann zum Onkel Gericht und macht dudu mit dir. Kostet nur so 50000€ also mach dir kein Kopf, Onkel Boss wartet nur drauf das du die sperre umgehst , und dann kommt er ganz schnelle angerannt mir gutem Anwalt !und macht dudu auf dein Popo für 50k € EURO!! - nicht 50k GOLD!! für die suchtis die es nicht verstehn ... nur so als gut gemeinter tipp :D :P denn Onkel Bossland hat alles im Griff - und wartet nur drauf - das sich wir dummen wehren :D

mal guggn ob davon noch was zu lesen ist gleich wenn ihr frühstück macht... aber alles save, post es auch nochmal :P

Warum nicht, warum sollte das entfernt werden?

Kannst sogar noch mehr schreiben, ich bin erstmal 600 km unterwegs und der Tag wird mit Anwälten verbracht, aber nicht wegen Honorbuddy v2 oder v3, sondern wegen den üblichen Verdächtigen.

Muss man das nun als Drohung ansehen Bossland?

Meine Güte, vom Ritter der Botter zum Drohenden Geschäftsboss? So schnell geht es Bachab mit einer Firma, die den Kunden mal sehr viel versprochen hat!

Was soll der ganze Schmarn, ist doch völlig egal wo der Key herkommt. Ob nun aus Polen, Schweiz, England, USA oder sonst woher. Hauptsache nicht aus Deutschland, das ist doch das einzigste was das Gesetz will. Ich bin echt sauer. :mad:

Lizenzen waren noch nie länderspezifisch, nur die ausführbare Datei war angepasst.

Muss man das nun als Drohung ansehen Bossland?

Meine Güte, vom Ritter der Botter zum Drohenden Geschäftsboss? So schnell geht es Bachab mit einer Firma, die den Kunden mal sehr viel versprochen hat!

Die üblichen Verdächtigen sind Blizzard, Gandalf, wo siehst du eine Drohung ?

Er wollte albern und war besorgt, dass ich seinen Post lösche, "warum sollte ich", war meine Aussage.

Die üblichen Verdächtigen sind Blizzard, Gandalf, wo siehst du eine Drohung ?

Er wollte albern und war besorgt, dass ich seinen Post lösche, "warum sollte ich", war meine Aussage.

genau!

Wenigstens sind die Posts nun etwas seriöser von dir...

Danke, rumdrohen bringt hier keinem etwas ;)

Back