What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

zahlungszyklus

testpupe

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

nach ausgiebigem testen und gefallen an dem Bot steh ich jetzt vor der Entscheidung den Bot l?ngere Zeit zu benutzen.
Und da stellt sich mir die Frage zum zahlungssystem, wie darf ich das verstehen:

1 Session
Elite Edition
?24.98 /y++
24/7 Forum Support
Full Access
1 User Licence
No Subscribtions

Ist das J?hrlich, oder sind das monatliche kosten ?
Und dann gleich noch eine Frage, wie sieht es mit Security aus ? ist der Bot detected ? sind schon welche damit gespert worden etc. ?

Vielen Dank im voraus f?r die antworten.

MFG

Das heisst so viel wie: Lebensl?nglich solange der Bot existiert nach momentanem Preisschema, weil wir ja von Blizzard vor Gericht gezerrt wurden.

Der Bot kann momentan nicht detected werden und wurde meines Wissens nach auch noch nie detected. Falls dies irgendwann mal der Fall sein sollte sperrt Bossland solange den Login, bis der Bot wieder sicher ist.

Die Kosten f?r einen bzw. 3 Keys bezahlst du nur ein einziges mal, solange WoW von Blizzard Supported wird kannst du damit HB und GB nutzen, ohne noch einmal was zahlen zu m?ssen.

Achso ok das h?rt sich schon mal gut an, also das mit lebensl?nglich^^

Und wie sieht es wegen detected aus ?

Ok super freut mich zu lesen, dann denk ich hat bossland ein kunden mehr :D.
Vielen dank f?r die Infos jungs und m?dels.

MFG

w?ren wir sonst alle hier? Wie einer schon hier geschrieben hat, ist HB bis heute nicht detected. Was in Zukunft passiert oder passieren kann weiss halt noch keiner. Stand jetzt, nicht detected.

Und noch mal, wer Bottet muss damit rechnen gebannt zu werden. Nicht auf einem Main Account botten wenn einem dieser was bedeutet. Und auch alle anderen m?glichen verluste sollte man verkraften k?nnen ohne direkt zu Heulen.

Ja das ist mir auch klar, nat?rlich rechne ich damit sonst w?rd ich ja nicht nachfragen.
Es gibt halt nur etliche seiten wo kein support existiert und man so nie wirklich weis ob es brenzlig wird oder nicht.

Ich benutze einige Bots/hacks in verschiedenen spielen, ich weis was das heist gebannt zu werden^^
Aber hier scheint der Support ja gut zu sein, und deutsche firma sagt mir alles sehr zu.

Back