What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Zahlt sich Honorbuddy noch aus ?

c0re1987

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute !!

Ich habe eine Frage und zwar m?cht ich mir zum Wochenende den Bot zulegen da ich ihn mal ausprobiert habe und ich ihn ziemlich Geil finde :)

Da ich aber gesehn habe das da zurzeit noch nix entschieden ist und es sein kann das der BOT Juni-Juli abgeschafft werden kann, will ich ihn mir nicht kaufen f?r 2mon.

Hoffe ihr versteht was ich meine, bzw meine Frage ist was ist wenn BLizzard die Gerichtsverhandlung gewinnt was ist dann mit dem BOT ? da ich mir schon 2mal bei der konkurenz einen gekauft habe und beide sind abgeschmiert und trotzdem das Geld nicht wieder bekommen.

Was ich noch machen m?chte ist mich bei Buzzbeater zu Bedanken f?r die ganze Hilfe die er mir gegebn hat. Ein recht korrekter Kerl danke vielmals !!!

mfg c0re

Das kannst und wirst wohl nur du alleine entscheiden k?nnen.
Ich w?rde es machen, alleine weil ich mir ?berlegen w?rde, dass GErichtsverhandlungen mit den entsprechenden Fristen und REchten ewig dauern k?nnen bis irgendwas entschieden ist.

Aha ok. Ja das mit der Entscheidung hast wohl recht das wird mi keiner abnehmen.
Hab halt nur gemeind, ob's noch klug w?re. Maja werd ihn mir kaufen hoffe halt das sich's noch auszahlt.
Aber danke f?r die Antwort.

MfG
c0re

Vllt lohnt sich gegenrechnen ja f?r dich :-)
100k Bei ebay kosten atm XXXX
Der Bot kostet mich xxxx
Wenn er mehr macht hat es sich gelohnt :-)

Danke f?r die Interessante Rechnung :) aber ich kaufe mir den Bot denk ich mal sowieso hat mich schon ?berzeugt alleine im PvP.
Und ich w?rde das ganze Gold nicht weiter verkaufen ausser er scheffelt wirklich viel und ich nicht alles brauche, aber das stellt sich ja dann noch raus.

mfg
c0re

achja und hab grad geschaut der nette Kerl der mir geholfen hat hies Buzzerbeater :)
also danke nochmals falls du das hier Liest.

Last edited:
Wir gehen nicht davon aus, dass der Bot bereits im Juni/Juli eingestellt wird, da sich die Gerichtsverhandlungen warscheinlich bis 2013/14 hinziehen werden.

OK Danke, Ich hoffe nur das morgen mein Geld auf PayPal ist damit ich gleich los boten kann.

Freu mich schon :)

Vielen Danke
c0re

Back