What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

You DC'd or stop and started; please do the boat quests and press start

eXzord

New Member
Reaction score
0
Wie schon im Titel steht.

Ich nutze KickZZ Profile...

in Tiefenheim auf dem Schiff hat ich nen DC.

Dann wollte ich Bot starten und dann erscheint diese Meldung

You DC'd or stop and started; please do the boat quests and press start

Habe die Q auf dem Schiff selbst abgegeben und dann die neue angenommen und bin selbst zur Mitte geflogen.

Aber die Meldung erscheint weiterhin, WOW neu gestartet, bot neu gestartet, nichts hilft

Gib uns mal ein Logfile, da l?sst sich nachvollziehen was er mit welcher Quest anstellen will und was schiefgeht.

habe oben in Steinruh auch die Quest abgegeben und dann woltle er starten. Aber dann blieb er 10 min stehn dann habe ich Stop dann Start gemacht wieder der Fehler...

@ laria denke mal du findes den fehler auch nicht?

Last edited:
Hast du alle Quests auf dem Flugboot gemacht ?? Also inc. der wo der Oger verh?rt und dann in den Propeller geschmissen wird ? Es reicht nicht die aktuelle Quest fertig zu machen, sondern du musst alle Flugboot Quests fertig machen inc. der Nebenquest wo du Seil und Wiskey suchen/sammeln musst.

Hast du alle Quests auf dem Flugboot gemacht ?? Also inc. der wo der Oger verh?rt und dann in den Propeller geschmissen wird ? Es reicht nicht die aktuelle Quest fertig zu machen, sondern du musst alle Flugboot Quests fertig machen inc. der Nebenquest wo du Seil und Wiskey suchen/sammeln musst.

Hat sich erledigt, habe vergessen die Quest mit dem Whiskey und Seil abzugeben.

Durch den DC kam der Bot durcheinander, jetzt geht er wieder.

Gibt aber inzwischen ein neuen Fehler.

der Bot hat einige viele Quests gemacht, habe nebenbei Fernseher geguckt. Jetzt will er eine Quest annehmen oder so aber geht als zu einem punkt vor der Wand

hier der Log

Seltsam, nachdem ich den Bot zu Mitte gebracht habe, ging er wieder.. :D

Attachments

Last edited:
das ist wohl die quest mit maziel (abgeben der quest?) da h?ngt er wunderbar am felsen mit jedem char bei mir
sollte man mal im Thread des erstellers bekannt geben (ich war bisher immer zu faul, da ich wusste wie ich es beheben muss/kann)

Back