What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wtf?

lenius12

New Member
Reaction score
0
Was ist zurzeit los? Probleme ?ber probleme. Tile map ist leer, es konnte kein neues Profil geladen werden, blackscreens weil in Wand drehen und dann noch die Discos... wie soll man da botten? Nach 9h botten hatte ein char genau 1/2 inventar voll ich mein !?!?

Was ist zurzeit los? Probleme ?ber probleme. Tile map ist leer, es konnte kein neues Profil geladen werden, blackscreens weil in Wand drehen und dann noch die Discos... wie soll man da botten? Nach 9h botten hatte ein char genau 1/2 inventar voll ich mein !?!?

Kann ich so nicht unterstreichen.Bei mir sind keine Fehler ausser vielleicht das meine hellseherischen F?higkeiten samt Glaskugel(*zur Kontrolle nochmal streichelt*) wohl einen Disco oder Blackscreen haben.

Dann mal am Rande angemerkt sollte man 2 Sachen lesen bevor man sowas undurchsichtiges schreibt.Und zwar:

man beachte:
• Post mit Problemen wie CC funktioniert nicht, Profil l?uft nicht werden nicht beantwortet wenn
keine Logfile (im "\Honorbuddy\Logs" Verzeichnis) als Textdatei (*.txt) dem Post angef?gt worden ist.
Solche Beitr?ge werden gel?scht und nicht beantwortet.

und:

In diesem Sinne lg

Back