What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

wowprogress zeigt farm/mainchars...

rob-man

New Member
Reaction score
0
Ist es irgendwie m?glich in wowprogress auszustellen, dass dort die ganzen Twinks
(auch andere Accounts im selben bnet z?hlen) meines Mainchars angezeigt werden?

Ich mein wen irgendjemand den Namen meines Farmchars bei wowprogress eingibt
sieht er direkt wie mein Mainchar heisst... (logischerweise auch umgekehrt).
Das ganze ohne das man sich dort angemeldet/registriert hat oder so.

Das suckt schon ziemlich...

Last edited:
Meines Wissens nicht.
Aber du kannst bei jedem Char einstellen, ob alle Erfolge oder nur die vom Char errungenen angezeigt werden bei anderen ...

hallo

ist eh nicht aktuell ^^ also bei mir zumindest

da werden sogar chars angezeigt bei mir als "alts" die gar nicht auffn account sind^^

Meines Wissens nicht.
Aber du kannst bei jedem Char einstellen, ob alle Erfolge oder nur die vom Char errungenen angezeigt werden bei anderen ...

Geh mal auf WoW Guild Rankings :: WoWProgress - World of Warcraft Rankings und such nach deinem mainchar, ich wette
da werden auch deine Twinks angezeigt, weil Erfolge o.?. kann man da nich ausstellen, bin ja nichtmal dort angemeldet..

Ich denke du meinst das Armory..

hallo

ist eh nicht aktuell ^^ also bei mir zumindest

da werden sogar chars angezeigt bei mir als "alts" die gar nicht auffn account sind^^

Also wen ich da nach meinem Mainchar suche taucht auch mein Farmchar unter "alts" auf, welcher sich aber auf einem
anderen Account befindet.

Last edited:
Geh mal auf WoW Guild Rankings :: WoWProgress - World of Warcraft Rankings und such nach deinem mainchar, ich wette
da werden auch deine Twinks angezeigt, weil Erfolge o.?. kann man da nich ausstellen, bin ja nichtmal dort angemeldet..

Ich denke du meinst das Armory..
Ich meinte indirekt Armory. In den WoW-InGame-Einstellungen gibt bei Anzeige den Punkt "Anderen nur charakterspezifische Erfolge anzeigen."
Und wowprogress & co bekommen die Daten ja von der Amory, woher denn auch sonst.

Hum ok, die Frage welche sich mir gerade stellt: funzt die Einstellung ?berhaupt? Hum ..

Alsooo ich hab mich grade bei wowprogress registriert und da muss man dan um den char
zu "verifizieren" gewisse items ausziehen und dan ausloggn, damit wowprogress weis, das
man es auch wirklich ist.
Danach kann man unter Einstellungen die Twinks verstecken, w?rde ich jedem empfehlen.

Finds aber ne Frechheit, dass die das automatisch anzeigen.. Wird man ja regelrecht dazu
gezwungen sich da zu registrieren, wenn man nicht m?chte das jeder weis was meine Twinks
sind...

Last edited:
Back