What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

WoW1 Gebannt WoW2 zum Main machen

Umakanth

New Member
Reaction score
0
Hallo Zusammen,

erstmal SORRY für Rechtschreibfehler / Formulierungen lebe erst seit 2009 in Deutschland.

mal ne frage an euch.

Ich wurde auch gebannt und zwar mit WoW1, war mein Main Acc gewesen hatte nur das eine.

Nach Ban habe ich 2. Battel.net mit WoD wo ich jetzt am Zocken bin.

Kann ich eigentlich auf meine alte Main Battel.net WoW2 zum Main machen, hintergrund dahinter ist einfach, dass ich die Mounts was ich mit alte WoW1 hatte übernehmen kann auf WoW2. Quasi WoW1 = "Gebannt" ich mache auf selbe Battel.net, einfach WoW2 mit WOD, der dann zum Main wird in Zukunft wird damit nicht mehr Gebotet.

Das neu Battel.net wird dann zum Bot Acc, womit ich ja zurzeit Zocke.

Beide Battel.net Acc laufen auf mein richtiger Name.

so jetzt zu Frage.

Wie groß ist die Gefahr, wenn ich auf gebannte Battel.net WoW2 zum Main mache ohne Bot Spiele nochmal Gebannt zu werden? Garnicht? Klar wird ja nicht mehr darauf gebotet ;) (Aber)
2. Battel.net was ja auch auf meinen Namen gemeldet ist, wird in Zukunft zum Bot Acc, könnte Blizz anhand der IP rausbekommen und beide Battel.net Acc's dann Bannen?

Ich meine wie will/soll Blizz raus finden, mit welchen der Beiden Battel.net Acc's, ich letztendlich gebotet habe, denn die IP wird ja gleich sein. Dadruch können die ja Beide Battel.net Bannen oder nicht?

oder ist es Besser einfach 2 Mal mit neuen Battel.net laufen zulassen. Dabei gebannte Battel.net einfach liegen lassen.

Quasi Battel.net 1 auf mein richtiger Name. (non Bot Acc)
Battel.net 2 Fake Name. (Bot Acc)
Gefahr ist ja dabei selbe schätze ich mal wegen IP

Oder denke ich komplett falsch?

Wie kann ich am besten vorgehen?

Danke im Vorraus

LG Uma

Wurde dein 1. Account gebannt wegen Botten? Wenn du keine Vorstraften hast dann kannst du es auch per Ticket in 72h Umwandeln - funktioniert zu 99%.

Mounts und Erfolge werden übrigens nicht übernommen wenn du einfach nachdem der 1. Account gebannt wurde ein 2. Account machst, du musst vorher mit den 1. Account kurz Online gehen(oder muss aktiv sein), damit alles auch auf den 2. Account ist

Besser ist es mit ein anderen Bnet Account zu botten und das Gold per Gbank verschieben.
Auf selben Bnet Account weiter botten ist aber nicht zu empfehlen, Questen geht aber noch und ist relativ sicher.

Wurde dein 1. Account gebannt wegen Botten? Wenn du keine Vorstraften hast dann kannst du es auch per Ticket in 72h Umwandeln - funktioniert zu 99%.

Mounts und Erfolge werden übrigens nicht übernommen wenn du einfach nachdem der 1. Account gebannt wurde ein 2. Account machst, du musst vorher mit den 1. Account kurz Online gehen(oder muss aktiv sein), damit alles auch auf den 2. Account ist

Besser ist es mit ein anderen Bnet Account zu botten und das Gold per Gbank verschieben.
Auf selben Bnet Account weiter botten ist aber nicht zu empfehlen, Questen geht aber noch und ist relativ sicher.

Ja wurde wegen Botten gebannt.

Also wenn auf Gebannte Bnet einfach wow2 mache werden troz allem nicht Mounts und Erfolge übernommen? Ist ja schade.

Nein wird nichts übernommen, dafür muss der 1. Account aktiv sein, also geht nur wenn beide vorher aktiv waren und dann erst einer gesperrt wird.

Wenn es dein 1. Ban war mit dein Account wegen Botten empfehle ich dir ein Ticket zu schreiben. Blizzard wandeln ein Perm immer in 72h um.

ASO also WoW1 ist gebannt, WoW2 war aber schon immer da als Starter Edition und vor WoW1 Bann wurde mit wow2 auch mal bis Level 7 oder so Gespielt. WOW2 gibt seit jahren halt nur als Starter Edition halt.

Hab schon mal Ticket geschreiben aber die Bestehen auf 6 Monate Ban.

Achso 6 Monate Ban ist ja kein Perm :O

Müssten doch alle Reitiere da sein dann, kannst dich ja mal mit WoW2 einloggen und schauen.

Ich würde aber allgemein niemals mit Main Account Gold farmen, dafür sollte man extra Accounts machen.

Ist latte was für ein Bann man bekommt bzgl Mounts usw.

Die sind, wie auch einige Erfolge, direkt an den Battle.net Acc gebunden und bleiben das auch.

Mounts, Pets, LevelGear, Toys, AVs.

ich habe mich letztendlich für 2 neuen Bnet Acc entschieden.

Bnet1 = Main non Bot Acc
Bnet2 = Bot Acc

der Bot Acc erwirtschaftet ja letztendlich Gold druch Farmen usw
wie kann ich am besten das Gold und Farming sachen zu Main rüber holen F2F oder doch Post weg.

Wie gefährlich ist es am ende, wenn doch Bot Acc gebannt wird, dass Blizz auch mein Main mit Bant.
Hab immer nur damals mit Main gebotet, kenne deswegen Multi weg nicht.

Danke

Last edited:
Ist latte was für ein Bann man bekommt bzgl Mounts usw.

Die sind, wie auch einige Erfolge, direkt an den Battle.net Acc gebunden und bleiben das auch.

Mounts, Pets, LevelGear, Toys, AVs.

Nope, 0 Erfolge und 0 Reittiere hat man dann.

ich habe mich letztendlich für 2 neuen Bnet Acc entschieden.

Bnet1 = Main non Bot Acc
Bnet2 = Bot Acc

der Bot Acc erwirtschaftet ja letztendlich Gold druch Farmen usw
wie kann ich am besten das Gold und Farming sachen zu Main rüber holen F2F oder doch Post weg.

Wie gefährlich ist es am ende, wenn doch Bot Acc gebannt wird, dass Blizz auch mein Main mit Bant.
Hab immer nur damals mit Main gebotet, kenne deswegen Multi weg nicht.

Danke

Gildenbank

Nope, 0 Erfolge und 0 Reittiere hat man dann.

Gildenbank
Um die Verwirrung hier jetzt einmal zu Stoppen :D :

Du erstellst einen neuen WoW- Account im selben Battle.net, auf dem sich der "gebannte/ suspendierte" Account befindet.

Alle Mounts, Pets, Titel (ausser zum Beispiel "von der schwarzen Ernte"), Erfolge und Erbstücke sind vorhanden und Du kannst darauf zugreifen.
Selbst wenn Du noch 3 weitere Accounts dort erstellst, hast Du auch auf diesen Accounts alles, was der Mainaccount auch zur Verfügung hatte.

Du erstellst Dir einen neuen Account, in einem komplett neuen Battle.net (auf Deinen Namen)

Da es sich um ein komplett neues Battle.net handelt, dass in keinem Bezug zu Deinem Mainaccount steht, hast Du natürlich keine Mounts, Pets, Erbstücke usw., des Mainaccounts.
Du kannst Charaktere beider Battle.net (-Accounts) untereinander transferieren, da beide mit Deinem Namen erstellt wurden.

Thema Gildenbank "verlinken":

Du erstellst Dir auf einem Account von "Battle.net A" eine Gildenbank (Du gründest eine neue Gilde). Würde Dir dazu einen "reinen" Bankchar empfehlen.
Mit dem Gildenmeister von "Battle.net A", lädst Du einen Charakter aus "Battle.net B" ein und gibst ihm entsprechende Bankrechte.
Somit hast Du mit beiden Accounts Zugriff, auf diese Gildenbank.

Beachte dabei aber bitte folgendes:

Es ist durchaus schon passiert, dass Blizzard nicht nur den Botaccount, sondern auch den Mainaccount gebannt/ suspendiert hat, falls dort eine "Interaktion" stattgefunden hat.
Bedeutet: Du hast Items und/ oder Gold über eine Gildenbank oder direkt über Charaktere, zwischen den Accounts "gehandelt"

Das ist mir persönlich noch nicht passiert. Bei der letzten Bannwave sind mir 2 Accounts um die Ohren geflogen (1x Farmaccount und leider Mein 8 1/2 Jahre alter Mainaccount, auf dem ich nur mit Enyo im Raid unterwegs war)
Beide Accounts waren über eine Gildenbank verbunden, auf denen Ich ca. 300.000 Gold lagerte.

Glücklicherweise habe ich noch einen weiteren Account, der ebenfalls durch einen Bankchar mit dieser Gildenbank verbunden ist. Somit habe ich trotz 2 "gebannter" Accounts immer noch Zugriff auf das Gold und die eingelagerten Items.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. :D

Gruß
Exciter

Um die Verwirrung hier jetzt einmal zu Stoppen :D :

Du erstellst einen neuen WoW- Account im selben Battle.net, auf dem sich der "gebannte/ suspendierte" Account befindet.

Alle Mounts, Pets, Titel (ausser zum Beispiel "von der schwarzen Ernte"), Erfolge und Erbstücke sind vorhanden und Du kannst darauf zugreifen.
Selbst wenn Du noch 3 weitere Accounts dort erstellst, hast Du auch auf diesen Accounts alles, was der Mainaccount auch zur Verfügung hatte.

Du erstellst Dir einen neuen Account, in einem komplett neuen Battle.net (auf Deinen Namen)

Da es sich um ein komplett neues Battle.net handelt, dass in keinem Bezug zu Deinem Mainaccount steht, hast Du natürlich keine Mounts, Pets, Erbstücke usw., des Mainaccounts.
Du kannst Charaktere beider Battle.net (-Accounts) untereinander transferieren, da beide mit Deinem Namen erstellt wurden.

Thema Gildenbank "verlinken":

Du erstellst Dir auf einem Account von "Battle.net A" eine Gildenbank (Du gründest eine neue Gilde). Würde Dir dazu einen "reinen" Bankchar empfehlen.
Mit dem Gildenmeister von "Battle.net A", lädst Du einen Charakter aus "Battle.net B" ein und gibst ihm entsprechende Bankrechte.
Somit hast Du mit beiden Accounts Zugriff, auf diese Gildenbank.

Beachte dabei aber bitte folgendes:

Es ist durchaus schon passiert, dass Blizzard nicht nur den Botaccount, sondern auch den Mainaccount gebannt/ suspendiert hat, falls dort eine "Interaktion" stattgefunden hat.
Bedeutet: Du hast Items und/ oder Gold über eine Gildenbank oder direkt über Charaktere, zwischen den Accounts "gehandelt"

Das ist mir persönlich noch nicht passiert. Bei der letzten Bannwave sind mir 2 Accounts um die Ohren geflogen (1x Farmaccount und leider Mein 8 1/2 Jahre alter Mainaccount, auf dem ich nur mit Enyo im Raid unterwegs war)
Beide Accounts waren über eine Gildenbank verbunden, auf denen Ich ca. 300.000 Gold lagerte.

Glücklicherweise habe ich noch einen weiteren Account, der ebenfalls durch einen Bankchar mit dieser Gildenbank verbunden ist. Somit habe ich trotz 2 "gebannter" Accounts immer noch Zugriff auf das Gold und die eingelagerten Items.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. :D

Gruß
Exciter

Super alles erläutert danke dafür

Eine frage noch.

Kann ich auch über Aktionhaus sachen Handeln?

zb Mit Main 5X Froststoff für 5000 Gold also jeweils

der Bot Acc kauft das dann ab, klar muss ich hier mit AH Gebühren rechnen. Pro Froststoff ca 4750G werde ich ja bekommen.

dann mit Bot Acc 10x 200-Stack zb Pächtige Fell für zb 400G, dies wird dann mit Main gekauft.
Damit ich mit Main auch genug Kräuter, Erz usw habe wegen Main Hauptberufe.

Das Geld kann ich ja über 2-3 einstellen von Froststoff wieder zu Main holen, immer halt mit AH Gebühren. Damit kann ich leben ;)

oder ist es zu Gefährlich?

Ich will im Monat nur so ca 50K Gold rein holen zu Main Acc, wenn ich soviel überhaput erwirtschafte.
Das Gold wird nicht dann Verkauft sondern geht eher um Spielzeitverlängerung.

Dazu würde ich Bot WOW Acc über Proxy laufen lassen / Schweiz/Österreich

Quasi

Bnet 1 IP aus Deutschland
Bnet 2 IP aus ausland / Schweiz oder so geht das überhaupt? ;) oder ist es dabei egal. Ein Proxy hab ich ja sowieso schon ;)

so fertig

Danke Euch

Last edited:
Machen kannst Du so ziemlich alles :D

Wenn Du "mal" zwischen den Accounts über das AH tradest, wird Blizz (sehr wahrscheinlich) nicht gleich die Bannkeule schwingen.

Natürlich ist es doch eher auffällig, wenn Du 10x pro Woche 2 Froststoff für 5000 Gold über das AH, an Deinen eigenen Charakter "verkaufst".

Ich habe bisher immer alles über meine Bankgilde laufen lassen. Account 2 hat gefarmt - Items auf die Gildenbank gepackt - Bankchar von Account 1 hat das Zeug im AH verkauft und das Gold auf die Bankgilde eingezahlt.

Vor dem Bann hatte ich pro Tag immer so um die 50- 100 Auktionen im AH (meist das 125er Futter). Habe ausschliesslich über diesen einen Bankchar (Account 1) Auktionen getätigt. Da ich über Jahre (glaube seit über 7 Jahren) immer diese Anzahl an Auktionen im AH hatte, dürfte Blizz das nicht "komisch" vorgekommen sein.

Erstellst Du Dir jetzt einen (oder zwei) brandneue(n) Account(s) und packst 300 Auktionen ins AH oder tradest jeden Tag zwischen Deinen Accounts, könnte das Blizz theoretisch schon auffallen.- Niemand von uns weiss genau, was/ wo / wie von Blizz geloggt und wie darauf reagiert wird. - Vieles wird dort sicher automatisiert ablaufen und bei "seltsamen" oder "verdächtigen" Verhalten, kann bei Blizz eine "rote Lampe" angehen :D.

WoW über einen Proxy laufen zu lassen, kann ich Dir nicht empfehlen. Ist meines Wissens nach, auch über die Eula/ ToS von Blizz ausdrücklich verboten und kann zum Bann führen.

Ich habe meinen 2. Account immer über einen 2. PC laufen lassen. Du hast zwar die selbe IP- Adresse (nach draussen) über Deinen Router, doch kann ja theoretisch jemand anderes in Deinem Haushalt ebenfalls zeitgleich mit Dir WoW spielen. Ist ja ganz sicher nicht verboten :D.
Allerdings hast Du ja über den 2. PC eine andere Mac- Adresse, IP und Hardware ID, als auf Deinem "Haupt- PC". Habe niemals 2x WoW über ein und denselben PC laufen lassen.

wollte jetzt auf ein PC 2 mal laufen lassen, hab zwar ein Laptop aber damit hatte ich mit Honorbuddy nur 6-15 FPS ;)

Oder Neues Kaufen ;)

Schatz...... gehe mal fragen lol ;)

Ja mit Gilde ist echt nicht schlecht, nur die unterschriften sammeln das wird ne Harte arbiet oder gibt dabei ne Trick?

Danke dir

Du benötigst doch nur noch insgesamt fünf Unterschriften.

Einfach in og hinstellen und im Strich 2 schreiben: suche noch für Unterschriften für meine Bank Gilde. Zahle 100 oder 200 Gold pro Unterschrift. Je nachdem, was du ausgeben möchtest. Du solltest dann relativ schnell die Unterschriften beisammen haben. Habe auf meinem Server 5 Gilden Banken für mich privat.

Du benötigst doch nur noch insgesamt fünf Unterschriften.

Einfach in og hinstellen und im Strich 2 schreiben: suche noch für Unterschriften für meine Bank Gilde. Zahle 100 oder 200 Gold pro Unterschrift. Je nachdem, was du ausgeben möchtest. Du solltest dann relativ schnell die Unterschriften beisammen haben. Habe auf meinem Server 5 Gilden Banken für mich privat.

das muss ich mal nach der Arbeit ausprobieren, hab zwar ingesamt nur 3000 Gold, dank Ban davor waren es 470K Gold OMG alles weg danke auch(Blizzarsch ups hatte Finger-Krampf) 1500 Gold kann man ja mal ausgeben. 5 X 200-300 G. Hoffe es Klappt.

Bei 200 Gold pro Unterschrift, springen die meisten schon an.

Habe jedenfalls auf meinem Server, da noch nie großartig Probleme gehabt. Du musst halt ein wenig Geduld haben. Ich gehe nicht davon aus, dass du innerhalb von 5 Minuten 5 Unterschriften haben wirst. Aber das wird schon.

Alles klar Thread kann geschlossen werden alle meine fragen wurden beantwortet.

Danke an Alle, vorallem Exciter101 Super^^

Schön, dass ich Helfen konnte. Drücke doch einfach mal auf das "Daumen hoch- Symbol" unter einem meiner Beiträge. Dann bekomme ich ein "Fleisspünktchen" :D

Back