What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

WoW und die Taskleiste..

Blake666

New Member
Reaction score
0
Hallo. Meine Frage hat jetzt net wirklich was mit dem Buddy zu tun, aber weil es ein deutschsprachiges Forum ist pack ich die Frage mal hier hin.
Und zwar folgendes. Wenn man einen Mouseover auf WoW in der Taskleiste macht, bekommt man ja so ne Vorschau, ein Mini Fenster angezeigt.
Jetzt wollt ich mal fragen, ob irgend jemand wei? wie man dieses Vorschaufenster dauerhaft aktiviert?
Also das es auch ohne Mouseover dauerhaft sichtbar ist. Das ist n?mlich insofern praktisch, da ich einerseits so den Bot dauerhaft im Blickfeld habe andererseits, kann ich aber nebenbei noch bequem Internet surfen videos schauen etc ^^
Thx schonmal

wie du das mini-fenster dauerthaft eingeblendet bekommst weiss ich nicht. (du hast vermutlich windows 7 nehm ich an....)

aber du hast wow doch eh im fenstermodus, dann kannste es doch auch so klein wie m?glich "schieben".
was dir noch fehlt ist dann eine "immer on top" anzeige (kA ob es f?r sowas tools gibt, oder ob das windoof von alleine kann.)

Thx Leute, aber das ist nicht sowas was ich suche... Das Fenster klein machen nutzt mir nun wirklich auch nix, da ich ?fter mal mit leuten quatsche wo ich den chat sehen will oder mal wieder kurz eingreifen muss wenn der Fette Taure mal wieder wo h?ngen bleibt... und da is die vorschau unten in der leiste praktisch, weil ich dadurch schnell nen ?berblick hab was grad abgeht. Naja vielleicht hat noch jemand nen Tip, sonst muss ich mir einen 2 Monitor besogen ^^

Thx Leute, aber das ist nicht sowas was ich suche... Das Fenster klein machen nutzt mir nun wirklich auch nix, da ich ?fter mal mit leuten quatsche wo ich den chat sehen will oder mal wieder kurz eingreifen muss wenn der Fette Taure mal wieder wo h?ngen bleibt... und da is die vorschau unten in der leiste praktisch, weil ich dadurch schnell nen ?berblick hab was grad abgeht. Naja vielleicht hat noch jemand nen Tip, sonst muss ich mir einen 2 Monitor besogen ^^

H?, was ist an dem klein machen Tipp schlecht?

Machste die klein, alle nebeneinander und mit nem doppelklick auf die leiste kannste den spass wieder maximieren?

Also noch simpler geht echt nicht. ;)

Hallo, naja schlecht ist der Tip keineswegs! Es w?re halt nur einfacher wenn es mit dem Vorschaufenster gehen w?rde.
Da man mit einem Mouseover auf das Vorschaufenster gleich eine Vollbilddarstellung bekommt. Wenn keiner eine L?sung daf?r kennt, werde ich es so machen wie oben empfohlen. Danke nochmal ;)

Back