What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

WoW - Spieler will mich reporten LOL? xDDD

icybloodey1

New Member
Reaction score
0
Hi, wollte eben Goldthorn im Handelschannel verkaufen (hab nicht gesagt wie viele stacks) und wollte daf?r so 150g/stack haben... schreibt mich prompt jemand an:
Spieler: Ich gebe dir 100g/stack
ich: ne sry is mir zu wenig ah preis liegt bei 245g/stack.. bin schon ziemlich tief im preis.
Spieler: wenn man das eh nicht per hand farmen muss wie du, und farmt sich ziemlich schnell.
ich: ne is ziemlich mies zu darmen dauert ewigkeiten.
Spieler: du bottest doch eh hab ich recht oder hab ich recht?!
ich: ^^
Spieler: schei? botter
Spieler: bl?der noob
Spieler: nichts k?nnt ihr selber ihr lows
Spieler: direkt ticket
Ich: tu das^^
Spieler: ja werde ich
Ich: viel erfolg

lol? xD kann der gm aus diesem gepr?ch irgendetwas unternehmen? ich denke nicht oder?

Doch kann er. Er kann sich einfach mal deine Logs anschauen. Zudem w?rde ich diesen Spieler reporten. Grund: Bel?stigung. Und die Sache ist gegessen ... :)

LG

Doch kann er. Er kann sich einfach mal deine Logs anschauen. Zudem w?rde ich diesen Spieler reporten. Grund: Bel?stigung. Und die Sache ist gegessen ... :)

LG

Hilft das wirklich?

Nebenbei @ TE, wieso machste "^^" statt zu fragen was botten ist? selber ans MEsser liefern oder der Kick?^^ ;)

Naja einfach so... beweist ja nichts. Au?erdem was will er in den logs sehn? das ich 10std am tag in Wotlk gefarm habe oder was ?o

mich haben die schon als duper usw.. angeschr ich Rep die einfach

re antwort: Herzlichen Gl?ckwunsch du wurdest soeben rep und du hast eine neue Bekanntschaft meine Ignor liste

Logs anschauen k?nnte in manchen schon zum Verh?ngnis werden, denn wenn die GM?s dann mal Verdacht schnuppern. Wirst du vielleicht geflaggt und deine Chance gebannt zu werden erh?ht sich.

LG

Wenn leute zu dir etwas ?hnliches sagen wie... Komm du bottest doch usw.....
Sowas ignorerien oder gegen kommentare wie... Willste mich verarschen etc schreiben...
Aber deine antwort auf seine Frage war nur ein ^^ ! Es ist zwar kein zugeben aber auch kein Abwehren der tatsache.. du musst es immer strickt leugnen...
Ich bin auf meinen Server mit meinen Lv 1 Char auch nur immer am reinstellen. Da ich Ja permanent immer Erze und Kr?uter haben, Fingen auch schon leute an zu schreien etc... AH da isser ja wieder der China farmer Botter .... usw..... Kaufen tun sie es trozdem von mir....Weil ich immer der G?nstige bin.

Botte daher niemals mit deinen Main account ERZE oder Kr?uter. Und wenn dann Nur am Tag. Niemals in der Nacht.
Ich botte mit meinen Main nur PvP (equip) und Quest....
Ich habe daher 2 Seperate Farm Accounts mit Chars die Nur BB und KK haben...... Sollte HB irgend wann f?r MoP laufen ... Ja dann kommen 2x Kosten f?r adds drauf... Aber die werden eh ca 1-2 Monate brauchen + Routen etc.

Back