What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

wow shaddow cc?!

Rainermist

Member
Reaction score
2
hallo zusammen

gibt es derzeit ein cc f?r nen shaddow f?r lazyRaider ,was auch funktioniert(ds 10/lfr 25?

mfg

externes Programm von ownedcore, kein Bestandteil von HB.
Wenn HB nicht so gut ist wie andre Produkte, dann schreib doch Verbesserungsideen an CLU/Singular oder welche CC auch immer dir nicht so gut gef?llt

externes Programm von ownedcore, kein Bestandteil von HB.
Wenn HB nicht so gut ist wie andre Produkte, dann schreib doch Verbesserungsideen an CLU/Singular oder welche CC auch immer dir nicht so gut gef?llt

Bisher hat sich jeder Priester Dev vollkommen quer gestellt, als ich danach gefragt habe, bei wulf war ich noch nicht, aber das werde ich nachholen sobald dieses ganze blabla mit den neuen regeln abgeklungen ist.

Highvoltz ist engagiert f?r SingularUpdates, da sollte man offenes Ohr f?r dich haben.

hiho

ersteinmal vielen dank f?r den vorschlag(PQR) aber des kommt f?r mich nicht in frage.
ich wollte lediglich wissen ob ein ein funktionierendes cc f?r lazyraider gibt,das einigste was ich gefunden habe funktioniert keineswegs !?
dieser castet alles nur nicht die rotation die er sollte.
desweiteren zappelt der char nur rum sobalt man sich bewegt.
ich denke auch nicht das der noch supportet wird,da des letzte update 1.2 ist und vom januar stammt.

vielen dank

ich habs mal installiert und werds heute mal testen in lfr,wie sind deine erfahrung damit?

Ich mag CLU Warlock. Ich denke if Man kann eine gute Warlock CC gemacht, Shadow kann auch gut sein.

Oje, das is doch einfach der Name der CC. Suche und finde. Was is da ein Problem?

Back