What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

WOW Region Bestätigung

Moha73

Member
Reaction score
0
Hallo Community
Ich habe gestern etwas "Questen lassen" und dazu natürlich nicht mit deutscher IP
Nach 2 Stunden wieder eingeloggt, und auf einmal die Region in der ich WOW spielen will auswählen müssen.
Desweiteren waren sämtliche Addons im Spiel deaktiviert, bzw. mein Xperl Profile komplett gelöscht.
Ich musste auch nach dem auswählen die ABG wieder bestätigen wo Blizz drauf hinweisst wegen Botting und so von 2011...die Verwendung...und spielen lassen von Dritter...blabla
Was sagt Ihr dazu
Grüße Moha

Lieber Moha,

hast du von jemand anderem questen lassen, oder einfach nur den Questbot benutzt?
Ich habe bisher noch nie gehört das Blizz dies als eine Art Überprüfung aktiviert und den Account quasi serverseitig zurücksetzt.
Es kann natürlich schon sein das bei Unregelmäßigkeiten so etwas passiert z.b. gleiche HardwareID aber auf einmal andere LänderIP etc.
Was genau die Blizz Tools scannen, tun und machen weiß jedoch niemand so genau. Ich würde einfach weiterbotten aber denk dran:
Kannst du den Verlust eines Accounts nicht verkraften = BOTTE NICHT.
Beim Botten ist es nie eine Frage des OB du erwischt wirst, sondern eher WANN.
Viele botten Jahre und haben bisher keinen Ban kassiert, manche Farmbotter planen den Ban quasi nach X Tagen in ihrer Kalkulation ein. Halten die Bots länger ist das gut aber gesperrt werden die irgendwann sicher.

Mehr kann man dazu leider nicht sagen, das könnte wohl nur Blizz.

Die von dir beschriebenen Symptome treten immer auf wenn der Interface Ordner geloescht wird (Addons und UI fehlen) und der WTF Ordner (Bestaetigung der Sprache und Region, WoW im Vollbild, erneutes bestaetigen der EULA, erneutes eingeben des Nutzernamen).

Das hat nichts mit HB zu tun. Irgendwie muessen diese beiden Ordner bei dir geloescht worden sein, oder die Dateien wurden korrumpiert. Nicht richtig herunterfahren kann dazu fuehren, oder aber auch eine kaputte Festplatte.
HB loescht niemals nie nicht irgendwelche Ordner.

Back