What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

WoW laggt sobald ich HB starte zum Questen

ich hab nen I4 und der springt bald im kreis bei 4 Bots....da kann ich im Taskmanager alles hoch und runter stellen das bringt null also wo ist der Trick

ich hab nen I4 und der springt bald im kreis bei 4 Bots....da kann ich im Taskmanager alles hoch und runter stellen das bringt null also wo ist der Trick

Du hast also nen i4? ;)

Konfuzius sagt......?hhhh Botop meint: Identische Fehler haben nicht immer identische Ursachen!

Exciter du darfst nicht vergessen das es sich bei der genutzten Version um einen Test Release handelt. Manche Dinge sind ausserdem schwer bis gar nicht nachstellbar, da ist dann Support oder gar ein Fix nicht einfach.
Viele Leute nutzen neben HB ein WoW mit Tonnen von Addons. Oftmals sind diese Schuld daran das es lagt. Nicht zu vergessen die Leute in DE die die EU Version ?ber ***** Server nutzen die unter aller Gr?tze sind.
Da kommt es dann ebenfalls zu Performance Problemen die absolut nichts mit HB zu tun haben.
Rechnerkonstellationen, ihre Treiber etc. sind ebenfalls eine m?gliche Ursache oder gar ein v?llig zerbaseltes System.
Ich hab allein diesen Monat via Teamviewer mindestens 3 PCs von Kunden gesehen, die w?rde ich sofort platt machen. Da waren mehr Viren und mehr Adware drauf als Programme.

Ansonsten muss ich dir recht geben, es gibt immer wieder mal "gute" Versionen und dann Folgeversionen mit Verschlimmbesserungen :D

Last but not least meinen viele das wenn man nicht binnen 5 Minuten antwortet, am Wochenende oder mitten in der Nacht nicht reagiert dies sei sofort schlechter Support.
Klingt zwar komisch, aber auch die Supporter haben ab und an ein Privatleben und frei *haha*
Wir versuchen das zu verhinden, aber Gesetze gegen Sklaverei verhindern dies doch arg :cool:

Konfuzius sagt......?hhhh Botop meint: Identische Fehler haben nicht immer identische Ursachen!

Exciter du darfst nicht vergessen das es sich bei der genutzten Version um einen Test Release handelt. Manche Dinge sind ausserdem schwer bis gar nicht nachstellbar, da ist dann Support oder gar ein Fix nicht einfach.
Viele Leute nutzen neben HB ein WoW mit Tonnen von Addons. Oftmals sind diese Schuld daran das es lagt. Nicht zu vergessen die Leute in DE die die EU Version ?ber ***** Server nutzen die unter aller Gr?tze sind.
Da kommt es dann ebenfalls zu Performance Problemen die absolut nichts mit HB zu tun haben.
Rechnerkonstellationen, ihre Treiber etc. sind ebenfalls eine m?gliche Ursache oder gar ein v?llig zerbaseltes System.
Ich hab allein diesen Monat via Teamviewer mindestens 3 PCs von Kunden gesehen, die w?rde ich sofort platt machen. Da waren mehr Viren und mehr Adware drauf als Programme.

Ansonsten muss ich dir recht geben, es gibt immer wieder mal "gute" Versionen und dann Folgeversionen mit Verschlimmbesserungen :D

Last but not least meinen viele das wenn man nicht binnen 5 Minuten antwortet, am Wochenende oder mitten in der Nacht nicht reagiert dies sei sofort schlechter Support.
Klingt zwar komisch, aber auch die Supporter haben ab und an ein Privatleben und frei *haha*
Wir versuchen das zu verhinden, aber Gesetze gegen Sklaverei verhindern dies doch arg :cool:

Wie Ihr arbeitet nicht rund um die Uhr? Privatleben? hat doch eine eher bescheidene Storyline, auch wenn die Grafik recht passabel ist. :D

Es ging hier nicht um den aktuellen Testrelease. Meine Probleme mit HB, habe ich ja (wie bereits gesagt) seit Beginn der 7xx Serie. ich hoffe, dass waren bisher nicht alles Testreleases?! ;)

Wie ich in meinem Beitrag schon erw?hnte, nutze ich Bots nicht erst seit 3 Tagen und ich baue und konfiguriere meine Rechner, seit ungef?hr 15 Jahren (ja...ich bin schon ein wenig ?lter).

Mir ist ebenfalls bewusst, dass viele "Kunden" ihre PC grottenschlecht behandeln und jeden Virus/ Addware installieren, der bis 3 nicht auf dem Baum ist. Ich habe da auch schon viel "Elend" gesehen.

Bei dem besagten PC von mir, handelt es sich um ein frisch aufgesetztes System, mit allen aktuellen Treibern und Windows- Updates. Darauf befindet sich genau WoW, HB und nat?rlich Windows.

Habe Windows 7 + (aktuell) Windows 8 getestet. Keine dubiosen Versionen, aus irgendwelchen Foren, sondern Originalsoftware. Bei meinem aktuellen PC, sieht es ebenfalls so aus, nur das ich dort noch Office, Teamviewer und TS? installiert habe.

Ich nutze die EU- Version ab und an ?ber einen ******, der mich aber Geld/ Monat kostet, nicht in S?dafrika betrieben wird und von der Leistung her wirklich gut ist. Ich habe eine 150 Mbit Leitung und ?ber den *****, bemerke ich keine Performanceeinbu?en. Selbst der Ping, liegt im Schnitt bei 23 MS.

Das WoW vollkommen "Addonfrei" laufen muss, wenn HB zugeschaltet ist, wei? ich ebenfalls seit ca. 5 Jahren.

Ich mache Euch keinerlei Vorw?rfe. HB ist in den Jahren sehr komplex geworden und nicht jeder Fehler, l?sst sich adhoc beheben. Mir ist eben seit der 7xx aufgefallen, dass Ihr wohl tiefe Eingriffe in die Core gemacht habt, die meine Probleme verursachen.

In 98% der F?lle, sitzt bei PC- Problemen der Verursacher, zwischen Tastatur und Schreibtischstuhl. Ich w?nsche mir einfach, dass irgendwann wieder eine HB- Version herauskommt, die meine Probleme l?st.

Ihr macht einen guten Job und der Support ist gegen?ber vieler anderer "Betreiber", sehr gut.

Gru?
Exciter

Habe jetzt mal meinen ***** auf einen kostenpflichten ge?ndert, alles gel?scht und neuinstalliert auf dem Root und nun klappt alles laggfrei, HB schlie?t sich nicht mehr.

H?nger habe ich auch keine, werde das Selbe nun auf meinen PC machen.

MFG und danke f?r eure Hilfe - Yasaka

na muss ich wohl mal neu machen oder hat jemand lust mich zu besuchen oder das zu machen :-D

W?sste ja wer aber der hat ja am Wochenende ein Privat Leben :p

ne nicht ganz :D aber denke ich setz mich die tage mal hin .... denke ihr habt recht wegen Adware und alles...vll macht ja jemand mal ein Tutorial was man f?r programme am besten laufen l?sst....kenn mich da ne so aus :D

Wenn du ein sehr gutes, kosten- und werbefreies Programm gegen Adware, Trojaner und Rootkits suchst,
kann ich dir Malwarebytes : Free Anti-Malware nur w?rmstens empfehlen.

Die Free-Version kann alles uneingeschr?nkt, bis auf Realtime-Scans.

Uiii danke....super hau ich dann gleich mit drauf....das ist nett :)

Task-Manager > Prozesse > Rechte Maustaste auf "Wow.exe *32" > Priorit?t festlegen auf hoch

Back