des thema wurde schon 100 mal besprochen es hei?t dann immer h?nge ein log an, ist dann ein log angeh?ngt meldet sich kein mod/admin mehr...
Ist so ?hnlich, wie mit dem Support von Blizzard

!
Es ist immer der User schuld, weil er ja aus Spa? sein System "vergr?tzt". Ich stehe auch oft nachts auf, l?sche die Treiber meiner Grafikkarte, baue die Ram- Riegel aus und lasse meine CPU ohne L?fter laufen.
Dann wundere ich mich, dass auf einmal nix mehr geht. Nur, weil ich eine neue HB- Version heruntergeladen und installiert habe.
Solange Bossland f?r dr?lf Games Bots "herstellt" (von denen 80% niemanden interessieren oder es einfach unsinnig ist, zu Botten) und es sicher noch f?r Hello Kitty Online, einen entsprechenden Bot geben wird, ?ndert sich daran auch nix.
Die Qualit?t von HB
war einmal sehr gut. Sicher gab es immer mal wieder Fehler, die aber schnell behoben wurden. Ich bin nicht neu, im Thema Bots und erwarte sicher keine Software, die 100% fehlerfrei l?uft. Das es die nicht gibt, ist mir bekannt.
Nur wenn sich die Berichte ?ber identische "Fehler" im Forum h?ufen und diese ab einer gewissen Version vermehrt auftreten, dann sollte Bossland etwas mehr tun, als "H?nge ein Logfile an" sagen.
Vor allem, wenn es mit anderen Bots, nicht zu dem Verhalten kommt und WoW ganz ohne Bots, normal (wie es eben f?r Blizzard sein kann) l?uft.
Ich werde HB weiterhin nutzen, keine Frage. Kein Bot, bietet bisher diesen Funktionsumfang. Es "?rgert" mich einfach nur ein wenig, dass ich von meiner Seite aus absolut nichts daran ?ndern kann, dass HB die Fehler verursacht und von Seiten der Developer, da anscheinend kein Bedarf besteht, sich die Sache genauer anzusehen.
Lieber warte ich 4 Wochen auf eine HB- Version, die wieder so l?uft, wie vor der 7xx Version, als innerhalb von 3 Minuten nach einem Patch, eine neue Version (mit den selben Fehlern) zu bekommen.
Das hier ist nur meine pers?nliche Meinung. ich m?chte damit niemandem "auf die F??e treten".
Gru?
Exciter