What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

WoW laggt sobald ich HB starte zum Questen

YasakaNoMagatama

New Member
Reaction score
0
Wie mein Titel sagt, sobald ich WoW im Vordergrund boten lasse und ab und zu zugucke, h?ngt es.

Framelocks sind aus, Grafikeinstellungen alle auf niedrig.

Jedoch h?ngt er jeden 10 Schritt.

Wei? jemand woran das liegen kann?

Es sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass ein Logfile angeh?ngt werden muss bei solchen Anfragen.
In Zukunft werde ich Supportanfragen im deutschen Bereich ohne entsprechenden Logfile schlie?en.

Link "How to attach a logfile?" in meiner Signatur folgen, da stehts ;)

ka obs bei euch auch hilft aber ich hab bei mir einfach mal direktx9 aktiviert und seiddem is es bei mir nahezu ruckelfrei, vorher hatte ich eine einzige diashow.

Habe das selbe Problem, seit der 7xx - Serie von HB.

Ohne HB, ca. 52-64 FPS. Mit HB geht?s dann runter auf bis zu 5 FPS. Framelock ein oder aus, bringt nix. Hatte dazu schon Logs gepostet, aber bisher keine L?sung gefunden.

DirectX 11 und 9 probiert.

System: Windows 8.1 x64
CPU AMD Phenom 9600 Quadcore
Ram: 4 GB Kingston
Grafikkarte: AMD Raedon 5770

Ist halt mein (alter) PC, den ich nur f?r HB nutze.

Das "Laggen" und die FPS- Einbr?che, gehen schon bei einer einzigen HB- Session los. WoW- Prio auf hoch gestellt. HB- Prio auf hoch/ niedrig gestellt, kein Unterschied.

Addons nat?rlich alle aus und Grafikeinstellungen auf niedrig.

Nur mit Singular probiert, komplett ohne andere CC?s oder Plugins. Meine ?brigen CC?s und Plugins komplett neu heruntergeladen. Absolut nichts bringt etwas.

Es muss einfach an HB liegen! Hatte das vor der 7xx nicht und auch mit Nemesis keine Probleme. Da liegen die Frames beim Gathern bei 52-64 FPS!

Ich spare mir hier jetzt Log Nummer 324, da es nix im Log dazu zu entdecken gibt.

Habe das selbe Problem, seit der 7xx - Serie von HB.

Ohne HB, ca. 52-64 FPS. Mit HB geht?s dann runter auf bis zu 5 FPS. Framelock ein oder aus, bringt nix. Hatte dazu schon Logs gepostet, aber bisher keine L?sung gefunden.

DirectX 11 und 9 probiert.

System: Windows 8.1 x64
CPU AMD Phenom 9600 Quadcore
Grafikkarte: AMD Raedon 5770

Ist halt mein (alter) PC, den ich nur f?r HB nutze.

Das "Laggen" und die FPS- Einbr?che, gehen schon bei einer einzigen HB- Session los. WoW- Prio auf hoch gestellt. HB- Prio auf hoch/ niedrig gestellt, kein Unterschied.

Addons nat?rlich alle aus und Grafikeinstellungen auf niedrig.

Nur mit Singular probiert, komplett ohne andere CC?s oder Plugins. Meine ?brigen CC?s und Plugins komplett neu heruntergeladen. Absolut nichts bringt etwas.

Es muss einfach an HB liegen! Hatte das vor der 7xx nicht und auch mit Nemesis keine Probleme. Da liegen die Frames beim Gathern bei 52-64 FPS!

Ich spare mir hier jetzt Log Nummer 324, da es nix im Log dazu zu entdecken gibt.

des thema wurde schon 100 mal besprochen es hei?t dann immer h?nge ein log an, ist dann ein log angeh?ngt meldet sich kein mod/admin mehr...

des thema wurde schon 100 mal besprochen es hei?t dann immer h?nge ein log an, ist dann ein log angeh?ngt meldet sich kein mod/admin mehr...

Ist so ?hnlich, wie mit dem Support von Blizzard :D!

Es ist immer der User schuld, weil er ja aus Spa? sein System "vergr?tzt". Ich stehe auch oft nachts auf, l?sche die Treiber meiner Grafikkarte, baue die Ram- Riegel aus und lasse meine CPU ohne L?fter laufen.

Dann wundere ich mich, dass auf einmal nix mehr geht. Nur, weil ich eine neue HB- Version heruntergeladen und installiert habe.

Solange Bossland f?r dr?lf Games Bots "herstellt" (von denen 80% niemanden interessieren oder es einfach unsinnig ist, zu Botten) und es sicher noch f?r Hello Kitty Online, einen entsprechenden Bot geben wird, ?ndert sich daran auch nix.

Die Qualit?t von HB war einmal sehr gut. Sicher gab es immer mal wieder Fehler, die aber schnell behoben wurden. Ich bin nicht neu, im Thema Bots und erwarte sicher keine Software, die 100% fehlerfrei l?uft. Das es die nicht gibt, ist mir bekannt.

Nur wenn sich die Berichte ?ber identische "Fehler" im Forum h?ufen und diese ab einer gewissen Version vermehrt auftreten, dann sollte Bossland etwas mehr tun, als "H?nge ein Logfile an" sagen.

Vor allem, wenn es mit anderen Bots, nicht zu dem Verhalten kommt und WoW ganz ohne Bots, normal (wie es eben f?r Blizzard sein kann) l?uft.

Ich werde HB weiterhin nutzen, keine Frage. Kein Bot, bietet bisher diesen Funktionsumfang. Es "?rgert" mich einfach nur ein wenig, dass ich von meiner Seite aus absolut nichts daran ?ndern kann, dass HB die Fehler verursacht und von Seiten der Developer, da anscheinend kein Bedarf besteht, sich die Sache genauer anzusehen.

Lieber warte ich 4 Wochen auf eine HB- Version, die wieder so l?uft, wie vor der 7xx Version, als innerhalb von 3 Minuten nach einem Patch, eine neue Version (mit den selben Fehlern) zu bekommen.

Das hier ist nur meine pers?nliche Meinung. ich m?chte damit niemandem "auf die F??e treten".

Gru?
Exciter

Seltsam... seit 7xx hab ich ?berhaupt keine Lagprobleme mehr (Vista 64).
Frameraten sind durchwegs, bis auf bekannte WoW-Gebiete mit Lags, bei etwa 150 fps.

Was mir bei dir aber auff?llt:
... das erscheint mir nun doch etwas wenig, da Win8.1-64 schon mal grunds?tzlich 2 GB RAM mindestens braucht,
um ?berhaupt zu laufen.
Falls du die M?glichkeit hast, dir RAM zu leihen, w?rde ich versuchshalber mal auf mindestens 8 GB aufr?sten.

Ich hab einen ACER Laptop von 2008 hier liegen zur "Reparatur" mit Win8.1-64 und 3 GB RAM (war fr?her Vista drauf),
der schl?ft schon ein, wenn man nen IE aufmacht. ^^

Seltsam... seit 7xx hab ich ?berhaupt keine Lagprobleme mehr (Vista 64).
Frameraten sind durchwegs, bis auf bekannte WoW-Gebiete mit Lags, bei etwa 150 fps.

Was mir bei dir aber auff?llt:

... das erscheint mir nun doch etwas wenig, da Win8.1-64 schon mal grunds?tzlich 2 GB RAM mindestens braucht,
um ?berhaupt zu laufen.
Falls du die M?glichkeit hast, dir RAM zu leihen, w?rde ich versuchshalber mal auf mindestens 8 GB aufr?sten.

Ich hab hier einen ACER Laptop von 2008 hier liegen zur "Reparatur" mit Win8.1-64 und 3 GB RAM (war fr?her Vista drauf),
der schl?ft schon ein, wenn man nen IE aufmacht. ^^

Mir ist schon bewusst, dass 4GB Ram nicht die Welt sind. Seltsamerweise hatte ich vor der 7xx keinerlei Probleme, mit den FPS- Einbr?chen.

Habe hier aktuell 3 PC stehen. Mein "neuer" PC (6 Monate alt) hat 16GB Ram und ich beobachte die selben Probleme, wie auf der "alten M?hre". Er l?uft ebenfalls unter Windows 8.1 x64.

Ich habe einfach den Verdacht, dass HB seit der 7xx sehr speicherhungrig geworden ist. Die CPU "gammelt" bei 10- 15% rum, wenn ich HB nutze (auf dem alten PC).

Darum w?nsche ich mir ja einfach, dass HB wieder auf den "Status" gebracht wird (CPU- und Speichernutzung), die es vor 7xx hatte.

Exciter101 kann ich nur zustimmen.

Meine Freundin hat 32GB RAM und hat genau die selben Probleme.

Denke eher, dass es an HB liegt und nicht an den System.

Hab ein I5 ..16 Gb Ram SSD Festplatte und 770 GTX

Mein CPU ist bei 4 Bots in etwa bei 78 % und RAM werden gerade mal 5 GB gebraucht...muss ich auch ne verstehen....hab auch die Lags.....das kann denke ich mal nur an HB liegen.

Stellt mal die Prio. vom HB Prozess im Taskmanager auf "Niedrig". Das hilft bei mir immer :)

Bringt auch nix auch schon paar mal gemacht....kenn leute die haben 16 Bots am laufen....kann mir das ne vorstellen das ich mit meinen PC ne mehr als 5 Clients laufen lasse kann...

Freund von mir, hat ein schw?cheres System als meine Freundin und kann mit 16 Accounts ohne Probleme botten :/

Back