What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

wow crasht einfach

fanix

Member
Reaction score
1
Hallo wenn ich denn honorbuddy starte nach einer gewissen zeit crasht einfach wow ich hatte denn fehler damals schon öffters und hab es im forum gepostet aber bis heute noch das problem

Hab Honorbuddy neu installiert und trotzdem selbes problem noch immer .
Windows hab ich auch schon neu aufgesetzt alles frisch und clean
Net Framework 4.6.1

benutze windows 7 ultimate 64 Bit

Attachments

Punkt 1:
Wenn ein Fehler gleich aussieht, muss es nicht die gleiche Ursache haben.

Punkt 2:
Jeder macht im Forum sein eigenes Thema auf.

Gleiches Problem auch bei mir. Nach ca. 1 min. stürzt WoW ab. Egal ob HB2 oder HB3
[16:45:36.522 D] Executable Path: D:\Arbeitsunterlagen\HB_Männchen_3\Zwischenstand.exe

Tip 1:
Honorbuddy.exe niemals umbenennen. Das kann zu Fehlern führen.

Tip 2 an beide:
Neue Installation aus dem ZIP-File (nicht Installer!) in einen neuen, leeren Ordner, und erstmal testen, ohne von dem alten Zeugs etwas rüber zu kopieren.
Ist Microsoft Visual C++ 2015 Redistributable für x86 installiert?

Last edited:
ich habe alles schon getestet updates geprüft , visual++ gelöscht und neu installiert und ja zu deiner frage ist auch installiert , net framework nue installiert ... das mit dem ordner hab ich auch schon gemacht .. keine ahnugn was das noch sein kann ... ist ein problem das anscheinend unfix bar ist :D

Hallo Corleone, zunächst danke für deine schnelle Antwort. Habe die oben aufgeführten Hinweise umgesetzt, leider ohne Erfolg. WoW stürzt nach kurzer Zeit ab

Ich war so frei und habe mir mal ein Win7 x64 Ultimate in einer VMWare aufgesetzt mit der aktuellen HB Version und das läuft tadellos und einwandfrei durch.
Rechner übertaktet? Rechner zu warm? Virenscanner Problem? Treiber nicht korrekt installiert? Fehlerhafte Hardware? Fehlerhafte Windows Installation?
Du kannst dich im Grunde nur selbst an das Problem rantasten z.B. indem du Windows neu aufsetzt.

Alternativ schalte mal alle gestreamten Produkte im Buddystore ab und gucke ob das Problem dann immer noch auftritt.

Back