What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

WOW Crash + Bot geht aus

Ricohs

Member
Reaction score
0
Guten Tag Gemeinde

hier nun mein Problem:

Wenn ich mit meiner 3er Gruppe unterwegs bin Crasht ständig das WOW von meinem Mainchar.

Einstellungen MainWOW:

de, wow32bit
alles auf höchste Grakaeinstellung usw,
separate Installation
Enyo/(Tyrael)

Toons:
niedrigste Einstellungen
en, WOW32 bit
beide aus selber Installation gestartet, andere Festplatte.
Partybot

diese beiden laufen ohne WOW Crash nur manchmal ruckeln sie wie verrückt.

Main wurde auch schon mit der englischen WOW Version gestartet, selber crash.

Wenn ich die 3 WoW + Bots offen haben wird mein Rechner seit WOD derart ausgelastet das ist nicht mehr feierlich. Kurzzeitig war die Beta .761 verfügbar und alles lief ohne Probleme. Kaum Auslastung, nun bin ich wieder bei 90%.

Wenn ich nun von meinem Mainchar mit der de/eng Version was im BOt oder in der Routine umstellen möchte Crasht das WOW zu 90% sicherheit. Das ist nun langsam mehr als mühsam.
Festplatten/Ram wurde auf Fehler überprüft, neue installationen von WOW und dem Bot natürlich auch.

Alle Treiber sind aktuell

System: i7 2600k
16 gb ram
780ti

wie gesagt vor WOD lief das System nichmal ansatzweise über 50% Auslastung. Nebenbei Firefox usw offen ohne Probleme,

Ich hoffe nun wird daraus wer schlau ich bin langsam am verzweifeln.

View attachment crash.txt

Wenn WoW crasht, dann stellt logischerweise auch der Bot die Arbeit ein.
Nichts anderes steht in deinem Log. HB macht nichts falsch.

Also liegt der Fehler vermutlich an deinen laufenden Hintergrundprozessen oder an WoW selbst.
Es könnte auf ein anderes Programm oder WoW-Addon hindeuten, das DirectX benutzt und HB damit stört.
BosslandGmbH:HelpDesk:Programs that Interfere with BosslandGmbH Products - The Buddy Wiki
Schau mal nach, ob du davon was installiert hast.
Versuchshalber kannst du auch im BN-Launcher auf DirectX9 umschalten.

Ansonsten deaktiviere mal alle deine WoW-Addons und lass auch einen Virenscanner/Spywarescanner/Rootkitscanner über deine
Festplatten laufen.

Ich habe die problematischen Programme alle feaktiviert wenn ich HB laufen habe, obohl es ja vorher immer ging. Das Problem besteht nur leider immernoch. wie gesagt die 2 Tage mit der Betaversion .761 lief alles bestens.
Was auch weiterhin zu beobachten ist das der Bot einfach mitten im Kampf aus geht.

View attachment aus.txt

HTML:
[20:23:27.875 Q] Bot stopping! Reason: Auth Session is invalid
[20:23:27.875 Q] Session is invalid!
Schlechter P***y oder schlechte INet-Verbindung allgemein?

Nein ander Verbindung kann es nicht liegen

Internetverbindung ist unverändert sehr gut bei mir. Sie hat sich in den lezten Jahren auch nicht verändert.

Ping ist auch im WOW ~20

Ich habe fast die Befürchtung mit der Komunikation zwischen Bot--> WOW stimmt etwas nicht da es ja wie gesagt jahrelang bis WOD ohne Probleme funktioniert hat. Anschliessend auch mit der Verion .761
Eventuell auch die Anzahl der gestreamten Dienste aus dem Store die mitgeladen werden.

habe das problem auch ab und an

wie ich das behebe= keine ahnung :D

ich klick es weg und starte HB.exe neu

dann get alles ohne probleme

problem trettet bei mir aber auch nicht soooooo oft auf ( 1-3x woche)

und da ich mit arelog arbeite ( hbrelog sollte das auch könn) ist das eh "nur" ein knopf druck ( start selecet)

WoW Crash hab ich meist immer wenn ich aus ner Ini oder aus nem BG komme.
Ist zwar lästig aber dank ARelog verkraftbar.
Dachte zuerst es liegt an meinem PC, aber auf meinem MSI GT70 ist es das gleiche...wohlbemerkt beide Systeme sind neu aufgesetzt.

nun habe ich es erstmal geschafft das WOW nicht mehr mit nem crit error beendet wird, sonder "nurnoch" aus geht.
In der config von WOW stand DX11 was ich auf 9 geändet habe.
Dafür steigt der BOT nun nicht mehr sooft aus.
Naja weiterbasteln...

Back