What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Wow Bot

Peter1202

New Member
Reaction score
0
Hallo
Ich habe die letzten Tage hier immer wieder gelesene das leute angst haben wegen Accounts Sperrung.
Meine Frage wurde eigentlich schon wer gesperrt der diesen bot hier genutzt hat?

Mfg Peter

Hallo
Ich habe die letzten Tage hier immer wieder gelesene das leute angst haben wegen Accounts Sperrung.
Meine Frage wurde eigentlich schon wer gesperrt der diesen bot hier genutzt hat?

Mfg Peter

Guten Tag Peter,

ja es wurden schon Leute gesperrt, vor Jahren, vor Monaten, vor Wochen...vermutlich heute. Aber, in den meisten Fällen, sitzt das Problem vor dem PC. Will heißen, ein Bot ist nur so gut, wie dessen Nutzer Ahnung von der Materie hat.
Der sicherste Bot nutzt nichts, wenn der Anwender ihn 24/7 laufen lässt, Funktionen nicht ausgiebig testet oder schlichtweg nicht weiß, was passiert und einfach Mal auf "Start" drückt.

Abgesehen von einer aktiven Detection, was bedeutet, dass der Bot softwaretechnisch direkt bei Start erkannt wird, sollte diese Frage dich eigentlich nicht interessieren.

Warum? Ganz einfach, die erste und zugleich wichtigste Regel des Bottens besagt, "Botte nicht auf einem Account, der dir wichtig ist". Solltest du also den Thread mit der Intention, auf deinem Main Account zu botten, gestartet haben, so sei dir vorweg gesagt, dass das eine blöde Idee ist.

Ans Botten sollte man immer mit der Einstellung, dass man früher oder später eh gebannt wird, heran gehen. Nicht aber mit "ich will xyz", wird schon gut gehen", denn dann ist der Frust im Nachhinein umso größer.

Ich hoffe ich konnte dir deine Überlegung umfangreich genug beantworten.

MfG

Ok danke für deine ausführliche Antwort.

Es ist so ich nutze den bot eigentlich nur Maximal 2 Stunden am tag manchmal auch mehrere Tage gar nicht.
Aber es ist schon klar des es jeden erwischen kann.

Auf alle fälle weis ich jetzt Bescheid und werde mal gucken wie ich das jetzt dann immer so machen werde.

Mfg Peter

Ok danke für deine ausführliche Antwort.

Es ist so ich nutze den bot eigentlich nur Maximal 2 Stunden am tag manchmal auch mehrere Tage gar nicht.
Aber es ist schon klar des es jeden erwischen kann.

Auf alle fälle weis ich jetzt Bescheid und werde mal gucken wie ich das jetzt dann immer so machen werde.

Mfg Peter

Wie gesagt, technisch ist es egal ob du den Bot 1 Minute oder 1 Tag laufen lässt, injected ist injected und somit im Falle einer Detecion ein Bann Grund. Selbiges gilt für was du mit dem Bot machst. Es ist Warden egal ob du "nur" ein Rotation Bot nutzt oder 24/7 Zeugs farmst/BGs bottest/questest/whatever.

Wenn das dein Main Account ist und dir was dran liegt - HÖR AUF.

Back